Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
19.03.2011 07:31
Zitat von mandy1508:

Zitat von Shinoah:

Mendie....kein blond da reinmachen... sry und nich hauen jetz,aber dann siehste wieder so typisch nach Osten aus
Lila wäre doch nett =)
*
Fee,das sieht auch mit deinen blondgesträhnten Haaren gut aus,ich fand die langen Haare bei dir nicht so passend, wie kurz bzw halblang =)
*
Little,so aufgetackelt sieht das chic aus...im realen Leben mit wenig Zeit wirds wahrscheinlich eher nur fusselig aussehen.

ah nee lila oder rot is nüscht für mich...... weiß auch net...... findste det is ossig? mmh..... würd gern mal ein besispiel sehen.... erstmal bleibts schwarz, bzw dunkelbraun - is nämlich garnicht schwarz
ich schick dir glei mal ein Beispiel... Per Whats App..
roedchen
2768 Beiträge
19.03.2011 07:47
Guten Morgen meine lieben,

oh man meine kleine schläft noch ist das mal fein aber ich war trotzdem um 6 wach, ist schon so drin.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich werde nachher ins Holz fahren müssen und Brennholz stapeln.
bibbi26
39407 Beiträge
19.03.2011 08:16
Guten Morgen

Frühling GB Pics
19.03.2011 09:14
Sooo ich habe etwas zu verkünden:
[size=30]LENI IST HEUTE GANZE UND STOLZE 5. MONATE ALT[/size]

MEIN SONNENSCHEIN

Sie hat die Nacht fast zum Tag gemacht und wollte kaum schlafen. Das is ne Nudel.
Mietzeee
11583 Beiträge
19.03.2011 09:36
LENI

Wir werden am Montag 5 Monate alt .
So gut Morgen erstmal.
Jetzt fein Frühstücken dann unsere Leo sauber machen Wohnung putzen.
Und heute Nachmittag mal ne stunde zur Schwiemu.
kathy296
1044 Beiträge
19.03.2011 10:00
@Traumel: der war von Bebivita, Flasche hab ich jetzt schon weggemacht, hab den Rest selbst ausgetrunken und hab jetzt schlechtes Gewissen ob da Honig drin war. Meine Mum hatte eine von Hipp mitgebracht und da steht nichts weiter drauf...gibts noch ne Alternative?
19.03.2011 10:05
Morgen,

schon wieder soviel Beiträge
@mandy: die Frisur steht dir
@jeanny: Glückwunsch zum 5 monatigen
@traumelchen: schön das du eine Nähmaschine gefunden hast w ie siehts mit dem Halstuch aus und wenn du eh so eine tolle Nähmaschine hast, geht das Halstuch auch mit Namen
*
Joa den Rest...weiß ich nicht mehr
bibbi26
39407 Beiträge
19.03.2011 10:07
LENI
Traumelchen
6318 Beiträge
19.03.2011 11:34
Guten Morgen....

@Kathie (hä, wird das so geschrieben sieht komisch aus...)
schlechtes gewissen wollt ich dir nicht machen, in den meisten möhrensäften ist das halt zum süßen drin was ja auch sehr lecker ist da es eine babyfirma ist könnte ich mir vorstellen das der anders ist, lies doch mal nach... ansonsten erinner ich mich dunkel das es bei penny früher bei den jungs nen melissenapfelsaft in flaschen gab der ohne zucker usw war, den hab ich so 2 schluck mit viel wasser gemischt dann ging es auch mit dem trinken

@claudia
sch***e oh man, das hab ich doch wieder voll vergessen... weil ich es mir nicht aufgeschrieben habe gut das dus noch mal erwähnst... also mit dem namen wäre kein problem, allerdings bekomme ich das passende stickmodul wie es aussieht erst im mai... willst darauf warten? nee oder?

@alle anderen besteller
wer das gefühl hat vergessen worden zu sein.. bitte schreibt mich noch mal an damit ich meine liste aktualisieren kann. ich mein zwar ich hab alle zusammen, aber wie ich sehe stimmt das nicht immer
Also noch in Arbeit oder kurz vor fertig sind: saetz, insane, zwinschi, fee, mandy, schnulli.....

@Leni die zweite
zum 5monatigem

@Kathie
ich nochmal, hab den saft gegoogelt, der ist völlig ok
19.03.2011 11:58
@traumel: is unser stoff schon angekommen?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.03.2011 12:51
liebste feeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....war gestern nicht online....deswegen nun etwas verspätet ich hoffe du hattest einen schönen tag und hast toll gefeiert....dicker knutsch bommel und celina
Traumelchen
6318 Beiträge
19.03.2011 12:53
Zitat von Katharina20:

@traumel: is unser stoff schon angekommen?

nee, die hat gestern erst bestätigt und mir die bankdaten geschickt, habs direkt überwiesen... jetzt heißt es abwarten, soll wohl nächste woche kommen.

@Bailey
herzen sind bestellt

@shoegal
deine könnte ich eben fertig machen.. da muss ich ja nicht aufs herz warten
Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.03.2011 12:56
an alle breimamas:

haben am mi mit selbstgekochter pasti angefangen. seither wurde celina jede nacht mehrmals wach und hat geweint, weil sie blähungen bekommen hat. heute wollte sie kaum brei. werde nun mal bis mo aussetzen und dann viell. mal kürbis versuchen. haben eure minis den breistart gut gemeistert??????? ja und das trinken aus der flasche klappt null......die maus weiß garnicht, was sie mit dem ollen nuckelteil machen soll
Traumelchen
6318 Beiträge
19.03.2011 13:01
Zitat von Bommelchen2010:

an alle breimamas:

haben am mi mit selbstgekochter pasti angefangen. seither wurde celina jede nacht mehrmals wach und hat geweint, weil sie blähungen bekommen hat. heute wollte sie kaum brei. werde nun mal bis mo aussetzen und dann viell. mal kürbis versuchen. haben eure minis den breistart gut gemeistert??????? ja und das trinken aus der flasche klappt null......die maus weiß garnicht, was sie mit dem ollen nuckelteil machen soll

das steht bei uns auch bald an.. aber ich mag noch nicht... der doc meinte da ich in ss und stillzeit nen hb von über 16 hab muss ich auch noch nicht
insane83
3210 Beiträge
19.03.2011 13:03
Zitat von Bommelchen2010:

an alle breimamas:

huhu

meine trinkt auch net aus einer flasche aber aus einer tasse
mom ich zeige dir ma eine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt