Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
17.03.2011 12:22
Zitat von bibi6682:

guckt mal hinter kittern der babyknast!

nessihatt naehmlich ein neues bett gekriegt !!!!hab ich it himmel usw.as dem inserat fuer 30 euro ist echt super sie schlaeft zwar immernoch mit mir aber tagsueber brach man ja mal ne moeglichkeit sie sicher weg zulegen.
wer nämlich mit h schreibt ist dämlich..
17.03.2011 12:43
Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es amtlich: Justin bleibt Einzelkind. Mein Mann und ich haben uns geeinigt. Ein weiteres mal schwanger sein, verbunden mit dem Hoffen und Bangen würden wir nicht nochmal überstehen...
17.03.2011 12:49
Zitat von schnulli1409:

Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es amtlich: Justin bleibt Einzelkind. Mein Mann und ich haben uns geeinigt. Ein weiteres mal schwanger sein, verbunden mit dem Hoffen und Bangen würden wir nicht nochmal überstehen...

Puh schwere Entscheidung aber wenn ihr euch einig seit soll es so sein !
17.03.2011 12:55
Zitat von schnulli1409:

Hallo ihr Lieben,
Klar war das alles schwirig für euch, aber warum gehst du davon aus, dass es beim nächsten Mal wieder so ist? Oder niegst du zu Frühgeburten?

Dennoch finde ich, sollte man so etwas nicht "entscheiden" sondern der Zeit seinen Lauf lassen.. Vielleicht sehr ihr es in 3-4 Jahren wieder ganz anders...

Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.03.2011 13:15
MICH MAL GANZ KURZ MELD

komme momentan leider nicht dazu alles nachzulesen gibts was neues, was ich wissen muss und will

zu celinas 6monatigem gestern gab es das erste mal brei, pastinaken, selbst gekocht. gestern hat sie ständig gewurxt, heute gings schon viel besser. nur mit der flasche hat sie ihre probleme (mit wasser) weil sie die bisher ja nicht kannte. ist zwar nicht ganz so wichtig momentan noch, aber ich versuche sie mal step by step dran zu gewöhnen.

durch das zahnen jammert sie momentan sehr viel. hinzu kommt der umzug von meiner mum (heute nicht, weil sie nicht da ist), das schlaucht mega doll.....schlag 3kreuze wenns rum ist.

und zu guter letzt hab ich voll probleme und schmerzen mit meiner hand (karpaltunnelsyndrom) naja, geht alles vorbei.

hoffe euch gehts allen gut
mandy1508
5282 Beiträge
17.03.2011 13:21
Zitat von Fee2010:

Zitat von schnulli1409:

Hallo ihr Lieben,
Klar war das alles schwirig für euch, aber warum gehst du davon aus, dass es beim nächsten Mal wieder so ist? Oder niegst du zu Frühgeburten?

Dennoch finde ich, sollte man so etwas nicht "entscheiden" sondern der Zeit seinen Lauf lassen.. Vielleicht sehr ihr es in 3-4 Jahren wieder ganz anders...

finde auch dass man solche entscheidungen nicht treffen kann, wenn das erste gerade mal ein halbes jahr alt ist.....
ich war auch immer auf dem standpunkt, nur ein kind haben zu wollen, vor allem kurz nach der geburt, aber so langsam könnt ich mir sehr gut ein geschwisterchen für paulchen vorstellen.
Wie Fee schon sagte, das sollte die zeit entscheiden.... in 2-3 jahren, oder gar erst in 7 jahren kann die welt schon ganz anders aussehen
17.03.2011 13:25
Nein, das ist definitiv so. Wäre das alles "normal" gelaufen, dann würde ich es wahrscheinlich anders sehen, aber so kommt alles zusammen, die wiederkehrende Angst, das dauernde Hoffen und Bangen, und was man auch nicht vergessen darf, ist die Krankheit von meinem Mann. Die nimmt ja auch Kraft in Anspruch.
roedchen
2768 Beiträge
17.03.2011 13:30
Zitat von schnulli1409:

Nein, das ist definitiv so. Wäre das alles "normal" gelaufen, dann würde ich es wahrscheinlich anders sehen, aber so kommt alles zusammen, die wiederkehrende Angst, das dauernde Hoffen und Bangen, und was man auch nicht vergessen darf, ist die Krankheit von meinem Mann. Die nimmt ja auch Kraft in Anspruch.

Wenn ihr Euch einig seid, dann ist es auch die richtige Endscheidung das Justin ein einzelkind bleibt.
Meine Freundin hat 2 Frühchen, und das ist kein Zuckerschlecken. Nun hat die auch die Diagnose bekommen das sie nie wieder eine normale Schwangerschaft haben würde. Sprich ab der 9. Woche liegen uns schonen. Und sie hat sich auch endschieden nicht noch einmal Schwanger zu werden.
Mari-07
7529 Beiträge
17.03.2011 13:41
Zitat von Fee2010:

Zitat von bibi6682:

guckt mal hinter kittern der babyknast!

nessihatt naehmlich ein neues bett gekriegt !!!!hab ich it himmel usw.as dem inserat fuer 30 euro ist echt super sie schlaeft zwar immernoch mit mir aber tagsueber brach man ja mal ne moeglichkeit sie sicher weg zulegen.
wer nämlich mit h schreibt ist dämlich..

lol...
Du kennst auch jeden x beliebigen SPruch, oder
bibi6682
4876 Beiträge
17.03.2011 13:42
Zitat von Bommelchen2010:

MICH MAL GANZ KURZ MELD

komme momentan leider nicht dazu alles nachzulesen gibts was neues, was ich wissen muss und will

zu celinas 6monatigem gestern gab es das erste mal brei, pastinaken, selbst gekocht. gestern hat sie ständig gewurxt, heute gings schon viel besser. nur mit der flasche hat sie ihre probleme (mit wasser) weil sie die bisher ja nicht kannte. ist zwar nicht ganz so wichtig momentan noch, aber ich versuche sie mal step by step dran zu gewöhnen.

durch das zahnen jammert sie momentan sehr viel. hinzu kommt der umzug von meiner mum (heute nicht, weil sie nicht da ist), das schlaucht mega doll.....schlag 3kreuze wenns rum ist.

und zu guter letzt hab ich voll probleme und schmerzen mit meiner hand (karpaltunnelsyndrom) naja, geht alles vorbei.

hoffe euch gehts allen gut
gute besserung!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.03.2011 13:45
müsste mich zwar operieren lassen, aber wie soll das gehen mit nem baby und dann wieder wochenlang nix heben können......nee, nee, das muss noch warten.
17.03.2011 13:53
Mädels....ihr müsst mir helfen.
Habe nun ein paar Bilder zur Auswahl für die Wahl des Jahresbabys hier bei uns.Welches würdet ihr wohl am ehsten wählen?

1.

2.

3.

4.

5.

6.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.03.2011 13:55
1 oder 2 shinoah..............aber nea ist immer toll
Trizi
3437 Beiträge
17.03.2011 13:56
Zitat von Shinoah:

Mädels....ihr müsst mir helfen.
Habe nun ein paar Bilder zur Auswahl für die Wahl des Jahresbabys hier bei uns.Welches würdet ihr wohl am ehsten wählen?

1.

2.

3.

4.

5.

6.

2
saetz
4557 Beiträge
17.03.2011 13:59
@shinoah: 6
Gehe zu Seite: