Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.03.2011 20:14
17.03.2011 20:17
So jetzt nochmal vom Laptop..

War heute bei der Nageltante, aber bei mir sieht es gaaanz anders aus als bei Schnulli.. Bei Schnulli, das wär mir auch too much..

Ich bin zwar nicht der typ, der über fingernägel diskutieren muss, aber find meine diesmal soo schön das ich auch mal ein Bild einstelle:

dezent mit Airbrush
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.03.2011 20:18
Sach ma Traumelchen, hast du schonmal drüber nachgedacht auch Spieltücher in dein Programm aufzunehmen??? Wären da sehr interessiert Grinsebacke fummelt momentan am liebsten an den kleinen Zettelchen/Labels von seinem Spielzeug herum, am Zettelchen von seinem Steiff-Teddy und so
17.03.2011 20:18
Ich bepiss mich gleich vor lachen
17.03.2011 20:25
Zitat von Fee2010:

Schämen solltest du dich !
*
Dass ihr alle noch Zeit hat für die Nageltante
Ich könnte mich zwar einfach auch bei meiner Mum in die Küche setzen,aber da hab ich weder Zeit noch Lust zu
Traumelchen
6318 Beiträge
17.03.2011 20:33
Zitat von Grinsekatze:

Sach ma Traumelchen, hast du schonmal drüber nachgedacht auch Spieltücher in dein Programm aufzunehmen??? Wären da sehr interessiert Grinsebacke fummelt momentan am liebsten an den kleinen Zettelchen/Labels von seinem Spielzeug herum, am Zettelchen von seinem Steiff-Teddy und so

Was für spieltücher meinst du? die Labeltücher? die hab ich schon gemacht, aber ich kann halt die namen da nich so schön draufsticken und das wollen ja die meisten
bin auf der suche nach ner neuen nähma die das dann auch kann, aber bisher hab ich den knaller noch nicht gefunden
Zwinschi
5294 Beiträge
17.03.2011 20:34
Und hier isse auch ....die Nageltante ,ich darf morgen wieder bissl schaffen gehen
Traumelchen
6318 Beiträge
17.03.2011 20:36
Zitat von Zwinschi:

Und hier isse auch ....die Nageltante ,ich darf morgen wieder bissl schaffen gehen

hast du angst vor arabern?
17.03.2011 20:37
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Schämen solltest du dich !
*
Dass ihr alle noch Zeit hat für die Nageltante
Ich könnte mich zwar einfach auch bei meiner Mum in die Küche setzen,aber da hab ich weder Zeit noch Lust zu
ich hab ja derzeit einen Mann zu Hause der aufpassen kann die eine Stunde..! und jedem das seine..
Zwinschi
5294 Beiträge
17.03.2011 20:39
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Grinsekatze:

Was für spieltücher meinst du? die Labeltücher? die hab ich schon gemacht, aber ich kann halt die namen da nich so schön draufsticken und das wollen ja die meisten
bin auf der suche nach ner neuen nähma die das dann auch kann, aber bisher hab ich den knaller noch nicht gefunden

Schade das du so weit weg wohnst Traumel,mein Papa hat eine Nähmaschinenwerkstatt und möbelt auch gerne ältere auf Hat welche da für wenig Geld.Er sagt immer die neumodischen sind alle kääääse,schauen gut aus und das wars......

Leider bin ich ja ne null im nähen,hab ihm die geschenkte gleich wiedergegeben Mein eigener Vater näht besser wie ich
Zwinschi
5294 Beiträge
17.03.2011 20:40
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

....aber wie...
17.03.2011 20:43
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

....aber wie...

Ihr habt bestimmt so nen Warnruf Knopf an der Unterseite eurer Tische oder?
Traumelchen
6318 Beiträge
17.03.2011 20:44
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Grinsekatze:

Schade das du so weit weg wohnst Traumel,mein Papa hat eine Nähmaschinenwerkstatt und möbelt auch gerne ältere auf Hat welche da für wenig Geld.Er sagt immer die neumodischen sind alle kääääse,schauen gut aus und das wars......

Leider bin ich ja ne null im nähen,hab ihm die geschenkte gleich wiedergegeben Mein eigener Vater näht besser wie ich

hm, irgendwie kommt mir das bekannt vor... SAETZ hattest du nicht auch sowas erwähnt?
naja was heißt denn zu weit? wir haben auch eine post
Zwinschi
5294 Beiträge
17.03.2011 20:49
Was suchst du denn genau?Was soll die können????
(außer Abwasch,mit Hund gassi gehen,Babysitten )
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.03.2011 20:50
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Grinsekatze:

Ja genau, diese Fummeltücher mit den vielen kleinen Bändchen dran
Du, ich war letztens bei ner Bekannten zum nähen, die hatte sone Maschine, die hätte glaub ich auch genäht ohne das ich drangesessen habe Die konnte man auch umbauen zu einer Stickmaschine Damit macht die Mutti ihren Töchtern (3) alle Klamotten selber, also auch mit Bildchen und Verziehrungen etc. Ich hab nicht schlecht gestaunt als die Maschine auch noch den Faden selbst eingefädelt hat Hab lieber nicht nach dem Preis gefragt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt