Oktobermamis 2010
19.03.2011 13:05
@ Bommel: Dankeschön..
@ Brei: wir hatten in der erstenNacht auch Probleme obwohl wir mittags angefangen haben.!!!! Wir geben Kürbis mit Kartoffel und das schmeckt und macht kein Bauchaua..
@ Flasche: welche benutzt du denn? Fynn hat auch keine genommen, jetzt aus der MAM klappt's super!
@me: seitdem ich abgestillt habe, habe ich 1kg zugenommen obwohl ich halbwegs bewusst esse.... kann das durch die Hornonveränderung kommen?! fühl nichtig Zeit sowas von bäh (mal davon abgesehen das ich bäh bin..)
@ Brei: wir hatten in der erstenNacht auch Probleme obwohl wir mittags angefangen haben.!!!! Wir geben Kürbis mit Kartoffel und das schmeckt und macht kein Bauchaua..
@ Flasche: welche benutzt du denn? Fynn hat auch keine genommen, jetzt aus der MAM klappt's super!
@me: seitdem ich abgestillt habe, habe ich 1kg zugenommen obwohl ich halbwegs bewusst esse.... kann das durch die Hornonveränderung kommen?! fühl nichtig Zeit sowas von bäh (mal davon abgesehen das ich bäh bin..)
19.03.2011 13:05
hier der link bommel
http://www.babyartikel.de/produkt/trinklernflasche n/nuby_pp_trinklernflasche_240_ml_auslaufsichere_s ilikon_trinktuelle_
so ne tasse benutzt lilly flsche negativ weiß sie nix mit anzufangen
http://www.babyartikel.de/produkt/trinklernflasche n/nuby_pp_trinklernflasche_240_ml_auslaufsichere_s ilikon_trinktuelle_
so ne tasse benutzt lilly flsche negativ weiß sie nix mit anzufangen
19.03.2011 13:13
Zitat von Fee2010:
@me: seitdem ich abgestillt habe, habe ich 1kg zugenommen obwohl ich halbwegs bewusst esse.... kann das durch die Hornonveränderung kommen ?! fühl nichtig Zeit sowas von bäh (mal davon abgesehen das ich bäh bin..)
ja kann es leider... und natürlich weil dein kalorienbedarf ohne stillen 600kcal weniger ist
19.03.2011 13:13
Zitat von Fee2010:
@flasche: bei uns hats auch erst mit der MAM flasche geklappt, aber seitdem nimmt er auch alle flaschen!
@abnehmen: mir gehts genauso, hab zwar nach dem stillen nichts zugenommen, aber nehm irgendwie auch nichts ab. auch durch das stillen hab ich nichts abgenommen. ich esse jetzt seit ner woche auch ganz bewusst und wirklich wenig und hab nach dieser woche noch nich mal ein kilo verloren, als wenn die waage stehen bleibt!
ich kann dich da so gut verstehen, ich fühl mich auch total bäh und alles sieht sch.... an mir aus!hab nich mal lust zum shoppen!
19.03.2011 13:14
@Fee du bist nicht bäh du bist so Hübsch und Dick auch nicht
@Brei wir haben gar keine Probleme damit morgen fangen wir mit Hühnchen Frühkarotten und Kartoffeln an und zum Mittag trinkt er meist so ca. 40-50ml Tee.
Als ich abgestillt habe,habe ich an Gewicht verloren aber durch die Spritze jetzt auch wieder zwei Kg drauf
@Brei wir haben gar keine Probleme damit morgen fangen wir mit Hühnchen Frühkarotten und Kartoffeln an und zum Mittag trinkt er meist so ca. 40-50ml Tee.
Als ich abgestillt habe,habe ich an Gewicht verloren aber durch die Spritze jetzt auch wieder zwei Kg drauf
19.03.2011 13:16
Traumel wo is dein Blog??? Ich weiß ich nerv, aber vielleicht gehts dann schneller
@ Brei: Von Karotte hat er Verstopfung gekriegt, Von Pastinake Blähungen und jetz essen wir Kürbis ( schmeckt ihm super, Kartoffeln sind bäh), und Zucchini mag er auch..
Und trinken aus ner Flasche kann er, will er nur meistens nich.. Wasser und Tee sind nämlich nich so toll, sobald da n bißchen Saft mit drin, trinkt er richtig gut..
@ Brei: Von Karotte hat er Verstopfung gekriegt, Von Pastinake Blähungen und jetz essen wir Kürbis ( schmeckt ihm super, Kartoffeln sind bäh), und Zucchini mag er auch..
Und trinken aus ner Flasche kann er, will er nur meistens nich.. Wasser und Tee sind nämlich nich so toll, sobald da n bißchen Saft mit drin, trinkt er richtig gut..
19.03.2011 13:16
Zitat von Bommelchen2010:
an alle breimamas:
haben am mi mit selbstgekochter pasti angefangen. seither wurde celina jede nacht mehrmals wach und hat geweint, weil sie blähungen bekommen hat. heute wollte sie kaum brei. werde nun mal bis mo aussetzen und dann viell. mal kürbis versuchen. haben eure minis den breistart gut gemeistert??????? ja und das trinken aus der flasche klappt null......die maus weiß garnicht, was sie mit dem ollen nuckelteil machen soll
Nea hat bisher alles vertragen,bis auf Birne pur.
Trinkt sie denn gar nich dazu?Dann würde ich erstmal das Trinken üben und dann nen Breineustart machen
Gib ihr doch nen Becher,muss ja nich aus der Flasche trinken.
19.03.2011 13:21
@ Mietze, du hast recht, ich bin fett...!!!! ich bin fotogen das ist alles... Das schlimme ist ich fühl mich Sooo unwohl und weiß genau wie icheigentlich aussehen möchte, aber schaff es nicht abzunehmen..
19.03.2011 13:23
Zitat von Fee2010:
@ Mietze, du hast recht, ich bin fett...!!!! ich bin fotogen das ist alles... Das schlimme ist ich fühl mich Sooo unwohl und weiß genau wie icheigentlich aussehen möchte, aber schaff es nicht abzunehmen..
Ach liebe Fee...chill
Kannst dich nächste Woche an meinem wabbeligen unförmigen Körper sattsehen,da fühlste dich gleich besser
19.03.2011 13:30
Zitat von Fee2010:
Du wiegst aber 25kg weniger als ich....
Ich bin aber auch ne ganze Ecke kleiner
19.03.2011 13:42
Naja aber trotzdem... Um es gleichzustellen müsstest du 1,52m klein sein... Und das bist du bestimmt nicht...
19.03.2011 13:44
danke für eure tipps.
hab in den pastbrei noch bissl wasser gemixt und gestillt wird sie ja auch noch, das reicht momentan also noch an flüssigkeit.
hab auch sdo ne trinklerntasse wie insane gezeigt hat, viell. klappts damit.
welche sorte kürbis isdt denn da am besten (also zum selberkochen)?
@abnehmen: ich dachte nach dem stillen nimmt man nochmal ab? wenn nicht dann wird gewstillt bis celina 18 is
hab in den pastbrei noch bissl wasser gemixt und gestillt wird sie ja auch noch, das reicht momentan also noch an flüssigkeit.
@abnehmen: ich dachte nach dem stillen nimmt man nochmal ab? wenn nicht dann wird gewstillt bis celina 18 is
19.03.2011 13:57
Zitat von Bommelchen2010:
danke für eure tipps.
Hokkaido Kürbis würd ich sagen.. Wüsste auch nicht dass es im Moment nen anderen gibt..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt