Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
17.03.2011 20:50
Zitat von Shinoah:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

Und hier isse auch ....die Nageltante ,ich darf morgen wieder bissl schaffen gehen

hast du angst vor arabern?

....aber wie...

Ihr habt bestimmt so nen Warnruf Knopf an der Unterseite eurer Tische oder?

Ja,aber da geht nur die Staubabsaugung an
Traumelchen
6318 Beiträge
17.03.2011 20:53
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Grinsekatze:

Sach ma Traumelchen, hast du schonmal drüber nachgedacht auch Spieltücher in dein Programm aufzunehmen??? Wären da sehr interessiert Grinsebacke fummelt momentan am liebsten an den kleinen Zettelchen/Labels von seinem Spielzeug herum, am Zettelchen von seinem Steiff-Teddy und so

Was für spieltücher meinst du? die Labeltücher? die hab ich schon gemacht, aber ich kann halt die namen da nich so schön draufsticken und das wollen ja die meisten
bin auf der suche nach ner neuen nähma die das dann auch kann, aber bisher hab ich den knaller noch nicht gefunden

Ja genau, diese Fummeltücher mit den vielen kleinen Bändchen dran
Du, ich war letztens bei ner Bekannten zum nähen, die hatte sone Maschine, die hätte glaub ich auch genäht ohne das ich drangesessen habe Die konnte man auch umbauen zu einer Stickmaschine Damit macht die Mutti ihren Töchtern (3) alle Klamotten selber, also auch mit Bildchen und Verziehrungen etc. Ich hab nicht schlecht gestaunt als die Maschine auch noch den Faden selbst eingefädelt hat Hab lieber nicht nach dem Preis gefragt

Ja an sowas hab ich gedacht
Traumelchen
6318 Beiträge
17.03.2011 20:55
Zitat von Zwinschi:

Was suchst du denn genau?Was soll die können????
(außer Abwasch,mit Hund gassi gehen,Babysitten )

Ui, solche Maschinen hat der?
Nee mal im ernst, nähen muss sie können und ich will halt namen sticken, keine bilder, weil die apliziere ich lieber... naja und son bißchen schnickschnack sollte sie auch haben, schon mit digitalanzeige, fadenspannung allein anpassen usw ach ja und leise sein soll sie und es muss einfach fluppen
Zwinschi
5294 Beiträge
17.03.2011 21:02
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

Nee mal im ernst, nähen muss sie können und ich will halt namen sticken, keine bilder, weil die apliziere ich lieber... naja und son bißchen schnickschnack sollte sie auch haben, schon mit digitalanzeige, fadenspannung allein anpassen usw ach ja und leise sein soll sie und es muss einfach fluppen

Na das klingt mir doch sehr nach neumodischen Dingen Ich frage ihn morgen mal,aber ich glaub er hat eher welche da die robust sind und gut nähen.Er verkauft ja eigentlich keine,sondern repariert sie nur.
Vielleicht weiß er ja eine die er günstiger bekommt,oder empfehlen kann
Vroni80
771 Beiträge
17.03.2011 21:05
Huhu Traumel,
Kupplung ist da. Schick mal Deine Adresse rüber
LG, Vroni
Traumelchen
6318 Beiträge
17.03.2011 21:06
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

Na das klingt mir doch sehr nach neumodischen Dingen Ich frage ihn morgen mal,aber ich glaub er hat eher welche da die robust sind und gut nähen.Er verkauft ja eigentlich keine,sondern repariert sie nur.
Vielleicht weiß er ja eine die er günstiger bekommt,oder empfehlen kann

Ja ne empfehlung wär ja schon mal was
Traumelchen
6318 Beiträge
17.03.2011 21:07
Zitat von Vroni80:

Huhu Traumel,
LG, Vroni

Oh prima Mist jetzt hab ich keine Ausrede mehr und muss auch wieder aufs Rad
Adresse kommt per pn
Vroni80
771 Beiträge
17.03.2011 21:13
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Vroni80:

Huhu Traumel,
LG, Vroni

Oh prima Mist jetzt hab ich keine Ausrede mehr und muss auch wieder aufs Rad
Adresse kommt per pn

Bin die ganze Woche schon mit dem Rad unterwegs gewesen, das macht richtig Spaß Marina schläft immer ein und sie macht nicht so ein Theater, wie wenn sie in den MaxiCosi muss
roedchen
2768 Beiträge
17.03.2011 21:13
Mein Mann war heute mit meine Mitzekatzen zum Impfen, und nun sind sie alle total schmusebedürftig Kennt ihr das??
mandy1508
5282 Beiträge
17.03.2011 21:16
Oh nee ich lach mich tot hasi guckt schon komisch... Aber für außenstehende ist das eh nicht lustig!!
.
Ich bin heut mal ganz Crazy und geh jetzt ins Bett!
Bin soo aufgeregt wegen morgen
.
Achso was ich heut morgen schon sagen wollte, wenn ich ein Kerl wär, fänd ich Lina van de Mars auch geil!! Die fetzt...
Vroni80
771 Beiträge
17.03.2011 21:17
Ui, ich seh gerad, Marina ist heute 5 Monate alt.... die Zeit rennt soooo
Traumelchen
6318 Beiträge
17.03.2011 21:19
@mandy
wasn morgen?

@Vroni
Happy 5-monatiges Marina

@roedchen
nee kenn ich nich, unserer wird nicht geimpft
Mietzeee
11583 Beiträge
17.03.2011 21:26
Die meisten dinge schon wieder vergessen
Ohman bin ich außer man war das anstregend beim Sport bin ich richtig geschafft und alles tut weh

@Schnulli mega dies Nägel und Fee deine auch.
Morgen sind meine wieder dran wird auch zeit mir ist heute ein Nagel abgebrochen weil ich meinen Finger eingeklemmt habe

Habe soeben noch fein eine Lederjacke ersteigert bei ebay

@Honey
Honey1909
133 Beiträge
17.03.2011 21:26
Zitat von Honey1909:

Zitat von Fee2010:

Vor allem Multi-Kulti so wie ich das sehe

ja das siehst du richig melissa hat einen anderen papa aus dem kongo aber naja
milanes papa ist koreaner und melissa kennt ihn seit ihrem ersten geb=)

so mal ein bild von unserer kleinen prinzessin
einen tag alt=)

und jetzt mit fast fünf monaten

und jetzt mit fast fünf monaten
Zwinschi
5294 Beiträge
17.03.2011 21:29
AAAAALSO Traumel,

hab grad mit Papsch telefoniert,daich eh noch was von meiner Mutter wollte

Er sagt das du auf jeden Fall paar Scheine hinlegen mußt für diesen Schnickschnack Wenn du Buchstaben sticken möchtest,dann brauchst du schon was besseres,denn mit den normalen Maschinen kannst du nur verschiedene Umrandungen sticken.

Ich könnte dir was schicken zum lesen,aber am besten du schaust selber mal bei der Firma Pfaff und die von der Firma Brother sind gut.Er meinte Brother hat oft auch welche im Angebot.
Er ist Vertragswerkstatt,aber das bringt dir nichts,weil das heißt das die Leute die bei ihm kaufen auch nur zu ihm in der Garantiezeit kommen können.

Digitale bekommst du schon ab 200Euro,aber ist quatsch(kannst ja auch alles vom Drehknopf abschauen )
Wenn du wirklich sowas machen willst,dann kannst du mit 700-1000Euro aufwärts rechnen

Und wenn du richtige eigene Entwürfe sticken willst,gibt es schon welche mit Cd,die machen dir dann alles und kosten nur so ... 7000 Euro

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt