Oktobermamis 2010
04.04.2011 19:50
Hey Mädels, Paulina ißt gestern Abend Möhre+selbstgekochten Fenchel, hatte ich ja noch eingefroren vom ersten Versuch! Gestern waren es nur 2-3 Löffel und heute Karotte-Kartoffel, fast ein halbes Glas, hat richtig immer die Schnute aufgemacht, als hätte sie nie was anderes gemacht ich bin sooooo stolz
Danach waren wir baden und nun schläft sie auf meinem schoß!
Danach waren wir baden und nun schläft sie auf meinem schoß!
04.04.2011 19:52
@Pekip wir haben einen Gutschein von der AOK bekommen, ich weiß gar ne wann unserer Anfängt
04.04.2011 19:54
Zitat von Mietzeee:
@Pekip wir haben einen Gutschein von der AOK bekommen, ich weiß gar ne wann unserer Anfängt
Wow cool
für wieviele Std?
04.04.2011 19:56
Zitat von Mietzeee:
wat???bin auch bei der AOK...krieg ich den einfach so oder muss ich da nachfragen?oder is das von stadt zu stadt unterschiedlich?
04.04.2011 19:57
@shinoah Hmm ob sie nun genug zwischendrin trinkt weis ich nicht, wenn sie so jammert Steck ich ihr immer die Flasche rein und da nuckelt sie meistens, aber wenn es dann zu oft is jammert sie selbst bei der Flasche
@jeanny bei uns kostet der pekip Kurs 80€ und das für 10 mal 1 1/2 Stunden. Weis gar nicht ob es da bei uns bei der AOK auch nen Gutschein für gibt?
@jeanny bei uns kostet der pekip Kurs 80€ und das für 10 mal 1 1/2 Stunden. Weis gar nicht ob es da bei uns bei der AOK auch nen Gutschein für gibt?
04.04.2011 19:57
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Mietzeee:
Wow cool
für wieviele Std?
Das sind 10 treffen ca. 90 Minuten
04.04.2011 19:59
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Mietzeee:
Wow cool
für wieviele Std?
Das sind 10 treffen ca. 90 Minuten
Schön
wir sind bei der Techniker. Da haben wir nüscht bekommen.
musste heute feststellen dass ich alle Latex Schnuller und Sauger entsorgen kann. So ausgelutschte Teile...
hab erst mal für die MAM Flaschen neue Sauger bestellt.
04.04.2011 20:01
Also Lara nimmt auch ab und an schon Löffelbisquit (aber den für Kinder ohne Zucker) zum Lutschen, und heute hat sie doch tatsächlich so ein haben wech gemümmelt.
Und Brötchen findet sie auch total toll, zum Lutschen und beisen.
Und Brötchen findet sie auch total toll, zum Lutschen und beisen.
04.04.2011 20:05
na super, da geh ich in die badewanne und sag meinem männe das der kleine nich schlafen soll, weil er dann noch brei bekommen hätte und was is als ich aus der wanne war?jetzt schläft mein kind.....was nu!?
aber irgendwie auch süß, sonst regt sich mein männe immer auf weil damion bei ihm total terror mach mit übergeben vor wut und alles und da war er vorhin so stolz das er auf seinem arm das erste mal eingeschlafen is und hat sich gefreut wien kullerkeks!
aber irgendwie auch süß, sonst regt sich mein männe immer auf weil damion bei ihm total terror mach mit übergeben vor wut und alles und da war er vorhin so stolz das er auf seinem arm das erste mal eingeschlafen is und hat sich gefreut wien kullerkeks!
04.04.2011 20:45
Zitat von Katharina20:
na super, da geh ich in die badewanne und sag meinem männe das der kleine nich schlafen soll, weil er dann noch brei bekommen hätte und was is als ich aus der wanne war?jetzt schläft mein kind.....was nu!?
aber irgendwie auch süß, sonst regt sich mein männe immer auf weil damion bei ihm total terror mach mit übergeben vor wut und alles und da war er vorhin so stolz das er auf seinem arm das erste mal eingeschlafen is und hat sich gefreut wien kullerkeks !
Süß!!! ...na da lasst ihr heut mal den Brei weg und es gibt später Pulle
04.04.2011 20:54
Heute war unser 2.Breitag und ich muß sagen ging schon etwas besser Man merkt das sie noch nicht weiß was das alles soll.Sie schiebt es noch unabsichtlich mit der Zunge raus,aber heut hat sie auch wie vom Löffel gesaugt
Aber es war zu gestern bestimmt schon ein Löffelchenchenchen mehr
Wie lange kann man so ein geöffnetes Gläschen nehmen?Habs am Sonntag aufgemacht
04.04.2011 20:55
Hey, wenn eure Mäuse alle schon Brei essen, mal ne Frage:
Wie lange hats bei euch gedauert bis das mit dem Löffel geklappt hat? Also das sie den Brei runterschlucken und nicht wieder rausschieben. Ich hab vor zwei Wochen angefangen und sie isst nicht richtig vom Löffel. Also ich muss es ihr in Mund schieben und es kommt wieder raus. Oder habt ihr ne spezielle Technik?
Wie lange hats bei euch gedauert bis das mit dem Löffel geklappt hat? Also das sie den Brei runterschlucken und nicht wieder rausschieben. Ich hab vor zwei Wochen angefangen und sie isst nicht richtig vom Löffel. Also ich muss es ihr in Mund schieben und es kommt wieder raus. Oder habt ihr ne spezielle Technik?
04.04.2011 20:58
Zitat von Mayi:
Hey, wenn eure Mäuse alle schon Brei essen, mal ne Frage:
Ich hatte immer das Hudi hinterher gesteckt oder seine Flasche so hat er das schlucken gelernt und nach zwei Tagen ging es von ganz alleine
04.04.2011 20:59
Zitat von Zwinschi:
Heute war unser 2.Breitag und ich muß sagen ging schon etwas besser Man merkt das sie noch nicht weiß was das alles soll.Sie schiebt es noch unabsichtlich mit der Zunge raus,aber heut hat sie auch wie vom Löffel gesaugt
Wenn es noch nicht aufgewärmt wurde und kühlgelagert dann einen Tag
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt