Oktobermamis 2010
20.03.2011 09:39
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Fee2010:
Naja aber trotzdem... Um es gleichzustellen müsstest du 1,52m klein sein... Und das bist du bestimmt nicht...
Na dann amüsierste dich über meinen Walroßkörper... und ich habe 1,80 und 92 kilo zu bieten, da kannste jetzt nicht mit kleiner oder leichter kommen Außerdem hab ich nur noch Hosen aus der 103kg zeit, bedeutet die rutschen und ich hab nen windelarsch da drin... seeeeeeeeehr schick, dagegen bist du heidi klum
ich vermute du hast von Shinoah gesprochen?!? Ich bin 178cm groß und wiege immernoch 91kg!?!? Also im Verhältnis bist du leichter..
20.03.2011 09:39
Juhu Mädels, 3 Tage nicht online und ihr schreibt 20 Seiten Hab jetzt nicht nachgelesen, gibt es was wichtiges, was ich verpasst habe.
Gestern war ich für die Hochzeit Brautkleid kaufen und es ist sooooooo ein tolles geworden, richtig traumhaft mit Schleiher und Handschuhen!!!!
Sonst alles i. O. und ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!
Gestern war ich für die Hochzeit Brautkleid kaufen und es ist sooooooo ein tolles geworden, richtig traumhaft mit Schleiher und Handschuhen!!!!
Sonst alles i. O. und ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!
20.03.2011 09:41
Zitat von yvi1986:
Für unser Traumelchen....
NOCHMAL VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor allem was bei der Mütze sooo hammer geil ist (außer das sie Nelian einfach total gut steht ) ist, dass sie so perfekt sitzt, dass sie nicht über die Augen gehen oder von den Ohren rutschen, so dass diese frei liegen! Einfach nur PERFEKT!!!
Mur das Halstusch wird wohl nicht mehr lange passen.... Mein kleiner Dickhals....
Oh ist das süß.. Traumel so will ichs auch
Und Yvi, Nelian ist einfach Zucker!!!
20.03.2011 10:00
@Shoegal *freu* wollen aber nach der Hochzeit aber auch ganz viele Fotos sehen
@Gewicht: Ich bin 1,63 und wiege 55kg
@Insane hast es dir durchgelesen ich konnte gestern nicht mehr vor lachen und Bienenstich esse ich auch ne mehr
So nun frühstücken wäsche aufhängen später zu meinen Eltern.
Mädels nur noch 5 mal Schlafen
@Gewicht: Ich bin 1,63 und wiege 55kg
@Insane hast es dir durchgelesen ich konnte gestern nicht mehr vor lachen und Bienenstich esse ich auch ne mehr
So nun frühstücken wäsche aufhängen später zu meinen Eltern.
Mädels nur noch 5 mal Schlafen
20.03.2011 10:24
Fee,einigen wir uns einfach drauf,dass wir alle dicke Tanten sind
*
Wir sind immernoch total die Verrotzten,so langsam kann es mal besser werden.Sehe aus wie Rudolph das Rentier und höre mich an wie Willy von der Biene Maja...super Mischung.
*
Nea ist ja nun suuuuper anhänglich,musste sie gestern schon im Maxi Cosi mit ins Bad nehmen
Schläft auch nich in ihrem Bett ein zZ.Lasse sie dann aufm Sofa einpennne und bringe sie dann rüber,wenn ich ins Bett gehe hole ich sie mir aber wieder
*
Wir sind immernoch total die Verrotzten,so langsam kann es mal besser werden.Sehe aus wie Rudolph das Rentier und höre mich an wie Willy von der Biene Maja...super Mischung.
*
Nea ist ja nun suuuuper anhänglich,musste sie gestern schon im Maxi Cosi mit ins Bad nehmen
Schläft auch nich in ihrem Bett ein zZ.Lasse sie dann aufm Sofa einpennne und bringe sie dann rüber,wenn ich ins Bett gehe hole ich sie mir aber wieder
20.03.2011 11:17
Guten Morgen
Hatten ja gestern Taufe und ich hab auch nicht mehr nachgelesen...
Der Gottesdienst war total schön und die Feier auch, es waren 30 Leute und abends gabs es für den "harten Kern" noch ne Runde Nudeln-man war ich ferig heute sind immer noch Verandte in der Stadt, bin also auch schon wieder weg
Liebe Grüße
Hatten ja gestern Taufe und ich hab auch nicht mehr nachgelesen...
Der Gottesdienst war total schön und die Feier auch, es waren 30 Leute und abends gabs es für den "harten Kern" noch ne Runde Nudeln-man war ich ferig heute sind immer noch Verandte in der Stadt, bin also auch schon wieder weg
Liebe Grüße
20.03.2011 11:30
Zitat von Shinoah:
*
dito..das is bei uns auch so..
20.03.2011 11:40
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen ich wünsch euch einen sonnigen Sonntag heute.
Morgen muss ich wieder mit meiner mausi zum KiA ich denk mal das sie dann wieder rum nölen werden wegen ihren Gewicht.
Würdet ihr eure kleinen Impfen lassen wenn sie schnupfen haben ?
Meine Ärztin will trotzdem Impfen habe ihr am Freitag schon bescheid gegeben das Fiona erkältet ist .
wieso wegen gewicht???immer noch zu wenig für KiA
20.03.2011 11:43
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
Morgen muss ich wieder mit meiner mausi zum KiA ich denk mal das sie dann wieder rum nölen werden wegen ihren Gewicht.
Meine Ärztin will trotzdem Impfen habe ihr am Freitag schon bescheid gegeben das Fiona erkältet ist .
ja ich denke schon bei der U4 am 14.02 hatte sie 5570gramm bei einer grösse von 59,5cm und ich musste auch sagen was sie alles so trinkt am tag ich denk mal das die morgen wenn sie wegen gewicht gucken wieder rum nörgeln werden
Bei mein grossen haben sie auch rum genörgelt er hat angeblich Übergewicht er ist 5 Jahre und wiegt 22 kg
20.03.2011 12:02
@bibbi: wegen impfen bei Schnupfen. Sarah wurde auch geimpft, wo sie Schnupfen hatte. Wenn sie den Husten noch gehabt hätte nächsten Donnerstag, dann hätte ich Sarah auch nicht impfen lassen. Doch der ist weg und auch der Schnupfen. Aber das sie da am Gewicht rumnörgeln bei deiner Kleinen
@Größe, Gewicht: ich bin 1,58 groß und wiege momentan 65,8 kg
@Größe, Gewicht: ich bin 1,58 groß und wiege momentan 65,8 kg
20.03.2011 12:29
@shinoah
ja wir sind alle dicke tanten... aber du nicht
@impfen
also wenn Leni erkältet ist wird sie nicht geimpft, basta
@antonia sophie
ich sags ja TONI generell kann man auch den ganzen Namen machen, aber das würd ich an käuferstelle nicht mehr bezahlen wollen
@shoegal
ich hatte in den 20 seiten erwähnt das ich deinen schlüsselanhänger ja fertig machen kann da du ja sonst nix dazu wolltest, richtig? weil bei bailey warte ich ja noch auf die herzen für die autokette
@Grinsekatze
ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Taufe... gibts Bilder für uns? so wenigstens eins wo man alle von hinten sieht?
ich hoffe ich hab nicht wieder die hälfte vergessen
ja wir sind alle dicke tanten... aber du nicht
@impfen
also wenn Leni erkältet ist wird sie nicht geimpft, basta
@antonia sophie
ich sags ja TONI generell kann man auch den ganzen Namen machen, aber das würd ich an käuferstelle nicht mehr bezahlen wollen
@shoegal
ich hatte in den 20 seiten erwähnt das ich deinen schlüsselanhänger ja fertig machen kann da du ja sonst nix dazu wolltest, richtig? weil bei bailey warte ich ja noch auf die herzen für die autokette
@Grinsekatze
ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Taufe... gibts Bilder für uns? so wenigstens eins wo man alle von hinten sieht?
ich hoffe ich hab nicht wieder die hälfte vergessen
20.03.2011 12:52
Zitat von bibbi26:
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
ja ich denke schon bei der U4 am 14.02 hatte sie 5570gramm bei einer grösse von 59,5cm und ich musste auch sagen was sie alles so trinkt am tag ich denk mal das die morgen wenn sie wegen gewicht gucken wieder rum nörgeln werden
Bei mein grossen haben sie auch rum genörgelt er hat angeblich Übergewicht er ist 5 Jahre und wiegt 22 kg
einfach nix drauf geben,meine hat 5900 vor 2 wochen gewogen und mein arzt sag nix dazu.22kg das geht doch noch meine großer der ist 11jahre und wiegt 61kg ist aber auch schon 157cm groß.wenn dein junge wächst sieht das schon wieder ganz anderst aus.ärzte jeder sagt da echt was anderes.
20.03.2011 13:11
Hey di ho
einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch. Ich habe eine kleine Raubkatze hier heute.. wie sie als macht "raaaarrrrrrr"... den ganzen tag schon
@@Traumelchen du kannst so Würfel nähen???
Wie machst du die denn???
einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch. Ich habe eine kleine Raubkatze hier heute.. wie sie als macht "raaaarrrrrrr"... den ganzen tag schon
@@Traumelchen du kannst so Würfel nähen???
Wie machst du die denn???
20.03.2011 13:29
Zitat von Traumelchen:
@Zwinschi
guck mal daaaaaaaaaa.. hatte ja für heute das Bild versprochen.. leider isses nun schon 17 min zu spät, aber ich hoffe du verzeihst mir die Würfel sehen komisch aus weil in I, N, A noch keine Watte ist und L muss ich noch zunähen da ist die Öffnung noch offen.. wird aber alles morgen erledigt und dann würde ich sagen können die (mit Mütze) ab zur Post wenn sie dir gefallen, ansonsten Änderungswünsche zu mir
Traumel du bist der Knaller Wir hatten doch zum Anfang extra noch darüber geschrieben das es nur ein Würfel werden sollte und der mit Glöckchen
......da ich aber die Schwierigkeiten mit dem Gedächtnis in diesem Alter kenne,nehm ich dir die alle natürlich ab.Wer sich soviel Arbeit macht...... und sehr hübsch sind sie auch geworden
20.03.2011 14:38
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Traumelchen:
@Zwinschi
guck mal daaaaaaaaaa.. hatte ja für heute das Bild versprochen.. leider isses nun schon 17 min zu spät, aber ich hoffe du verzeihst mir die Würfel sehen komisch aus weil in I, N, A noch keine Watte ist und L muss ich noch zunähen da ist die Öffnung noch offen.. wird aber alles morgen erledigt und dann würde ich sagen können die (mit Mütze) ab zur Post wenn sie dir gefallen, ansonsten Änderungswünsche zu mir
Traumel du bist der Knaller Wir hatten doch zum Anfang extra noch darüber geschrieben das es nur ein Würfel werden sollte und der mit Glöckchen
......da ich aber die Schwierigkeiten mit dem Gedächtnis in diesem Alter kenne,nehm ich dir die alle natürlich ab.Wer sich soviel Arbeit macht...... und sehr hübsch sind sie auch geworden
Einer ? Ich war mir soooo sicher, na der eine war schon ewig fertig ist doch einer, einer mit glocke, einer mit knisterfolie, einer mit rassel und einer ohne boah jetzt zweifel ich echt an meinem Gedächtnis, vor allem hab ich es AUFGESCHRIEBEN und du nimmst natürlich nicht alle, was fürn quatsch.. bommel will auch noch welche, wenn sie lila nimmt paßt das bei celINA oder bei irgendwelchen anderen (die ich mir ebenfalls aufgeschrieben habe, aber da frag ich jetzt wohl auch besser noch mal nach ) waren auch noch die Buchstaben bei.. die gehen schon weg Hm, wenn wir einen verabredet hatten was sollte denn da drauf stehen? oder nix? oder auf jede seite ein Buchstabe? Jetzt weiß ich gar nix mehr Ich erinner mich aber dunkel daran das ich dir geschrieben habe das ich über dem Würfel mit dem L eingeschlafen bin...... ich muss dringend zum Neurologen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt