Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
20.03.2011 14:41
Zitat von Jeanny2010:

Hey di ho

einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch. Ich habe eine kleine Raubkatze hier heute.. wie sie als macht "raaaarrrrrrr"... den ganzen tag schon

@@Traumelchen du kannst so Würfel nähen???
Wie machst du die denn???

Ja wie mach ich die Seiten zuschneiden, Buchstaben anfertigen und auf eine Seite aufnähen, dann Seiten zu Würfel auf rechts zusammennähen, wendeöffnung lassen, wenden, mit waschbarer füllwatte füllen, zumachen mit zaubernaht, FERTIG und dann natürlich halt noch vorher rein was rein soll, knisterfolie muss eingenäht werden...
bibi6682
4876 Beiträge
20.03.2011 15:03
@traumelchen also du bist echt sehr begabt wa das naehen angeht sind toll die sachen!!!!!!
Traumelchen
6318 Beiträge
20.03.2011 15:09
@bibi
dankeschön

@zwischi
hab jetzt noch mal nachgelesen, es war immer von DEN WÜRFELN die rede.. also hat mein Hirn doch noch nicht ganz versagt trotzdem bekommste jetzt nur noch einen... also schick mal pn wie der jetzt sein soll
Zwinschi
5294 Beiträge
20.03.2011 15:09
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

@Zwinschi

guck mal daaaaaaaaaa.. hatte ja für heute das Bild versprochen.. leider isses nun schon 17 min zu spät, aber ich hoffe du verzeihst mir die Würfel sehen komisch aus weil in I, N, A noch keine Watte ist und L muss ich noch zunähen da ist die Öffnung noch offen.. wird aber alles morgen erledigt und dann würde ich sagen können die (mit Mütze) ab zur Post wenn sie dir gefallen, ansonsten Änderungswünsche zu mir

Traumel du bist der Knaller Wir hatten doch zum Anfang extra noch darüber geschrieben das es nur ein Würfel werden sollte und der mit Glöckchen

......da ich aber die Schwierigkeiten mit dem Gedächtnis in diesem Alter kenne,nehm ich dir die alle natürlich ab.Wer sich soviel Arbeit macht...... und sehr hübsch sind sie auch geworden

Einer ? Ich war mir soooo sicher, na der eine war schon ewig fertig ist doch einer, einer mit glocke, einer mit knisterfolie, einer mit rassel und einer ohne boah jetzt zweifel ich echt an meinem Gedächtnis, vor allem hab ich es AUFGESCHRIEBEN und du nimmst natürlich nicht alle, was fürn quatsch.. bommel will auch noch welche, wenn sie lila nimmt paßt das bei celINA oder bei irgendwelchen anderen (die ich mir ebenfalls aufgeschrieben habe, aber da frag ich jetzt wohl auch besser noch mal nach ) waren auch noch die Buchstaben bei.. die gehen schon weg Hm, wenn wir einen verabredet hatten was sollte denn da drauf stehen? oder nix? oder auf jede seite ein Buchstabe? Jetzt weiß ich gar nix mehr Ich erinner mich aber dunkel daran das ich dir geschrieben habe das ich über dem Würfel mit dem L eingeschlafen bin...... ich muss dringend zum Neurologen

das kannste aber vergessen,jetzt möcht ich alle-darf ich?...büdde
Hab erst schon zu Schatzi gesagt das es pädagogisch sehr wertvoll ist,da kann sie später mal alleine ihren Namen mit den Würfeln legen

Ja du hattest das mit dem L geschrieben,aber da hab ich mir nichts dabei gedacht,ist auch egal

Freu mich schon
20.03.2011 15:10
Waren heute bei uns am See spazieren und es war herrlich
hier mal zwei Bilder

Traumelchen
6318 Beiträge
20.03.2011 15:11
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

@Zwinschi

guck mal daaaaaaaaaa.. hatte ja für heute das Bild versprochen.. leider isses nun schon 17 min zu spät, aber ich hoffe du verzeihst mir die Würfel sehen komisch aus weil in I, N, A noch keine Watte ist und L muss ich noch zunähen da ist die Öffnung noch offen.. wird aber alles morgen erledigt und dann würde ich sagen können die (mit Mütze) ab zur Post wenn sie dir gefallen, ansonsten Änderungswünsche zu mir

Traumel du bist der Knaller Wir hatten doch zum Anfang extra noch darüber geschrieben das es nur ein Würfel werden sollte und der mit Glöckchen

......da ich aber die Schwierigkeiten mit dem Gedächtnis in diesem Alter kenne,nehm ich dir die alle natürlich ab.Wer sich soviel Arbeit macht...... und sehr hübsch sind sie auch geworden

Einer ? Ich war mir soooo sicher, na der eine war schon ewig fertig ist doch einer, einer mit glocke, einer mit knisterfolie, einer mit rassel und einer ohne boah jetzt zweifel ich echt an meinem Gedächtnis, vor allem hab ich es AUFGESCHRIEBEN und du nimmst natürlich nicht alle, was fürn quatsch.. bommel will auch noch welche, wenn sie lila nimmt paßt das bei celINA oder bei irgendwelchen anderen (die ich mir ebenfalls aufgeschrieben habe, aber da frag ich jetzt wohl auch besser noch mal nach ) waren auch noch die Buchstaben bei.. die gehen schon weg Hm, wenn wir einen verabredet hatten was sollte denn da drauf stehen? oder nix? oder auf jede seite ein Buchstabe? Jetzt weiß ich gar nix mehr Ich erinner mich aber dunkel daran das ich dir geschrieben habe das ich über dem Würfel mit dem L eingeschlafen bin...... ich muss dringend zum Neurologen

Hab erst schon zu Schatzi gesagt das es pädagogisch sehr wertvoll ist,da kann sie später mal alleine ihren Namen mit den Würfeln legen

Ja du hattest das mit dem L geschrieben,aber da hab ich mir nichts dabei gedacht,ist auch egal

Freu mich schon

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee du bekommst einen..... sach an jetzt...... jetzt will ich dir nicht mehr alle geben.. du wolltest einen also bekommst du auch einen
Zwinschi
5294 Beiträge
20.03.2011 15:11
Zitat von Traumelchen:

@bibi
dankeschön

@zwischi
hab jetzt noch mal nachgelesen, es war immer von DEN WÜRFELN die rede.. also hat mein Hirn doch noch nicht ganz versagt trotzdem bekommste jetzt nur noch einen... also schick mal pn wie der jetzt sein soll

Siehst, ich bin halt alt geworden ist ja auch schon ganz lange her wo wir das zu Anfang beredet hatten
Traumelchen
6318 Beiträge
20.03.2011 15:12
Zitat von Claudia87:

hier mal zwei Bilder

Schön, sieht noch ein bißchen kalt aus bei euch? wir starten auch gleich mit dem Rad in die Sonne... aber Leni pennt noch
Traumelchen
6318 Beiträge
20.03.2011 15:13
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

@bibi
dankeschön

@zwischi

Siehst, ich bin halt alt geworden ist ja auch schon ganz lange her wo wir das zu Anfang beredet hatten

jetzt sach an.. alle Buchstaben auf einen oder ohne Buchstaben? Saaaaaaaaaaaaag
20.03.2011 15:14
@traumelchen: es ging. In der Sonne war es angenehm, nur im Schatten war es zugig wünsch euch viel Spaß
Zwinschi
5294 Beiträge
20.03.2011 15:14
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

@Zwinschi

Freu mich schon

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee du bekommst einen..... sach an jetzt...... jetzt will ich dir nicht mehr alle geben.. du wolltest einen also bekommst du auch einen

Hab mich grad erinnert,stimmt...wollte ja alle haben

Was brauchste jetzt von mir?Ich brauch doch die Bankverbindung von dir

Zwinschi
5294 Beiträge
20.03.2011 15:16
Zitat von Claudia87:

hier mal zwei Bilder

Sooo süß,wir gehen jetzt auch gleich raus,ist so schöne Sonne da
20.03.2011 15:53
Zitat von bibbi26:

Zitat von Reschin87:

@ bibbi :Wieviel trinkt deine den?

meinst du jetzt pro malzeit oder übern tag verteilt

Pro Mahlzeit und natürlich über den tag verteilt
20.03.2011 15:53
Zitat von saetz:

Zitat von Reschin87:

Gruselig Mädels:

http://talk.excite.de/92-jahrige-chinesin-ist-seit -60-jahren-schwanger-N2985.htmlles
du ziehst dir aber auch sachen rein. erst der schreckliche bericht über das verstorbene mädchen und jetzt das.
die arme frau...wenn ich mir vorstelle, 60 jahre schwanger..neeeee, 9 monate reichen mir vollkommen.
außerdem wird sie doch ständig dran erinnert, dass sie ein baby verloren hat

Schrecklich oder
20.03.2011 16:00
Zitat von Reschin87:

Zitat von saetz:

Zitat von Reschin87:

Gruselig Mädels:

http://talk.excite.de/92-jahrige-chinesin-ist-seit -60-jahren-schwanger-N2985.htmlles
du ziehst dir aber auch sachen rein. erst der schreckliche bericht über das verstorbene mädchen und jetzt das.
die arme frau...wenn ich mir vorstelle, 60 jahre schwanger..neeeee, 9 monate reichen mir vollkommen.
außerdem wird sie doch ständig dran erinnert, dass sie ein baby verloren hat

Schrecklich oder

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt