Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
15.04.2011 21:17
Zitat von Vroni80:

@Claudia: ich war schon 3x in der Kulturkirche auf Konzert in Köln, das ist eine der coolsten Konzert-Locations die ich kenne

ja Köln hat schon einiges zu bieten. Wohne zwar schon knapp 3 Jahre hier, aber es gibt soviele Sachen die ich noch nicht gesehen hab. Naja, die Hauptsache ist, ich kenn den Kölner Dom ist ja auch nicht zu übersehen, wenn man vom Hauptbahnhof rausgeht und er in voller Pracht vor einem steht
Zitat von Anna020983:

Zitat von Claudia87:

@anna: ich hatte einen Schulkamerad, mit dem wir uns alle gut verstanden haben. Was keiner wusste, er hatte sehr schwere Depressionen. War sogar in Behandlung, doch er hat sich dann erhängt die gesamte Klasse war auf seiner Beerdigung. Keiner hatte es ihm angesehen.

ja so ist es ja leider.das kann man gut verstecken.das ist eben keine krankheit,die man äusserlich sieht...

Leider
Mietzeee
11583 Beiträge
@saetz ich wusste ja gar ne das du christ bist
Vroni80
771 Beiträge
15.04.2011 21:18
Zitat von Claudia87:

@anna: ich hatte einen Schulkamerad, mit dem wir uns alle gut verstanden haben. Was keiner wusste, er hatte sehr schwere Depressionen. War sogar in Behandlung, doch er hat sich dann erhängt die gesamte Klasse war auf seiner Beerdigung. Keiner hatte es ihm angesehen.

Es sind halt oft Leute, denen man es niemals ansehen würde. Bei meinem Bekannten wissen es auch nur die aller wenigsten....

Könnte noch viel zu dem Thema erzählen, mach ich aber net öffentlich...
15.04.2011 21:19
Zitat von Vroni80:

Zitat von Claudia87:

Es sind halt oft Leute, denen man es niemals ansehen würde. Bei meinem Bekannten wissen es auch nur die aller wenigsten....

Könnte noch viel zu dem Thema erzählen, mach ich aber net öffentlich...

Kein Problem.
15.04.2011 21:20
Zitat von saetz:

@anna: depressionen sind nochmal ein bereich für sich. ich kenne mich da nicht sonderlich aus..ich hoffe nur ionständig, dass es mich nicht trifft und auch nicht meine lieben.
aber die anderen haben recht: ich denke, wenn man zu viel drüber nachdenkt, macht man sich nur kaputt.
ich als christ denke bei sowas immer an einen vers aus der bibel: gott wird uns nicht mehr zumuten, als wir tragen können!
das hieß im umkehrschluss für mich immer, dass gott denen, die viel leid erfahren, viel zutraut und weiß, dass sie stark genug sind, sowas zu tragen und zu verarbeiten

hast du schön geschrieben
wenn ich das mal so schreiben kann... mir gings lange ähnlich... 3 versuche und es hat nie geklappt. inkl. vorgeschichte....

@claudia: wäre mal ne schöne idee
Vroni80
771 Beiträge
15.04.2011 21:21
Zitat von Claudia87:

Zitat von Vroni80:

@Claudia: ich war schon 3x in der Kulturkirche auf Konzert in Köln, das ist eine der coolsten Konzert-Locations die ich kenne

ja Köln hat schon einiges zu bieten. Wohne zwar schon knapp 3 Jahre hier, aber es gibt soviele Sachen die ich noch nicht gesehen hab. Naja, die Hauptsache ist, ich kenn den Kölner Dom ist ja auch nicht zu übersehen, wenn man vom Hauptbahnhof rausgeht und er in voller Pracht vor einem steht

Nee, der is nu wirklich nicht zu übersehen. Aber Kulturkirche ist soooo geil, kennst die? Da finden auch richtig Gottesdienste statt und halt zwischendurch Konzis.... ich such mal kurz ein Foto
AdasMami
452 Beiträge
15.04.2011 21:21
Schönen Guten abend an alle
15.04.2011 21:22
Zitat von Vroni80:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Vroni80:

Nee, der is nu wirklich nicht zu übersehen. Aber Kulturkirche ist soooo geil, kennst die? Da finden auch richtig Gottesdienste statt und halt zwischendurch Konzis.... ich such mal kurz ein Foto

Ich glaub auf Foto erkenn ich es dann
Zwinschi
5294 Beiträge
Hallo Mädels....eh 154 neue Beiträge les ich vielleicht nachher mal duch

Oder hat jemand für mich eine kurze Zusammenfassung? Das war ein Tag
ihr lacht jetzt wenn ich euch sage dass ich mal in der oliver geissen show war
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von saetz:

@anna: depressionen sind nochmal ein bereich für sich. ich kenne mich da nicht sonderlich aus..ich hoffe nur ionständig, dass es mich nicht trifft und auch nicht meine lieben.
aber die anderen haben recht: ich denke, wenn man zu viel drüber nachdenkt, macht man sich nur kaputt.
ich als christ denke bei sowas immer an einen vers aus der bibel: gott wird uns nicht mehr zumuten, als wir tragen können!
das hieß im umkehrschluss für mich immer, dass gott denen, die viel leid erfahren, viel zutraut und weiß, dass sie stark genug sind, sowas zu tragen und zu verarbeiten

hast du schön geschrieben
wenn ich das mal so schreiben kann... mir gings lange ähnlich... 3 versuche und es hat nie geklappt. inkl. vorgeschichte....

@claudia: wäre mal ne schöne idee

Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen
Vroni80
771 Beiträge
15.04.2011 21:29
Zitat von Claudia87:

Zitat von Vroni80:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Vroni80:

Ich glaub auf Foto erkenn ich es dann

Coole Kulisse

Kirche von aussen
15.04.2011 21:31
wir halten das mal fest claudi

verabscheue mich jetzt mal. es geht ins bettchen
gute nacht an alle
15.04.2011 21:31
@vroni: ja die hab ich schonmal gesehen, aber von innen noch nicht. Auf jedenfall ist es eine super Kulisse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt