Oktobermamis 2010
20.03.2011 00:15
Zitat von schnulli1409:
Ja das denke ich auch das es da noch spannend geworden wäre.
Schade. Ich fands nur scheiße dass sie den Klitschko dann so ausgebuht haben, der kann da ja auch nix für
Bei uns is momentan viel zu tun... hab auch manches schleifen oder liegen gelassen zuhause und das will ich vor unserem Treffen noch alles abarbeiten Schlafzimmer streichen zum Beispiel... und noch viele andere Dinge...
War heute beim Frisör, hab jetzt wieder Pony
Das ist soooo gemein ich habe erst im Mai wieder Termin *heul*.
Oja freue mich schon auf unsere treffen was trinkst du denn für sekt gerne ahhh "Do kommt frauentausch" nein du darfst denn Tag/Abend bestimmen wir freuen uns schon so sehr darauf
Ich will euer schlafzimmer aber gerne fertig sehen .
20.03.2011 00:18
@Zwinschi
guck mal daaaaaaaaaa.. hatte ja für heute das Bild versprochen.. leider isses nun schon 17 min zu spät, aber ich hoffe du verzeihst mir die Würfel sehen komisch aus weil in I, N, A noch keine Watte ist und L muss ich noch zunähen da ist die Öffnung noch offen.. wird aber alles morgen erledigt und dann würde ich sagen können die (mit Mütze) ab zur Post wenn sie dir gefallen, ansonsten Änderungswünsche zu mir
guck mal daaaaaaaaaa.. hatte ja für heute das Bild versprochen.. leider isses nun schon 17 min zu spät, aber ich hoffe du verzeihst mir die Würfel sehen komisch aus weil in I, N, A noch keine Watte ist und L muss ich noch zunähen da ist die Öffnung noch offen.. wird aber alles morgen erledigt und dann würde ich sagen können die (mit Mütze) ab zur Post wenn sie dir gefallen, ansonsten Änderungswünsche zu mir
20.03.2011 00:20
@Yvi
danke für das süüüüüüüüüüße Bild... schade mit dem Halstuch, hätte ja gesagt wenn er wächst paßt das wieder besser, dann wird der Hals länger wenn es jetzt schon ZU KLEIN sein sollte sag bescheid, dann änder ich das
danke für das süüüüüüüüüüße Bild... schade mit dem Halstuch, hätte ja gesagt wenn er wächst paßt das wieder besser, dann wird der Hals länger wenn es jetzt schon ZU KLEIN sein sollte sag bescheid, dann änder ich das
20.03.2011 00:24
@me
hatte vorhin geschrieben...
das sind Tränen der Rührung gewesen Oh mein Gott, Bailey vielen vielen Dank an dieser Stelle für dein schönes (unerwartetes) Wichtelgeschenk!! Ich hab mich soooooo gefreut, echt super schön Hätte fast nen Fehler gemacht, wir haben ja noch ne Claudia hier und weil verirrter Wichtel drauf stand dachte ich es ist wieder eins bei mir gestrandet bis mir dann zum Glück doch noch einfiel das unser Frühlingswichteln ja vorbei ist und es tatsächlich für mich ist Du hast so einen lieben Brief geschrieben und auch alles was da drin war ist soooooo liebevoll zusammengestellt DANKE
PS: dachtest du ich hab einen Jungen und ein Mädel? Die Jungs streiten sich wer Cinderella nehmen muss
So, nu geh ich mich weiter freuen
hatte vorhin geschrieben...
das sind Tränen der Rührung gewesen Oh mein Gott, Bailey vielen vielen Dank an dieser Stelle für dein schönes (unerwartetes) Wichtelgeschenk!! Ich hab mich soooooo gefreut, echt super schön Hätte fast nen Fehler gemacht, wir haben ja noch ne Claudia hier und weil verirrter Wichtel drauf stand dachte ich es ist wieder eins bei mir gestrandet bis mir dann zum Glück doch noch einfiel das unser Frühlingswichteln ja vorbei ist und es tatsächlich für mich ist Du hast so einen lieben Brief geschrieben und auch alles was da drin war ist soooooo liebevoll zusammengestellt DANKE
PS: dachtest du ich hab einen Jungen und ein Mädel? Die Jungs streiten sich wer Cinderella nehmen muss
So, nu geh ich mich weiter freuen
20.03.2011 00:27
Ich kann mehr
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/analve rkehr?page=3#comment-6618227
@Traumel das ist aber schön das du noch ein Wichtelgeschenk bekommen hast
20.03.2011 01:25
ohhh mag auch gern ein bild sehen von kissen spaß
guten morgen traumel
guten morgen traumel
20.03.2011 01:27
Zitat von Mietzeee:
Ich kann mehr
20.03.2011 01:38
Zitat von insane83:
guten morgen traumel
[/quote
guten morgen,
stimmt ja das Bild vom grünen wollt ich dir schon mal zeigen... hm, nu lieg ich im bett, aber ich versuchs morgen mal einzustellen
20.03.2011 02:01
Zitat von Traumelchen:
Zitat von insane83:
guten morgen traumel
[/quote
guten morgen,
stimmt ja das Bild vom grünen wollt ich dir schon mal zeigen... hm, nu lieg ich im bett, aber ich versuchs morgen mal einzustellen
kein stress ich laufe net weg
schlaf schön
20.03.2011 08:58
G u t e n M o r g e n
wünsche euch allen einen schönen sonnigen sonntag
wünsche euch allen einen schönen sonnigen sonntag
20.03.2011 09:15
Guten Morgen
Sarah hat heut das erst Mal wieder durchgeschlafen hat gestern Abendbrei bekommen und hat ihr wieder super geschmeckt
Haben uns nun einen Hochstuhl bestellt und zwar den hier
http://www.baby-walz.de/Essen-Trinken/Fuettern-Ess en/Hochstuehle/group/190/product/1836467/L/0/Hochs tuhl-High-Tower-Design-2011.a833.0.html
In Crispy und nicht wie auf dem Bild dargestellt in Black Pearl.
Freu mich schon wenn er das ist
Ansonsten wünsche ich einen schönen sonnigen Tag
Sarah hat heut das erst Mal wieder durchgeschlafen hat gestern Abendbrei bekommen und hat ihr wieder super geschmeckt
http://www.baby-walz.de/Essen-Trinken/Fuettern-Ess en/Hochstuehle/group/190/product/1836467/L/0/Hochs tuhl-High-Tower-Design-2011.a833.0.html
20.03.2011 09:25
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen
Ooooh wie schön das sie durch geschlafen hat
20.03.2011 09:25
Zitat von Traumelchen:
@Zwinschi
Die Würfel sehen suuuuper schön aus.Echt toll meine Muas hat leider einen zu langen Namen
20.03.2011 09:27
@Gewicht von mir...öööhm hab noch garnich richtig weiter gemacht auf meine Ernährung zu achten ich werde es aber tun wenn Antonia Beikost isst,falls meine Milchmenge sonst irgendwie abnimmt.
20.03.2011 09:36
Guten Morgen ich wünsch euch einen sonnigen Sonntag heute.
Morgen muss ich wieder mit meiner mausi zum KiA ich denk mal das sie dann wieder rum nölen werden wegen ihren Gewicht.
Würdet ihr eure kleinen Impfen lassen wenn sie schnupfen haben ?
Meine Ärztin will trotzdem Impfen habe ihr am Freitag schon bescheid gegeben das Fiona erkältet ist .
Morgen muss ich wieder mit meiner mausi zum KiA ich denk mal das sie dann wieder rum nölen werden wegen ihren Gewicht.
Würdet ihr eure kleinen Impfen lassen wenn sie schnupfen haben ?
Meine Ärztin will trotzdem Impfen habe ihr am Freitag schon bescheid gegeben das Fiona erkältet ist .
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt