Oktobermamis 2010
18.03.2011 22:24
ich geh ins bettchen ihr süßen..... bis morgen oder so...... gute schlafreiche nacht wünsch ich euch
18.03.2011 22:24
Zitat von mandy1508:
ich geh ins bettchen ihr süßen..... bis morgen oder so...... gute schlafreiche nacht wünsch ich euch
Gute Nacht
18.03.2011 22:35
@mandy die haaresehen toll aus kriegt man lust auch gleichmal zum frseur zu gehen ich wuerde es schwarz lassen wen ich du waere!
@all haben heute von einem arbeitskollegen meines mannes einen tv geschenkt bekommen jetzt kann ich wieder dsds sehen also ohne tv is echt hart.
Wuensche euch allen ne Gute nacht!!!!!!!!!!!!
@all haben heute von einem arbeitskollegen meines mannes einen tv geschenkt bekommen jetzt kann ich wieder dsds sehen also ohne tv is echt hart.
Wuensche euch allen ne Gute nacht!!!!!!!!!!!!
18.03.2011 22:36
Zitat von mandy1508:
Zitat von Zwinschi:
Huhu
Mensch Mandy,haste dich getraut.....siehst auf jeden Fall jünger und flippiger aus
wie alt seh ich denn jetzt aus ???
Nee nich an einer Zahl ausgemacht,einfach so....frischer halt Was hat denn dein Menne gesagt?
Also blond würd ich auch nicht reinmachen,obwohl das mit dem Ossi totaler Quatsch ist ....ich finde es gant dunkel,oder aber auch dunkles rot toll.......aber ist ja wie bei allem Geschmackssache
18.03.2011 23:03
@ mandy
ich find schwarz blond auch ossisch pink oder lila fänd ich supi
@Yvi
wie die ist heute erst angekommen??? wo hat die sich denn rumgetrieben? Freu mich aufs Foto
@ Kathy
welcher Möhrensaft ist das denn? in den meisten ist Honig und da das ein Rohmittel ist sollen sie es nicht vor 1 Jahr
@me
präsentiere gleich nen Spielbogenanhänger *freu*
@Yvi
wie die ist heute erst angekommen??? wo hat die sich denn rumgetrieben? Freu mich aufs Foto
@ Kathy
welcher Möhrensaft ist das denn? in den meisten ist Honig und da das ein Rohmittel ist sollen sie es nicht vor 1 Jahr
@me
18.03.2011 23:06
Zitat von Traumelchen:
@ mandy
@Yvi
@ Kathy
@me
Huhu Traumel..
Was macht den der Monsterstoff Hast du noch Reste?
18.03.2011 23:15
Zitat von saskia1983:
Zitat von Traumelchen:
@ mandy
@Yvi
@ Kathy
@me
Huhu Traumel..
ja hab ich noch.. hatte auch neuen ausgesucht, hab den aber nur in grün rot gefunden.. auch schick
18.03.2011 23:15
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Traumelchen:
@ mandy
@Yvi
@ Kathy
@me
Huhu Traumel..
ja hab ich noch.. hatte auch neuen ausgesucht, hab den aber nur in grün rot gefunden.. auch schick
okay
18.03.2011 23:24
Zitat von Traumelchen:
hm, was heißt denn jetzt ok?
ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht an den 'alten' Stoff
Müsste ich nochmal Bilder sehen
18.03.2011 23:24
Zitat von Zwinschi:
Bekomm ich fürs warten 2Mützen???
Dein Warten hat ein Ende Püppi... ich präsentiere dir morgen mal ein Fotochen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt