Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
22.04.2011 07:41
Zitat von Traumelchen:

Pssst Saetz... schau mal..... fertig

die haben jetzt beide ne Glocke und müssen nur noch in Form geknuddelt werden, aber das überlaß ich deinen Mäusen

So, und nu geh ich auch ins Bettchen
sie sind wunderschön!!! schade, dass es heute nix wird
22.04.2011 07:45
Zitat von saetz:

ich könnte heulen, so sehr bin ich enttäuscht

Mach dir bitte keinen Kopf. Ich kann es verstehen und Gesundheit geht vor ich denke Traumel wird es auch so sehen dann sehen wir uns nächsten Freitag, wenn es dir bis dahin besser geht
saetz
4557 Beiträge
22.04.2011 07:47
Zitat von Claudia87:

Zitat von saetz:

Mach dir bitte keinen Kopf. Ich kann es verstehen und Gesundheit geht vor ich denke Traumel wird es auch so sehen dann sehen wir uns nächsten Freitag, wenn es dir bis dahin besser geht
ok..doof isses trotzdem. ich glaube, gott gab mir aus versehen den rücken einer 80jährigen . aber nächste woche (und dann kann man auch shoppen) dann ist die vorfreude halt ne woche länger
22.04.2011 07:52
Zitat von saetz:

Zitat von Claudia87:

Zitat von saetz:

ok..doof isses trotzdem. ich glaube, gott gab mir aus versehen den rücken einer 80jährigen . aber nächste woche (und dann kann man auch shoppen) dann ist die vorfreude halt ne woche länger

Kurier dich aus, schone den Rücken so gut es dir möglich ist und dann können wir voller Tatendrang nächsten Freitag die Läden stürmen Ach ja und bzgl. 80 jährigen Rücken, mir haben se ein Sieb in den Kopf gesetzt. Bin zur Zeit seeeeeeeeehr vergesslich
saetz
4557 Beiträge
22.04.2011 08:07
Zitat von Claudia87:

Zitat von saetz:

Zitat von Claudia87:

Zitat von saetz:

Kurier dich aus, schone den Rücken so gut es dir möglich ist und dann können wir voller Tatendrang nächsten Freitag die Läden stürmen Ach ja und bzgl. 80 jährigen Rücken, mir haben se ein Sieb in den Kopf gesetzt. Bin zur Zeit seeeeeeeeehr vergesslich
ja vergesslichkeit ist mein kleinstes übel . wenns nur vergesslichkeit wäre, wäre ich nur äußerst überrascht, wenn ihr vor meiner tür stehen würdet. aber das würd unser treffen nicht behindern .
saetz
4557 Beiträge
22.04.2011 08:09
wie auch immer: vorfreude ist bekanntlich die schönste freude. dann freuen wir usn auf nächste woche!
ich sage meiner großen heute: unser besuch kommt heute doch nicht, mama rückenweh!
sie: oh mama. ich mag deinen rücken nicht! ich wollte dem besuch doch mein zimmer zeigen
saetz
4557 Beiträge
22.04.2011 08:10
also stell dich drauf ein, dass sie dir dann ihr zimmer zeigt. mit allen details und spielsachen .
22.04.2011 08:11
Ja die Vorfreude ist immer noch da Und dann kann deine Tochter uns nächste Woche ihr Zimmer zeigen
22.04.2011 08:12
Dann weiß ich bald, was sie alles im Zimmer hat und was ihre Vorlieben sind
saetz
4557 Beiträge
22.04.2011 08:16
ja genau..ich wollt dich nur gewarnt haben ..
so, werd jetzt frühstücken
22.04.2011 08:17
Danke, kenn das von meiner Nichte
Hab ich schon guten Hunger
Mietzeee
11583 Beiträge
22.04.2011 08:27
Oh saetz gute Besserung. Habe es aber sich heute sehr mit dem rücken, manchmal denke ich das es noch mit der pda zutun hat, weil genau dort mega schmerzen sind.
Achja Mädels wir wünschen euch frohe Ostern
Traumelchen
6318 Beiträge
22.04.2011 08:27
Huhu,

also wie schon per sms geschrieben ist das doch kein Problem... werd schnell wieder fit und sag deinem Rücken er ist ein A****

Nur nächsten Freitag kann ich leider nicht, wir haben U5 und Impfen und wie ich Köttel kenne brauche ich mir an dem Tag ausser Kind schleppen nix vornehmen
Traumelchen
6318 Beiträge
22.04.2011 08:28
Zitat von Mietzeee:

Oh saetz gute Besserung. Habe es aber sich heute sehr mit dem rücken, manchmal denke ich das es noch mit der pda zutun hat, weil genau dort mega schmerzen sind.
Achja Mädels wir wünschen euch frohe Ostern

Psssst, das wünscht man heute noch nicht
Mietzeee
11583 Beiträge
22.04.2011 08:28
Bitte verstehen ich schreibe mit dem Handy hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt