Oktobermamis 2010
21.04.2011 22:36
Zitat von elabieta:
zwinschi, mietzeee wolldn wir uns nich moa dreffn? hier im scheenen sachsn odor was?mir haddn doch den blaaan!
21.04.2011 22:38
Zitat von elabieta:
zwinschi, mietzeee wolldn wir uns nich moa dreffn? hier im scheenen sachsn odor was?mir haddn doch den blaaan!
oohr des wär scheen
21.04.2011 22:54
Zitat von Zwinschi:
mama ich bin muuunter
danach lag sie dann noch ganz links oben mit dem Kopf......hatte sie in der Nacht davor mit Schlafsack geschafft und dann geschimpft weil sie eingeklemmt war und nicht vor,oder zurück konnte
ich ergänze mal...:so sieht die Realität aus von meinem Schlafplatz(jedenfalls in der Nacht)
Naaaa,wem gehts noch so???
21.04.2011 23:00
Zitat von Zwinschi:
ich ergänze mal...:so sieht die Realität aus von meinem Schlafplatz(jedenfalls in der Nacht)
wie meinst das? dass du dein schlafgemach teilen musst??
dann hiiiier ... miiir!
21.04.2011 23:03
Zitat von elabieta:
Zitat von Zwinschi:
wie meinst das? dass du dein schlafgemach teilen musst?? dann hiiiier ... miiir!
ja in ihrem Bett schläft sie nur in der ersten hälfte der Nacht und manchmal am Tag
stillst du noch?du wolltest doch aufhören wegen der Uni,oder?
21.04.2011 23:07
Zitat von Zwinschi:
Zitat von elabieta:
Zitat von Zwinschi:
wie meinst das? dass du dein schlafgemach teilen musst?? dann hiiiier ... miiir!
ja in ihrem Bett schläft sie nur in der ersten hälfte der Nacht und manchmal am Tag
stillst du noch?du wolltest doch aufhören wegen der Uni,oder?
jaaaaaaaaa genau wie bei mir. sie schläft nur in der ersten hälfte der nacht in ihrem bett
ich stille auch noch immer (vor allem nachts ...und da eben einfachhaltshalber in meinem bett ) aber auch ab und zu tagsüber. vor allem dann unterwegs. aber ich wollte ursprünglich bis ende april abgestillt haben mittlerweile bezweifel ich, dass ich das schaffe ...
21.04.2011 23:12
kleiner süßer racker. wie alt is er denn?
hab auch noch eine kleine schwester. sie is 8 kann mich noch gut erinnern, als ich sie gewickelt habe. und nun is sie schon tante
hab auch noch eine kleine schwester. sie is 8 kann mich noch gut erinnern, als ich sie gewickelt habe. und nun is sie schon tante
21.04.2011 23:14
[/quote]
jaaaaaaaaa genau wie bei mir. sie schläft nur in der ersten hälfte der nacht in ihrem bett
ich stille auch noch immer ( vor allem nachts ...und da eben einfachhaltshalber in meinem bett ) aber auch ab und zu tagsüber. vor allem dann unterwegs. aber ich wollte ursprünglich bis ende april abgestillt haben mittlerweile bezweifel ich, dass ich das schaffe ...
[/quote]
ja bei uns ist nachts auch noch viel mit stillen,ich bezweifel langsam das es bald mal was wird mit durchschlafen
Wir essen ja erstmal nur Abendbrei,den aber am liebsten ohne ENDE (aber glaub nur nicht das es etwas mit dem durchschlafen zu tun hat.....nix da )
naja bis ende April abstillen wird dann schwierig,aber vielleicht kannste die Mahlzeiten ersetzen wo du nicht da bist
ich stille auch noch immer ( vor allem nachts ...und da eben einfachhaltshalber in meinem bett ) aber auch ab und zu tagsüber. vor allem dann unterwegs. aber ich wollte ursprünglich bis ende april abgestillt haben mittlerweile bezweifel ich, dass ich das schaffe ...
[/quote]
ja bei uns ist nachts auch noch viel mit stillen,ich bezweifel langsam das es bald mal was wird mit durchschlafen
Wir essen ja erstmal nur Abendbrei,den aber am liebsten ohne ENDE (aber glaub nur nicht das es etwas mit dem durchschlafen zu tun hat.....nix da )
naja bis ende April abstillen wird dann schwierig,aber vielleicht kannste die Mahlzeiten ersetzen wo du nicht da bist
21.04.2011 23:15
Zitat von Mietzeee:
Schaut mal das ist mein kleiner Bruder
der ist ja niedlich,da habt ihr wieviel Abstand?
21.04.2011 23:16
Er wirde 6 im Dezember^^
So nun aber Nägel mit köpfen machen, wann sehen wir uns
21.04.2011 23:17
Mietzeee,was ist mit Littl 18??Hab sie lang nicht mehr gelesen ,trefft ihr euch noch?
21.04.2011 23:18
Zitat von Mietzeee:
Er wirde 6 im Dezember^^
Na Michel wirds mit Lina auch mal so gehen
Ja und vorallem wo treffen wir uns?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt