Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
21.04.2011 23:18
Ne bis jetzt nur einmal gsehen.
Ich schreibe ihr morgen klei mal
elabieta
1230 Beiträge
21.04.2011 23:21
Zitat:
Zitat:
Zitat von Zwinschi:

jaaaaaaaaa genau wie bei mir. sie schläft nur in der ersten hälfte der nacht in ihrem bett
ich stille auch noch immer ( vor allem nachts ...und da eben einfachhaltshalber in meinem bett ) aber auch ab und zu tagsüber. vor allem dann unterwegs. aber ich wollte ursprünglich bis ende april abgestillt haben mittlerweile bezweifel ich, dass ich das schaffe ...

ja bei uns ist nachts auch noch viel mit stillen,ich bezweifel langsam das es bald mal was wird mit durchschlafen
Wir essen ja erstmal nur Abendbrei,den aber am liebsten ohne ENDE (aber glaub nur nicht das es etwas mit dem durchschlafen zu tun hat.....nix da )

naja bis ende April abstillen wird dann schwierig,aber vielleicht kannste die Mahlzeiten ersetzen wo du nicht da bist

ach forget it... bei uns gibt es mittags-, abend- und sogar nachmittagsbrei. doch ein durschlafen ist auch hier nicht in sicht.
sie bekommt sogar vorm einschlafen direkt noch eine flasche! und trotzdem is sie z.B. heute nach 1,5 std wieder wachgeworden uns hat wieder nochma eine weggeputzt. und ich weiß gegen 12/1 wird sie wieder wach und ich darf stillen... ich bin auch ein wenig ratlos.
Mietzeee
11583 Beiträge
21.04.2011 23:23
Sagt mal habt ihr das mit dem lennox auf rtl am sonntag gesehen
elabieta
1230 Beiträge
21.04.2011 23:24
sorry wenn ich ein bisschen dümmlich schreibe. war ein harter tag heute (urnenbeisetzung in görlitz und dann noch uni bis 20 Uhr )
elabieta
1230 Beiträge
21.04.2011 23:25
Zitat von Mietzeee:

Sagt mal habt ihr das mit dem lennox auf rtl am sonntag gesehen
ich hab doch kein tv. erzähl mal!
Mietzeee
11583 Beiträge
21.04.2011 23:27

Das muss man gesehen haben.
Geh mal auf rtl now und da kann man das nochmal anschauen.
Ich sage nur fast zwei jahre alt 20kg
Zwinschi
5294 Beiträge
21.04.2011 23:33
naja,Lina bekommt so gegen 18/19Uhr ihre Portion Brei und dann 20Uhr wenns ins Bett geht nochmal Titte(gehört zu unserem Ritual dazu )und dann kommt sie in der Nacht,mal mehr,mal weniger(in letzter Zeit manchmal alle 2Std.)
Manchmal trinkt sie auch wenn ich schlafe,so nach dem Motto:heute ist SB

Habs nicht gesehen Mietzeee,aber das arme Kind
Zwinschi
5294 Beiträge
21.04.2011 23:35
So,bin dann auch mal verschwunden.....überlegt euch nun mal wo wir uns treffen könnten???

Schlaft schön
Mietzeee
11583 Beiträge
21.04.2011 23:36
Oh NE Bei rtl now ist es schon raus.
Wer gibt seinem kind die Flasche bloß weil es kurz wimmert.
Hallo der hat gekotzt schon weil er keinen hunger mehr hatte.
Das grenzt an kindesmisshandlung.
elabieta
1230 Beiträge
21.04.2011 23:36
^so mein baby hat nichma bis 12 durchgehalten. ich stille soeben und die fee ist hellwach das kann doch kein hunger sein!!
elabieta
1230 Beiträge
21.04.2011 23:41
in dresden natürlich...
ich bin auch langsam r aus! nachti
mandy1508
5282 Beiträge
22.04.2011 00:10
Huhu noch jemand da? Wir sind eben erst zurück vom osterfeuer.... Mausi hat im Wagen gepennt!
Uns geht's übrigens bis auf vorletzte Nacht ähnlich mit dem stillen, ich finde jetzt aber nicht so schlimm, sie liegt ja im beistellbett, und als sie durchgeschlafen hat war ich morgens nicht weniger müde also is Wurscht
.
Das sonnensegel kann man auch für so einen buggy nehmen, es wird trotzdem am Verdeck festgemacht und die beiden anderen enden sind variabel, kannste festmachen wo de magst... Das geht eigentlich!
.
Achso jeanny, ja knapp ne Stunde hat sie mit dem Ballon gespielt, dann wollten wir los, ich saß daneben hab Fotos sortiert und bearbeitet, und vor allem Han ich mich kaputt gelacht- und mich geärgert dass ich keine Videos machen kann
.
Im Ballon war Helium! Aber ich denke das geht auch ohne, Pauli liebt ballons
.
Gute Nacht an alle! Ich geh auch ins Bett, fahren morgen Vormittag in Zoo mit Bailey+lenny+Mann+Hund
Traumelchen
6318 Beiträge
22.04.2011 01:30
Pssst Saetz... schau mal..... fertig

die haben jetzt beide ne Glocke und müssen nur noch in Form geknuddelt werden, aber das überlaß ich deinen Mäusen

So, und nu geh ich auch ins Bettchen
22.04.2011 05:45
Mooooorgen
dank Menne bin ich seit 5 Uhr wach
Sarah hatte auch schon ihre Flasche und sitzt nun erzählend neben mir im Bett. Yuhuu bald gehts los
saetz
4557 Beiträge
22.04.2011 07:40
ich könnte heulen, so sehr bin ich enttäuscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt