Oktobermamis 2010
15.04.2011 22:45
Hallo ihr Hühner.... Wollt nur mal eben Hallo sagen, hab's heut nicht geschafft reinzuschauen, und morgen werd ich es wohl auch nicht schaffen.... Waren den ganzen Tag unterwegs, hatten nen supi Tag, paulchen schläft natürlich und och hab noch aufgeräumt uns Wäsche gemacht und alles für morgen zusammen gesucht.... Freu mich sehr auf unser Date Kinder hach das wird lustig
Muss jetzt schlafen..... Nachti Mädels bis morgen abend!!
15.04.2011 22:47
Zitat von mandy1508:
Hallo ihr Hühner.... Wollt nur mal eben Hallo sagen, hab's heut nicht geschafft reinzuschauen, und morgen werd ich es wohl auch nicht schaffen.... Waren den ganzen Tag unterwegs, hatten nen supi Tag, paulchen schläft natürlich und och hab noch aufgeräumt uns Wäsche gemacht und alles für morgen zusammen gesucht.... Freu mich sehr auf unser Date Kinder hach das wird lustig
Gute Nacht
15.04.2011 22:48
Zitat von saskia1983:
Zitat von Zwinschi:
wir haben gleich gar keinen...nur zwei nervige Wellis
hehe...flatter, flatter
Dann laß doch mal ganz ausversehen mal das Fenster auf
du bist ja bööööööse....aber die Idee ist gut ..........
ich glaub dann killt mich mein Sohn
15.04.2011 22:50
Zitat von Zwinschi:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Zwinschi:
wir haben gleich gar keinen...nur zwei nervige Wellis
hehe...flatter, flatter
Dann laß doch mal ganz ausversehen mal das Fenster auf
du bist ja bööööööse....aber die Idee ist gut ..........
ich glaub dann killt mich mein Sohn
stimmt, das ist schlecht.....
wie alt werden die denn so ca.?
15.04.2011 22:53
viel zu alt...die werden dieses Jahr erst 2 Jahre und ich glaub es können locker 10werden
15.04.2011 22:55
Wie geht es dir so?Haste Ss-Wehwehchen?Ein schönen Namen habt ihr da ausgesucht,bei uns hat es viel länger gedauert bis wir uns einig waren
15.04.2011 22:57
Zitat von Zwinschi:
viel zu alt...die werden dieses Jahr erst 2 Jahre und ich glaub es können locker 10werden
oha, da hast du ja noch was vor dir
15.04.2011 23:02
Zitat von Zwinschi:
Wie geht es dir so?Haste Ss-Wehwehchen?Ein schönen Namen habt ihr da ausgesucht,bei uns hat es viel länger gedauert bis wir uns einig waren
In dieser SS geht es mir eigentlich ganz gut, besser als in den 2 anderen, mein Blutdruckhochdruck ist zum Glück auch besser als in der letzten SS..Und es flattert im Bauch, denke das sind die ersten Bewegungen
Ich wollte ja gerne eine Lilly oder Hannah...
Und mein Mann will ja unbedingt immer was hebräisches, da gibt es teilweise ganz schreckliche Namen..grrr
So wurde aus Lilly Leah und Johanna fanden wir beide gut...
Bei Jonathan hatten wir denn Namen auch schon in der 15. SSW
15.04.2011 23:10
15.04.2011 23:16
Zitat von saskia1983:
Zitat von Zwinschi:
In dieser SS geht es mir eigentlich ganz gut, besser als in den 2 anderen, mein Blutdruckhochdruck ist zum Glück auch besser als in der letzten SS..Und es flattert im Bauch, denke das sind die ersten Bewegungen
Und mein Mann will ja unbedingt immer was hebräisches, da gibt es teilweise ganz schreckliche Namen..grrr
Mir ging es bei beiden Ss gleich schlecht/gut ....zum anfang die Kotzerei und nachher superklasse
Naja beim Großen war es schon viiiel extremer,da hab ich bis zum 6.Monat die Kloschüssel besucht
Aber ansonsten waren die Ss super und die Geburten eigtl.auch
Ich freu mich für euch das es eine Püppi ist,sollte schon so sein-hihi
Werd mich jetzt ab machen,bin müüüüde und muß morgen früh noch bissl arbeiten.Schlaft gut
15.04.2011 23:20
Zitat von Zwinschi:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Zwinschi:
Mir ging es bei beiden Ss gleich schlecht/gut ....zum anfang die Kotzerei und nachher superklasse
Naja beim Großen war es schon viiiel extremer,da hab ich bis zum 6.Monat die Kloschüssel besucht
Aber ansonsten waren die Ss super und die Geburten eigtl.auch
Ich freu mich für euch das es eine Püppi ist,sollte schon so sein-hihi
Werd mich jetzt ab machen,bin müüüüde und muß morgen früh noch bissl arbeiten.Schlaft gut
Ja denke ich auch
Du auch..Gute Nacht
15.04.2011 23:20
Zitat von Mietzeee:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangere-muett er-im-beruf/job-dazu-noch-schwanger?page=1#new
hab ich schon gesehen
15.04.2011 23:21
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mietzeee:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangere-muett er-im-beruf/job-dazu-noch-schwanger?page=1#new
hab ich schon gesehen
@Zwinschi gutes Nächtle und viel Spaß auf arbeit wieder.
Sry. aber wegen Mobbing gleich zu kündigen ohne mit dem Chef zureden über die sache ist so Dumm
15.04.2011 23:24
Zitat von Mietzeee:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mietzeee:
hab ich schon gesehen
@Zwinschi gutes Nächtle und viel Spaß auf arbeit wieder.
Sry. aber wegen Mobbing gleich zu kündigen ohne mit dem Chef zureden über die sache ist so Dumm
und wenn man schwanger ist noch dümmer
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt