Oktobermamis 2010
04.04.2011 16:53
PEKiP Also wir haben jetzt mit dem zweiten Kurs begonnen und uns gefällt es Ich denke aber auch, dass die Qualität immer mit dem oder der Kursleitung fällt. Wenn eine Singstunde draus gemacht wird ists natürlich doof
04.04.2011 17:45
@ Guddy Du bist glaube neu hier
@impfen Wir haben bis jetzt alle Impfungen weg auch die gegen Rotavirus aber es muss ja jeder selbst wissen ob man die machen lässt oder nicht bei jeder Impfung sind vor und nachteile dabei
@brei Gebt ihr euren kleinen schon diesen Abendbrei
Den aus den Gläßchen
@impfen Wir haben bis jetzt alle Impfungen weg auch die gegen Rotavirus aber es muss ja jeder selbst wissen ob man die machen lässt oder nicht bei jeder Impfung sind vor und nachteile dabei
Den aus den Gläßchen
04.04.2011 17:52
Zitat von bibbi26:
Den aus den Gläßchen
ja ich gebe damion schon abendbrei und er isst ein ganzes 190 g glas!
04.04.2011 19:09
Zitat von bibbi26:
Den aus den Gläßchen
Ja ich habs auch schon mit dem Gute Nacht Brei von Hipp probiert, aber jetzt geb ich ihm den nicht mehr, ich will sein Magen nicht überstrapazieren da er Mittags schon ein halbes Glas isst und Nachmittags ein halbes Glas Obst und ich denke er ist abends auch noch mit seiner Milch zufrieden....abwarten wie lange noch
04.04.2011 19:14
Zitat von bibbi26:
Den aus den Gläßchen
ja ich bin neu hier
ne ich geb ihr nich den aus dem gläschen, und die zum anrühren müsst ihr mal guggen da sin 2/3 zucker drin...
sie kriegt abends bzw späten nachmittag meistens dinkelbrei, also dinkelschmelzflocken mit milch. und dann flasche, da sie so wesentlich länger und besser schläft.
04.04.2011 19:15
Zitat von sunny212:
Zitat von bibbi26:
Den aus den Gläßchen
Ja ich habs auch schon mit dem Gute Nacht Brei von Hipp probiert, aber jetzt geb ich ihm den nicht mehr, ich will sein Magen nicht überstrapazieren da er Mittags schon ein halbes Glas isst und Nachmittags ein halbes Glas Obst und ich denke er ist abends auch noch mit seiner Milch zufrieden....abwarten wie lange noch
meine hat mit ca. 5 Monaten schon Tage gehabt wo sie nur brei wollte... nur abends paar schluck flasche vorm schlafen...
04.04.2011 19:15
Lara will gar keine Milch mehr Abends haben.
Nur noch Morgens.
Abends gibt es entweder Gläßchen, oder ich mache schnell Grießbrei von Milupa, geht super schnell und Lara mag den total mit Früchten, ohne nicht.
Nur noch Morgens.
Abends gibt es entweder Gläßchen, oder ich mache schnell Grießbrei von Milupa, geht super schnell und Lara mag den total mit Früchten, ohne nicht.
04.04.2011 19:17
sagt mal was kriegen eure schon so alles zusätzlich zum essen?
also zur milch?
brei, breze, mal mitprobieren sowas mein ich...
meine futtert obstbrei, getreidebrei und gemüsebrei, dann liebt sie brezen zu lutschen und inzw isst sie bei brotzeit bei uns krümelweise mit da kommt schon ziemlich was zusammen, und allgemein darf sie fast alles probieren. kekse mapmft sie manchmal auch schon, natürlih nur unter aufsicht dass sie kein zu großes stück erwischt aber kleine stückchen kaut sie voll.
also zur milch?
meine futtert obstbrei, getreidebrei und gemüsebrei, dann liebt sie brezen zu lutschen und inzw isst sie bei brotzeit bei uns krümelweise mit da kommt schon ziemlich was zusammen, und allgemein darf sie fast alles probieren. kekse mapmft sie manchmal auch schon, natürlih nur unter aufsicht dass sie kein zu großes stück erwischt aber kleine stückchen kaut sie voll.
04.04.2011 19:17
Zitat von roedchen:
Hey Guddi, herzlich willkommen auch von mir
danke =)
04.04.2011 19:29
Zitat von Guddy:
sagt mal was kriegen eure schon so alles zusätzlich zum essen?
also zur milch?
Nea bekommt nur Milch und ihre Breie.Ansonsten bekommt sie nichts,auch nicht zum Lutschen und das wird auch noch ne ganze Weile so bleiben.
Habe ihr neulich beim Kochen einen Streifen Kohlrabi gegeben,den hat sie mir dann einmal quer durch die Küche geschmissen.
04.04.2011 19:32
Lina bekommt nur mittags und nachmittags Brei, an Brot oder Kekse denke ich noch gar nicht! Ihr reicht das voll und ganz aus!
Zur Zeit macht sie mittags beim essen eh immer Theater und ich hab keine Ahnung warum ?!
Habt ihr das auch, wenn ich Lina mittags füttere fängt sie ständig an zu jammern und macht den mund nicht mehr richtig auf. Wir haben dich schon so gut gegessen
Zur Zeit macht sie mittags beim essen eh immer Theater und ich hab keine Ahnung warum ?!
Habt ihr das auch, wenn ich Lina mittags füttere fängt sie ständig an zu jammern und macht den mund nicht mehr richtig auf. Wir haben dich schon so gut gegessen
04.04.2011 19:36
Zitat von littl18:
Lina bekommt nur mittags und nachmittags Brei, an Brot oder Kekse denke ich noch gar nicht! Ihr reicht das voll und ganz aus!
Trinkt sie zwischendurch genug beim Essen?Nea zeigt mir so immer,dass sie mal nen Schluck zum Nachspülen brauch
04.04.2011 19:40
Lukas jammert auch immer mal beim Mittag aber nur weil sein essen nicht schnell genug in denn Mund kommt .
Mittags bekommt er ganz normal seinen Brei und abends Milchbrei von Bebivita, ja sonst seine Milch etwas Tee oder Saft verdünnt.
Waren vorhin bei Rossmann und erstmal richtig mit Gläschen eingedeckt mal schauen ob er da auch alles davon ist .
Mittags bekommt er ganz normal seinen Brei und abends Milchbrei von Bebivita, ja sonst seine Milch etwas Tee oder Saft verdünnt.
Waren vorhin bei Rossmann und erstmal richtig mit Gläschen eingedeckt mal schauen ob er da auch alles davon ist .
04.04.2011 19:48
Ich mach den Abendbrei selber und was soll ich sagen.. ich bin furchtbar stolz dass es Leni sooo gut schmeckt. Das geht ihr nicht schnell genug und sie macht sie dann die ganze Zeit "mhhhh mhhhhh"..
trinken tut sie wahnsinnig viel über den Tag. Fencheltee mit Apfel gemischt mit Wasser.
Wegen dem Pekip, wieviel zahlt ihr da? Mir ist der Kurs ein wenig zu teuer bei uns. Glaub um die 120,- und ich hab meine 100,- jetzt in das Babyschwimmen investiert, was sich auch wirklich lohnt.
trinken tut sie wahnsinnig viel über den Tag. Fencheltee mit Apfel gemischt mit Wasser.
Wegen dem Pekip, wieviel zahlt ihr da? Mir ist der Kurs ein wenig zu teuer bei uns. Glaub um die 120,- und ich hab meine 100,- jetzt in das Babyschwimmen investiert, was sich auch wirklich lohnt.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt