Oktobermamis 2010
15.04.2011 20:54
Zitat von saetz:
@bailey: mein mann und ich sind große fans der friedrichshafener volleyballmannschaft. vllt mutieren wir ja mal zu solchen groupies, dass wir mal dahin fahrn um ein spiel zu sehn
Los Los Los, die sind bestimmt supi, also mutiert zum GROUPIES.
15.04.2011 20:55
Zitat von Bailey86:bestimmt? das ist die beste voleyball mannschaft deutschlands und du weißt das nicht???? bailey bailey...
Zitat von saetz:
@bailey: mein mann und ich sind große fans der friedrichshafener volleyballmannschaft. vllt mutieren wir ja mal zu solchen groupies, dass wir mal dahin fahrn um ein spiel zu sehn
Los Los Los, die sind bestimmt supi, also mutiert zum GROUPIES.
15.04.2011 20:55
Zitat von Claudia87:
2h 15 Minuten
heyy besser als 3 h
ach mensch... das wär so toll euch mal zu treffen
15.04.2011 20:56
So bin dann erstmal fort, muss noch eben bügeln und ein Halstuch für Lenny nähen ;o)))
Wir wünschen euch einen schönen Abend meine Tratschtanten
15.04.2011 20:57
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
2h 15 Minuten
heyy besser als 3 h
2 Stunden sind ja nicht lang zu fahren müssen nur noch nen Tag finden
Zitat von Bailey86:
So bin dann erstmal fort, muss noch eben bügeln und ein Halstuch für Lenny nähen ;o)))
Bye bye
Aber egal wer kommen will ihr seit immer herzlich Willkommen bei uns
15.04.2011 20:59
oh mann mädels,was ist nur los zur zeit...innerhalb eines 3/4 jahres sind so viele leute um mich herum gestorben.erst meine omi,dann die uroma meines sohnes väterlicherseits,dann die beste freundin meiner mutter,dann der papa meiner freundin,dann meine andere oma und nun hat sich heute morgen ein kumpel meines mannes erhängt.32 jahre alt... was ist nur los...vor allem frage ich mich,was kommt denn noch alles....heul.....
15.04.2011 21:00
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
2h 15 Minuten
heyy besser als 3 h
wo wohnst du denn genau?
15.04.2011 21:01
Zitat von Anna020983:das tut mir leid anna. ich bin immer außer stande, sehr tröstliche worte auszudrücken, weil ich sowas noch nie erleben musste. und ich kann nur erahnen, dass es UNBESCHREIBLICHE schmerzen sind, eine geliebte person zu verlieren. mein beileid
oh mann mädels,was ist nur los zur zeit...innerhalb eines 3/4 jahres sind so viele leute um mich herum gestorben.erst meine omi,dann die uroma meines sohnes väterlicherseits,dann die beste freundin meiner mutter,dann der papa meiner freundin,dann meine andere oma und nun hat sich heute morgen ein kumpel meines mannes erhängt.32 jahre alt... was ist nur los...vor allem frage ich mich,was kommt denn noch alles....heul.....
15.04.2011 21:02
Zitat von Anna020983:
oh waj das tut mir leid. leider kann man das nicht beeinflussen und es ist das leben. versuche dich nicht darauf zu versteifen was noch alles geschehen wird.
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
2h 15 Minuten
heyy besser als 3 h
wo wohnst du denn genau?
In Köln
ach cool. nach köln fahr ich mit dem auto 2 stunden.
da war ich extra mal auf einem konzert
15.04.2011 21:03
Zitat von Anna020983:
tut mir leid. Leider spielt das Leben nicht so, wie man es gerne hätte
15.04.2011 21:03
Zitat von Jeanny2010:
ach cool. nach köln fahr ich mit dem auto 2 stunden.
Dann wohn ich gar nicht mal so weit weg von euch
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt