Oktobermamis 2010
16.03.2011 14:07
Zitat von Traumelchen:
lästert mal ruhig ihr hühner
Du glaubst wirklich an soetwas?
16.03.2011 14:08
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Traumelchen:
lästert mal ruhig ihr hühner
Du glaubst wirklich an soetwas?
Und Traumel, welcher ist für was gut?
16.03.2011 14:13
meine mama glaubt son bissl an diese steine, aber jetzt nicht so total abgedreht mit aufladen und inneren eingebungen..ect. sie hat meiner großen zB nen rosenquarz-armband geschenkt. aber ich lass se das nicht tragen
16.03.2011 14:18
also ich find jetzt auch, dass so ein spritze kein riesen geheul geben muss, das tut nicht schweine-weh, es piekst kurz und sie weinen wenn dann, weil sie sich erschrocken haben und 2 fremde menschen drumrum stehen..... aaaaber ich heule dann auch fast immer mit, versuche aber dass sie es nicht merkt mein armes baby, aber wenn man es noch schlimmer macht als es ist, haben die kids doch ewig angst davor.....
16.03.2011 14:21
Zitat von Bailey86:
@Mietzee: Was für Leichen?
Da hatte heute so jemanden einen Thread aufgemacht wo sie gefragt hat "Wie richt Verwesung"
16.03.2011 14:22
ja also ich hab die eltern auch nie verstanden, die ihrem kind dann total aufgeregt erklärt haben: "du, da kommt jetzt ne tante, die macht nen piks, das ist nicht schlimm, das tut überhaaaaaupt nicht weh" und dann war das kind natürlich gleich ägnstlich. wenns dann gepikst wurde " oooooooh mein armes babyyyyyyy! böse böse tante!"
glaubts oder nicht, solche eltern gibts! mein chef war dann immer so kühn und hat frei heraus gesagt: machen sies nicht schlimmer fürs kind,als es ist. tun sie so, als wär es etwas, was etwas weh tut, woran man nicht stirbt und wo man durch muss.
das fand ich immer gut. die armen kiddis, wenn die eltern schon durchdrehen.
glaubts oder nicht, solche eltern gibts! mein chef war dann immer so kühn und hat frei heraus gesagt: machen sies nicht schlimmer fürs kind,als es ist. tun sie so, als wär es etwas, was etwas weh tut, woran man nicht stirbt und wo man durch muss.
das fand ich immer gut. die armen kiddis, wenn die eltern schon durchdrehen.
16.03.2011 14:25
Ich streichel immer Lukas und sage es wird alles gut.
Klar ist es in dem Moment nicht schön aber man weiß ja es ist für die Gesundheit.
Klar ist es in dem Moment nicht schön aber man weiß ja es ist für die Gesundheit.
16.03.2011 15:50
Zitat von Shoegal:
Da ist ja doch jemand mein Baby schläft ganz fein was macht deins?
16.03.2011 16:07
@shinoah: hach deine Maus ist ja echt ne Süße
Man den Rest hab ich wieder vergessen echt schlimm...
Man den Rest hab ich wieder vergessen echt schlimm...
16.03.2011 16:59
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Shoegal:
liegt im Laufgitter neben mir und erzählt seinem Knisterbuch eine Geschichte....
16.03.2011 17:07
Zitat von Shoegal:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Shoegal:
liegt im Laufgitter neben mir und erzählt seinem Knisterbuch eine Geschichte....
Och das ist ja süß
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt