Oktobermamis 2010
17.03.2011 14:00
ganz eindeutig: Nr. 2
ich hatte übrigens gerade Hello Kitty zum Mittag
17.03.2011 14:00
Zitat von Shoegal:
Endlich isse hinüber die olle Katze
17.03.2011 14:04
ooh Nea..... wie herzallerliebst..... eindeutig Nr. 1..... nächste woche kann ich dich endlich mal live sehen
17.03.2011 14:06
Zitat von mandy1508:
ooh Nea..... wie herzallerliebst..... eindeutig Nr. 1..... nächste woche kann ich dich endlich mal live sehen
Ich habe so die Befürchtung,dass da auch wieder unsinnige Bilder bei raus kommen
17.03.2011 14:08
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
Ich habe so die Befürchtung,dass da auch wieder unsinnige Bilder bei raus kommen
wie kommstn dadrauf???? lass uns die kinder das gleiche anziehen.....
17.03.2011 14:10
Zitat von mandy1508:
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
Weil ich mich kenne....und du,Fee und Traumel genau so ne Kasperköppe seid
Was willst denn anziehen?Ich muss das nehmen,was passt
17.03.2011 14:14
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
Weil ich mich kenne....und du,Fee und Traumel genau so ne Kasperköppe seid
Was willst denn anziehen?Ich muss das nehmen,was passt
na da passen wir doch supi zusammen
wieso, passt nüscht mehr?
da muss mutti wohl mal wieder shoppen
17.03.2011 15:40
@Shinoah: Bild 1 oder 6 würd ich nehmen
So mal zu uns: gestern war mal wieder bissl streßig. Waren dann nochmal zur Kontrolle bei KiA, die hat mich total dumm angeschaut warum ich schon wieder da bin, sollte ja vom Kh nochmal zur Kontrolle das sich der Husten nicht festsetzt, dann meckert die mich voll warum das Babix schon alle ist, ich solle es nur einmal auf die Kleidung machen
und das ist nun mal ne Erkältung die kann schon mal ne Woche dauern, nur gut das die schon rum ist. Werde nach der letzten Spritze wohl doch wechseln, weis nur noch nicht wohin.
Mich hats jetzt auch noch erwischt, super! und das wetter ist ja mal wieder "besonders toll" War heut zur Elternversammlung wegen Babyschwimmen und die fanden alle unsere Mütze so toll und dann hab ich die abgesetzt und alle haben erstmal geschaut das Jasmin so viele Haare hat
So mal zu uns: gestern war mal wieder bissl streßig. Waren dann nochmal zur Kontrolle bei KiA, die hat mich total dumm angeschaut warum ich schon wieder da bin, sollte ja vom Kh nochmal zur Kontrolle das sich der Husten nicht festsetzt, dann meckert die mich voll warum das Babix schon alle ist, ich solle es nur einmal auf die Kleidung machen
und das ist nun mal ne Erkältung die kann schon mal ne Woche dauern, nur gut das die schon rum ist. Werde nach der letzten Spritze wohl doch wechseln, weis nur noch nicht wohin.
Mich hats jetzt auch noch erwischt, super! und das wetter ist ja mal wieder "besonders toll" War heut zur Elternversammlung wegen Babyschwimmen und die fanden alle unsere Mütze so toll und dann hab ich die abgesetzt und alle haben erstmal geschaut das Jasmin so viele Haare hat
17.03.2011 16:35
@Shinoah ich würde Bild Nr. 1 nehmen
@Bilder von den kleinen Mäusen sind ja echt supi da kann man mal sehen wie schnell die Zeit vergeht und wie sie gewachsen sind
@Zähne bei meiner kleinen guckt eine kleine weiße spitze unten recht ist zwar nur ganz minimal zu sehen aber es ist was daaa
Heut gehts ihr auch schon wieder besser wie gestern
Morgen wird sie schon 5.Monate alt
Am Montag müssen wir wieder zum Impfen hoffentlich gehts ihr dann diesmal besser wie beim letzten mal
@Bilder von den kleinen Mäusen sind ja echt supi da kann man mal sehen wie schnell die Zeit vergeht und wie sie gewachsen sind
@Zähne bei meiner kleinen guckt eine kleine weiße spitze unten recht ist zwar nur ganz minimal zu sehen aber es ist was daaa
Heut gehts ihr auch schon wieder besser wie gestern
Morgen wird sie schon 5.Monate alt
Am Montag müssen wir wieder zum Impfen hoffentlich gehts ihr dann diesmal besser wie beim letzten mal
17.03.2011 16:54
Mir wird gerade bewusst, dass Fynn nächste Woche der Hahn im Korb ist..
17.03.2011 17:03
Zitat von Fee2010:
Mir wird gerade bewusst, dass Fynn nächste Woche der Hahn im Korb ist..
Keine Sorge,Nea interessiert sich nich für andere Kinder
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt