Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
21.04.2011 21:43
Zitat von Claudia87:

Zitat von saetz:

Zitat von Claudia87:

Zitat von saetz:

shit...ich hab mir grad den rücken verknackst

oje oje... blöder Zeitpunkt
wenns kommt, dann immer zur falschen zeit. hab ja auch so arg probleme mit dem rücken..aber verkackst hab ich ihn mir heute zum ersten mal..beim AUFSTEHEN vom sofa

Hoffen wir das es bis morgen besser wird
ja..DAS wird uns nicht am treffen hindern, das sag ich dir! vllt wirke ich nur morgen etwas behindert auf dich..kann mich kaum bücken oder drehen. naja..mal schaun wies mit ibu wird.traaaaaaaaumel, was isn nu mit morgen?
21.04.2011 21:44
@mandy: super tolle idee mit dem luftballon. eine stunde hat sie sich damit beschäftigt? toll

@mini me: sie hatte heute kaum hunger. hatte mittags keinen brei, nur bisschen flasche und dann erst um 18.00 uhr brei, den sie wieder erbrochen hat und dann hatte sie natürlich noch hunger und hat ihre flasche getrunken. ich lasse leni immer barfuss bei dem wetter, findet sie klasse. hatte ihr nur ne capri hose angezogen und ein t-shirt und trotzdem schwitzt sie..
saetz
4557 Beiträge
21.04.2011 21:44
Zitat von baby102010:

Zitat von saetz:

waaas? na, also n bissl übertrieben, was? meine tochter hat solche pez ..kennste die? ist wahrscheinlich sowas ähnliches. aber ich bin auch nicht furchtbar streng was süßigkeiten angeht

ja kenn ich auch.. bei dem m&m ding drückt man den Arm runter und dann kommen die raus.. Die sollen ihn ja auch nicht unbeaufsichtigt den ganzen Tag futtern lassen.. Aber naja kann man nix machen.. Hätt ich das vorher gewusst, dass das Ding im Schrank verrottet hätten sies nicht gekriegt..
versteh die mal einer. bekommt er keine schoki, oder meinen die eltern, der kapierts noch nicht??
baby102010
2646 Beiträge
21.04.2011 21:45
Zitat von saetz:

Zitat von baby102010:

Zitat von saetz:

waaas? na, also n bissl übertrieben, was? meine tochter hat solche pez ..kennste die? ist wahrscheinlich sowas ähnliches. aber ich bin auch nicht furchtbar streng was süßigkeiten angeht

ja kenn ich auch.. bei dem m&m ding drückt man den Arm runter und dann kommen die raus.. Die sollen ihn ja auch nicht unbeaufsichtigt den ganzen Tag futtern lassen.. Aber naja kann man nix machen.. Hätt ich das vorher gewusst, dass das Ding im Schrank verrottet hätten sies nicht gekriegt..
versteh die mal einer. bekommt er keine schoki, oder meinen die eltern, der kapierts noch nicht??

eigentlich darf er schoki, die denken wahrscheinlich er verstehts noch nich.. keene ahnung..
21.04.2011 21:46
Ach behindert auf Grund von einem angeknacksten Rücken wirst du nicht für mich sein könntest du mir vielleicht deine Handynummer per PN mitteilen falls während der Fahrt etwas sein sollte als Notfall sozusagen
saetz
4557 Beiträge
21.04.2011 21:48
Zitat von baby102010:

Zitat von saetz:

Zitat von baby102010:

Zitat von saetz:

eigentlich darf er schoki, die denken wahrscheinlich er verstehts noch nich.. keene ahnung..
mit zweiundhalb (ist meine tochter auch) versteht man sowas! naja...nächstes mal schenkt ihr ihm sowas halt heimlich
21.04.2011 21:49
Hab das Bitte vergessen
saetz
4557 Beiträge
21.04.2011 21:49
Zitat von Claudia87:

Ach behindert auf Grund von einem angeknacksten Rücken wirst du nicht für mich sein könntest du mir vielleicht deine Handynummer per PN mitteilen falls während der Fahrt etwas sein sollte als Notfall sozusagen
ja ich meinte behindert im sinne von: behindert einige dinge zu tun, mich richtig zu bewegen zB.
ich kann die nicht auswendig, aber wenn mein mann mir gleich mein handy bringt, schick ich sie dir
21.04.2011 21:51
Zitat von saetz:

Zitat von Claudia87:

ja ich meinte behindert im sinne von: behindert einige dinge zu tun, mich richtig zu bewegen zB.
ich kann die nicht auswendig, aber wenn mein mann mir gleich mein handy bringt, schick ich sie dir

Ok wir machen alles langsam bzw. legen uns dann auf die Decken und genießen die Sonne
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.04.2011 21:55
n abend die damen

@sonnencreme: hab auch erst in der drogerie geschaut, aber mir wurde gesagt, dass man babys unter einem jahr nicht unbedingt eincremen soll und wenn ja, dann soll man drauf achten, dass ein bestimmter wirkstoff nicht drin ist (also keine chemie) ich habe meine sonnenmilch in der apo gekauft, gibts aber nur mit lsf 30, aber eben ohne das chemiezeugs, kostet schlappe 15 euro.... naja, mibo isses mir natürlich wert.

@mütze: zieht er den kleinen wenns so heiß ist immer was auf n kopf, oder nur wenns windig ist????
Zwinschi
5294 Beiträge
21.04.2011 21:56
Saetz:gute Besserung,scheiße sowas

Jeanny:barfuß???Nee,da ist es mir noch zu kalt für und die kleinen Füße werden ja auch so schnell kalt.
21.04.2011 21:59
@bommelchen: Yuhuu ich setze Sarah nen leichten Sommerhut auf den Kopf. Wenn sie im KiWa liegt, dann zieh ich ihr keinen auf, da sie ja durch die Schale noch geschützt ist (außer der Wind ist stark, dann setz ich ihr eine auf)
Zwinschi
5294 Beiträge
21.04.2011 21:59
huhu bommel

ich hab babysonnencreme 50+von rossmann und nein bei dem wetter haben wir keine mütze auf(wenn es windig ist,dann schon)
21.04.2011 22:03
So ich geh jetzt ins Bett
Freu mich sehr auf euch Mädels und bin schon total aufgeregt
Schlaft gut
Zwinschi
5294 Beiträge
21.04.2011 22:04
gute nacht claudia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt