Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
06.04.2011 21:24
danke euch fürs drücken .... ja Ela scheint so, 4 haben sie eingeladen von fast 400!!! und 2 nehmen sie ja wahrscheinlich..... nee, heute nähe ich nicht, gehe gleich schlafen
Traumelchen
6318 Beiträge
06.04.2011 21:25
Zitat von mandy1508:

@traumelchen: von mir und paulchen: aaah.... nee nur einen, ja....

son quatsch, ich nehm alle und die großen Onkels noch dazu
Lotti91
8092 Beiträge
06.04.2011 21:35
@ela danke, ja mausl hat nen Zäpfchen bekommen nun schläft sie erstmal

@Traumel wir drücken dir auch ganz ganz fest die Daumen für morgen
mandy1508
5282 Beiträge
06.04.2011 21:57
wollt euch noch ein paar bilder von heute zeigen.....

Möhre fetzt..... mmh.....

Melone fetzt.....

Otto-Katalog fetzt nicht.....den mach ich kaputt
elabieta
1230 Beiträge
06.04.2011 22:03
haha süße bilder !
elabieta
1230 Beiträge
06.04.2011 22:12
@guddy: na das ist ja sehr schön für dich, dass da alle hinter dir stehen.

hab auch noch zwei bildchen von unserer lieblingsbeschäftigung: watching mr. mirrow:

Feeleins bester Kumpel

und mit Klebepunkt auf der Nase und Mama

Guddy
1811 Beiträge
06.04.2011 22:13
ihr müsst mir jetzt alle mal die daumen drücken... mausi pennt seit um 8, normal erst so gegen 10! und jetzt muss ich se wickeln ohne dass se aufwacht genauso wie flasche geben ...
mandy1508
5282 Beiträge
06.04.2011 22:21
Zitat von Guddy:

ihr müsst mir jetzt alle mal die daumen drücken... mausi pennt seit um 8, normal erst so gegen 10! und jetzt muss ich se wickeln ohne dass se aufwacht genauso wie flasche geben ...

wickeln und flasche geben ohne dass sie aufwacht????? äh.....WARUM???? warte doch bis sie wach wird....
windel wechsel ich generell nachts nicht....
Mari-07
7529 Beiträge
06.04.2011 22:23
Zitat von mandy1508:

Zitat von Guddy:

wickeln und flasche geben ohne dass sie aufwacht????? äh.....WARUM???? warte doch bis sie wach wird....

*
guten Abend
Guddy
1811 Beiträge
06.04.2011 22:28
Zitat von mandy1508:

Zitat von Guddy:

das problem dabei ist dann dass sie 2-3mal kommt wenn ich schlafe, und so nur einmal. und windel wollte i eig nach der flasche wechseln wo se eingschlaffen war weil se arg vollpiselt war. ich wechsel nachts auch nich. naja hat eh nicht geklappt weil sie losgepiselt hat als windel ab war. im schlaf. pennt aber fast wieder bei flasche. denk mal sie steckt in nem shub soviel wie se futtert schläft und lernt im mom.
bibi6682
4876 Beiträge
06.04.2011 22:40
@mandy und eliabeta suesse mause habt ihr da
mandy1508
5282 Beiträge
06.04.2011 22:41
Zitat von Guddy:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Guddy:

das problem dabei ist dann dass sie 2-3mal kommt wenn ich schlafe , und so nur einmal. und windel wollte i eig nach der flasche wechseln wo se eingschlaffen war weil se arg vollpiselt war. ich wechsel nachts auch nich. naja hat eh nicht geklappt weil sie losgepiselt hat als windel ab war. im schlaf. pennt aber fast wieder bei flasche. denk mal sie steckt in nem shub soviel wie se futtert schläft und lernt im mom.

ja das ist natürlich schrecklich....
paulina kommt manchmal alle 2 stunden nachts.... was mach ich da bloß
ohmann......
Mari-07
7529 Beiträge
06.04.2011 22:45
Ruhig Blut Mandy, ruhig Blut
bibi6682
4876 Beiträge
06.04.2011 22:46
´@ durchschlafen also meine schlaeft manchmal durch und manchmal is sie alle 2std an der brust und ich finde das ist ganz normal und gehoert zum alltag mit baby dafuer hatt an ja elternzeit ich kuschele sogar gerne nachts ganz alleine mit meiner suessen
Guddy
1811 Beiträge
06.04.2011 22:48
Zitat von mandy1508:

Zitat von Guddy:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Guddy:

das problem dabei ist dann dass sie 2-3mal kommt wenn ich schlafe , und so nur einmal. und windel wollte i eig nach der flasche wechseln wo se eingschlaffen war weil se arg vollpiselt war. ich wechsel nachts auch nich. naja hat eh nicht geklappt weil sie losgepiselt hat als windel ab war. im schlaf. pennt aber fast wieder bei flasche. denk mal sie steckt in nem shub soviel wie se futtert schläft und lernt im mom.

ja das ist natürlich schrecklich....
paulina kommt manchmal alle 2 stunden nachts.... was mach ich da bloß
ohmann......

naja bin von anfang an gewohnt maximal 2mal nachts raus zu müssen...
auserdem muss ich am nächsten morgen um 7.45 uhr topfit in der schule hocken und bis um 5 nachmittags aufpassen -.- und wenn sie aus ihrem rythms kommt is se selbst voll durcheinander. hatte das schon 2-3 mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt