Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
17.03.2011 21:46
Zitat von Bleistift87:

Hehe jetz bin ich nicht mehr der der das Klo putzen und Muffins backen muss

Jetzt muss Honey 1909 ran

Aber trotzdem

Schön das du da bist

Wie gehts meiner süßen Nichte
Mietzeee
11583 Beiträge
17.03.2011 21:47
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Vroni80:

Honey, ganz zucker-süß Deine Kleine

@Traumel: Das Geld holste mit Deinem Blog wieder rein

wann bekommen wir den denn endlich zu sehen, damit wir unser Elterngeld auch wieder loswerden

Ich muss nur noch die Galerie überarbeiten.. aber irgendwie weiß ich nicht mehr wie man da neue klickdinger einfügt
Eigentlich wollte ich schon längst an der Maschine sitzen, hatte mir Mandys Decke (ein Stück), eine Tasche, eine Mütze mit Ohren und ein Kuscheltier für heute abend vorgenommen..... da muss ich schon mal strikt kürzen

Soll ich nochmal drüber schauen
Traumelchen
6318 Beiträge
17.03.2011 21:48
Zitat von Grinsekatze:

Also meine Maschine ist vom Herrn Albrecht von vor ca 13 Jahren Sie tuts, aber ich möchte bitte auch ein neueres Model Aber neben Stricken und Spinnen und Häkeln und so darf ich nicht noch son Zeugs zur Gewohnheit werden lassen

Na ich hatte jetzt eine von Herrn Lidl zum Übergang, da mir meine alte zwar treue dienste leistet aber einfach zu wenig funktionen hat, aber wir werden einfach keine Freunde.... manchmal schrei ich sie an und gestern hab ich nicht mehr mit ihr gesprochen da hab ich ne Nähpause eingelegt Kann dir die als neues Model gern anbieten, die tuts auch.. hat viele Stiche... aber irgendwie passen wir nicht zusammen
Zwinschi
5294 Beiträge
17.03.2011 21:49
Traumel ich werd es ihm ausrichten

Achja...mein Sohn ist auch 100%deutsch,aber ich werde immer gefragt ob sein Vater Südländer ist.Hat zwar helle Augen,aber eben soooooo ne schööööne braune Haut

Wenn es mir nicht zu peinlich wäre,würde ich euch ein Foto vom letztem Jahr an der Ostsee zeigen......man denkt er steht
neben ner Leiche(ich)
Traumelchen
6318 Beiträge
17.03.2011 21:49
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Vroni80:

Honey, ganz zucker-süß Deine Kleine

@Traumel: Das Geld holste mit Deinem Blog wieder rein

wann bekommen wir den denn endlich zu sehen, damit wir unser Elterngeld auch wieder loswerden

Ich muss nur noch die Galerie überarbeiten.. aber irgendwie weiß ich nicht mehr wie man da neue klickdinger einfügt
Eigentlich wollte ich schon längst an der Maschine sitzen, hatte mir Mandys Decke (ein Stück), eine Tasche, eine Mütze mit Ohren und ein Kuscheltier für heute abend vorgenommen..... da muss ich schon mal strikt kürzen

Soll ich nochmal drüber schauen

Oh ja bitte.. mir würds reichen wenn du rausfindest wie ich unter Galerie neue Produkte links einfüge und wie ich andere lösche.... aber nix verändern nur sagen wie es geht
Traumelchen
6318 Beiträge
17.03.2011 21:50
Zitat von Zwinschi:

Traumel ich werd es ihm ausrichten

Achja...mein Sohn ist auch 100%deutsch,aber ich werde immer gefragt ob sein Vater Südländer ist.Hat zwar helle Augen,aber eben soooooo ne schööööne braune Haut

Wenn es mir nicht zu peinlich wäre,würde ich euch ein Foto vom letztem Jahr an der Ostsee zeigen......man denkt er steht
neben ner Leiche(ich)

zeigen
Bleistift87
114 Beiträge
17.03.2011 21:51
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Bleistift87:

Aber trotzdem

Schön das du da bist

Amylein gehts supi, warn gestern auch beim piecksen aber sie war ganz lieb. Und heut waren wir bei Ikea
Zwinschi
5294 Beiträge
17.03.2011 21:57
Traumelchen
6318 Beiträge
17.03.2011 21:58
Zitat von Bleistift87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Bleistift87:

Aber trotzdem

Schön das du da bist

Amylein gehts supi, warn gestern auch beim piecksen aber sie war ganz lieb. Und heut waren wir bei Ikea

aaaaahhhhhhhhhh bei Ikea und hast mir keine Stoff mitgebracht... so geht das aber nicht
Traumelchen
6318 Beiträge
17.03.2011 21:59
Zitat von Zwinschi:

büttttööööööööööööööö
Traumelchen
6318 Beiträge
17.03.2011 22:01
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

büttttööööööööööööööö

*schubs*
Mietzeee
11583 Beiträge
17.03.2011 22:02
Zitat von Bleistift87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Bleistift87:

Aber trotzdem

Schön das du da bist

Ich will auch mal wieder zu Ikea
Wieviel wiegt sie denn jetzt?
Traumelchen
6318 Beiträge
17.03.2011 22:05
Ich hab Durst und ich bin ein fauler Sack... wer geht für mich in den Keller ne neue Flasche holen?
Zwinschi
5294 Beiträge
17.03.2011 22:06
Niiiiiieeeemals

Aber ich hab ein Bild von ihm.....ach da war er noch klein und kindlich

das war vor 4Jahren in der Türkei.....da haben sie uns auch angequatscht...."der Junge->etwas türkisch?"
Traumelchen
6318 Beiträge
17.03.2011 22:07
Zitat von Zwinschi:

Niiiiiieeeemals

Aber ich hab ein Bild von ihm.....ach da war er noch klein und kindlich

das war vor 4Jahren in der Türkei.....da haben sie uns auch angequatscht...."der Junge->etwas türkisch?"

wirklich ein hübscher Junge aber ich will die Leiche sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt