Oktobermamis 2010
06.04.2011 21:05
Zitat von Guddy:
Zitat von elabieta:
jaja, das kenne ich zu gut. meine mautzi war heute auch wieder der liebling von zwei opas und omas in der straßenbahn..irgendwann kam dann auch das berühmt-berüchtigte...'das ist aber ein lustiger kleiner'
bei alten leuten kann ich das aber verstehen. früher gabs so wenig babykleidung, da war man froh wenn man was gekriegt hat. wenns rosa gab, ham halt alle babies rosa getragen, undbei blau genauso.
wir tragen meist neutral. unisex sozusagen. aber auf dem halstuch waren bunte und auch rosa blümchen
naja, ich finds ja lustig. es wird halt nur immer zuerst von einem jungen ausgegangen...vermutlich sieht sie tatsächlich wie einer aus
06.04.2011 21:07
meine mama hat mir mit 6 monaten ohrringe stechen lassen weil sie alle gefragt haben ob ich ein junge oder ein mädchen sei
06.04.2011 21:07
Zitat von elabieta:
Zitat von Guddy:
Zitat von elabieta:
jaja, das kenne ich zu gut. meine mautzi war heute auch wieder der liebling von zwei opas und omas in der straßenbahn..irgendwann kam dann auch das berühmt-berüchtigte...'das ist aber ein lustiger kleiner'
bei alten leuten kann ich das aber verstehen. früher gabs so wenig babykleidung, da war man froh wenn man was gekriegt hat. wenns rosa gab, ham halt alle babies rosa getragen, undbei blau genauso.
wir tragen meist neutral. unisex sozusagen. aber auf dem halstuch waren bunte und auch rosa blümchen
naja, ich finds ja lustig. es wird halt nur immer zuerst von einem jungen ausgegangen...vermutlich sieht sie tatsächlich wie einer aus
Peter sieht scheinbar aus wie ein Mädchen. Trotz hellblau-beiger Fleecejacke und dunkelblauer Mütze haben schon total viele gefragt "ist das ein Mädchen?" wenn sie in den Wagen gucken...
Naja egal. Er ist halt so hübsch
06.04.2011 21:08
hey guddy, darf ich dich fragen, ob klein leonie geplant war? du bist ja noch sehr jung, aber dein freund schon älter. und da du noch zur schule gehst, nehme ich mal an, eher nicht, oder?
06.04.2011 21:09
Mädels morgen um 11 ist mein Vorstellungsgespräch.... drückt mir bitte die Daumen
06.04.2011 21:10
Zitat von kleineRose:
Zitat von elabieta:
Zitat von Guddy:
Zitat von elabieta:
Peter sieht scheinbar aus wie ein Mädchen. Trotz hellblau-beiger Fleecejacke und dunkelblauer Mütze haben schon total viele gefragt "ist das ein Mädchen?" wenn sie in den Wagen gucken...
Naja egal. Er ist halt so hübsch
uiui...ein kleiner mit ganz sanften gesichtszügen wahrscheinlich .. tja so kanns gehen...hihi.
@jeanny...und hast du die löcher noch?
also ich find das immer ein bisschen seltsam wenn ich babys mit ohrrigen sehe...irgendwie...keine ahnung...beißt sich das
06.04.2011 21:11
Zitat von elabieta:
hey guddy, darf ich dich fragen, ob klein leonie geplant war? du bist ja noch sehr jung, aber dein freund schon älter. und da du noch zur schule gehst, nehme ich mal an, eher nicht, oder?
nee, war sie nicht.
06.04.2011 21:13
Zitat von Traumelchen:
Mädels morgen um 11 ist mein Vorstellungsgespräch.... drückt mir bitte die Daumen
woaaaaahhh..also war ja die bewerbung damals schon recht erfolgreich?!ich drücke dir auf jeden fall meine daumen!
dann aber heute abend nicht bis tief in die nacht nähen
06.04.2011 21:15
Zitat von Guddy:
Zitat von elabieta:
nee, war sie nicht.
und wie waren so die allgemeinen reaktionen?
06.04.2011 21:19
Zitat von elabieta:
Zitat von Guddy:
Zitat von elabieta:
nee, war sie nicht.
und wie waren so die allgemeinen reaktionen?
also meine eltern waren am anfang voll geschockt - den hab ichs erst 16. ssw gesagt.
in der schule dann 2 tage später, ich mirn herz gefasst und meim lieblingslerer das US-bild gezeigt. er sofort gegrinst und gemint "nee, oder?" und super aufgenommen...
dann hab ichs nächste std n paar mädls aus meiner klasse gezeigt in chemie... und die reden leise... und die verpalnteste kommt grad ins klassenzimmer sieht bei mir alle stehn und ruft aus spaß "wer is schwanger?" und ich nur so: Ich, da willstn bild sehen? da wusste es die ganze klasse xD
aber so gut wie alles es suuuper aufgenommen.
06.04.2011 21:20
Zitat von elabieta:
Zitat von Traumelchen:
woaaaaahhh..also war ja die bewerbung damals schon recht erfolgreich?! ich drücke dir auf jeden fall meine daumen !
dann aber heute abend nicht bis tief in die nacht nähen
Iche auch!!!!!!!!!,schaffst du schon
06.04.2011 21:20
Zitat von Traumelchen:
daumen snid gedrückt. aber nur einer! zwei bringen unglück.
06.04.2011 21:23
@traumelchen: von mir und paulchen: aaah.... nee nur einen, ja....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt