Oktobermamis 2010
18.03.2011 21:11
Soooooooooooo Mädels... Komme noch kurz vorbei...
Also erstmal vielen lieben Dank für all Eure Glückwünsche.. Besonderen Dank an mein Lieblingstraumelchen... *schmatzepeng*
Ich habe heute 4 Kuchen/Torten geschenkt bekommen..(u.a.)...
Und worüber ich mich sehr gefreut habe sind die Söhne Mannheims Karten, 60 Minuten Massage und das neue Roxette-Album... einfach toll.. Und ganz viele andere tolle für mich sehr wertvolle Dinge ( )
@ Mendie: du siehst rattenscharf aus...! ich würd ja auch gern wieder wenn ich das bei dir so sehe, aber kurzhaarig sieht bei schwarzen Haaren einfach um Welten geiler aus und deswegen lass ich's!!! kann mir mich nicht mit schwarz vorstellen obwohl ich's gern mal probiert hätte... Aber ist echt sehr geil.. Fehlt wie Traumel aber sagte noch in lila oder grün ein Highlight (wenn du weißt was das ist) ich glaube das heißt zumindest so...
Also erstmal vielen lieben Dank für all Eure Glückwünsche.. Besonderen Dank an mein Lieblingstraumelchen... *schmatzepeng*
Ich habe heute 4 Kuchen/Torten geschenkt bekommen..(u.a.)...
Und worüber ich mich sehr gefreut habe sind die Söhne Mannheims Karten, 60 Minuten Massage und das neue Roxette-Album... einfach toll.. Und ganz viele andere tolle für mich sehr wertvolle Dinge ( )
@ Mendie: du siehst rattenscharf aus...! ich würd ja auch gern wieder wenn ich das bei dir so sehe, aber kurzhaarig sieht bei schwarzen Haaren einfach um Welten geiler aus und deswegen lass ich's!!! kann mir mich nicht mit schwarz vorstellen obwohl ich's gern mal probiert hätte... Aber ist echt sehr geil.. Fehlt wie Traumel aber sagte noch in lila oder grün ein Highlight (wenn du weißt was das ist) ich glaube das heißt zumindest so...
18.03.2011 21:25
danke mädels..... so langsam gefällts mir auch, zuppel dauernd vorm spiegel dran rum.... und wegen des highlights-wenn dann kommt blond vorn mit rein!!
@Fee: ich find das in ganz blond mit strähnen oder so auch geil. hab ich heut ein bild von gesehen. und bei Pink siehts ja in blond ma och sehr geil aus!
@Fee: ich find das in ganz blond mit strähnen oder so auch geil. hab ich heut ein bild von gesehen. und bei Pink siehts ja in blond ma och sehr geil aus!
18.03.2011 21:28
Zitat von mandy1508:ja bei denen aber bei mir nicht.. Hatte sie ja vor 1 Jahr noch so kurz.. Schicke euch nochmal Bilder morgen..
danke mädels..... so langsam gefällts mir auch, zuppel dauernd vorm spiegel dran rum.... und wegen des highlights-wenn dann kommt blond vorn mit rein!!
18.03.2011 21:29
Ach, dann bin ich ja doch nicht so ganz alleine hier...
muss jetzt auch gleich wieder nur kleinschreiben, Jonathan ist mal wieder wach
muss jetzt auch gleich wieder nur kleinschreiben, Jonathan ist mal wieder wach
18.03.2011 21:31
ich bin doch immer da saski.... heut is aber echt nix los!
:
also da bin ich ja mal gespannt fee.... sieht bestimmt cool aus....
:
18.03.2011 21:31
Zitat von mandy1508:
mir gefällts auch sehr gut, sieht auch etwas frech aus
18.03.2011 21:32
Zitat von kathy296:
Zitat von mandy1508:
mir gefällts auch sehr gut, sieht auch etwas frech aus
danke.... bin ja auch frech hihi
18.03.2011 21:35
Zitat von mandy1508:
ich bin doch immer da saski.... heut is aber echt nix los!
:
gerade heute brauch ich aber unterhaltung
mein mann ist schon seit 21 uhr im bett
18.03.2011 21:35
Bin auch da
@Mandy: Schicke Frisur, mag ich gern leiden
muss auch unbedingt zum Frisör....
Morgen gehts nach Oberhausen, shoppen
Öööhhhm jooo, sonst hab ich heut net viel zu verkaufen.....
@Mandy: Schicke Frisur, mag ich gern leiden
muss auch unbedingt zum Frisör....
Morgen gehts nach Oberhausen, shoppen
Öööhhhm jooo, sonst hab ich heut net viel zu verkaufen.....
18.03.2011 21:37
@ mandy ich finde deine frisur auch voll schön, passt super zu dir
*
ich will ja auch unbedingt mal wieder etwas neues, aber ich weiß nicht wie ich sie mal schneiden lassen könnte
*
ich will ja auch unbedingt mal wieder etwas neues, aber ich weiß nicht wie ich sie mal schneiden lassen könnte
18.03.2011 21:38
meiner pennt schon seit fast 2 stunden neben mir auf der couch...
und Jasmin muss ich nochmal wach machen und dann hoff ich doch das ich morgen etwas länger schlafen darf...wenn ich schon heut nicht zum essen mit gehen konnte von meiner faschingstruppe.
und Jasmin muss ich nochmal wach machen und dann hoff ich doch das ich morgen etwas länger schlafen darf...wenn ich schon heut nicht zum essen mit gehen konnte von meiner faschingstruppe.
18.03.2011 21:44
ja, die männer von heute können doch nichts ab, alle immer am ratzen
jonathan ist auch gerade hier beim stillen eingeschlafen und denkt wohl er kann jetzt die ganze nacht meine brust als schnuller benutzen...
jonathan ist auch gerade hier beim stillen eingeschlafen und denkt wohl er kann jetzt die ganze nacht meine brust als schnuller benutzen...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt