Oktobermamis 2010
16.03.2011 09:44
guten morgen ihr lieben!!
waren gestern das erste mal zur babymassage und es war so schön und lina hat es aúch so gut gefallen!!
am 2.05. geht unser babyschwimmen los
waren gestern das erste mal zur babymassage und es war so schön und lina hat es aúch so gut gefallen!!
am 2.05. geht unser babyschwimmen los
16.03.2011 09:44
Zitat von Anna020983:
so mädels,wir gehen gleich los.haben zwar erst um 10.30 termin aber es ist auch ein stück zu laufen.so 3 kilometer.
Drücken euch die Daumen das es nicht so weh tut
16.03.2011 09:54
Zitat von baby102010:
Was macht eigentlich der Blog?
stimmt, jetzt könnte ich die seite ja zeigen machs gleich fertig und dann stell ich heute aben den link ein... (aber du kannst doch alles selbst )
16.03.2011 09:59
..hab heute schon ne halbe schachtel toffifee verdrückt, ein weberli und ein pick up... weiß auch nich was grad los ist....
16.03.2011 10:00
Zitat von Jeanny2010:
..hab heute schon ne halbe schachtel toffifee verdrückt, ein weberli und ein pick up... weiß auch nich was grad los ist....
16.03.2011 10:01
Zitat von bibbi26:
Hmmm mögt ihr mich net mehr
..wieso? meinst du wegen den zähnen? auf meine frage hat auch mal wieder keiner reagiert vor 2 tagen... na ja.. wie immer mal
also leni hat das auch, sie beißt dann auf dem sauger rum und es dauert länger bis sie ihre flasche leer hat. die kleinen brauchen was zum beißen..
16.03.2011 10:03
Hummel07 schrieb:
Mein Stein ist mir vorhin runtergefallen auf die Fliesen und es ist ein STück abgesprungen. Sad Meint ihr, das ist schlimm?
Antwort:
Nein, das sollte nicht schlimm sein. Ich würd ihn aber entladen und nochmal neu laden, da er sich ja jetzt verändert hat.
Das ist gerade los im Thread "Heilsteine"
Mein Stein ist mir vorhin runtergefallen auf die Fliesen und es ist ein STück abgesprungen. Sad Meint ihr, das ist schlimm?
Antwort:
Nein, das sollte nicht schlimm sein. Ich würd ihn aber entladen und nochmal neu laden, da er sich ja jetzt verändert hat.
16.03.2011 10:04
Zitat von Shoegal:
Hummel07 schrieb:
Antwort:
16.03.2011 10:05
Zitat von Shoegal:
Hummel07 schrieb:
Antwort:
sachen gibts...
16.03.2011 10:09
Zitat von Traumelchen:
Zitat von baby102010:
Was macht eigentlich der Blog?
stimmt, jetzt könnte ich die seite ja zeigen machs gleich fertig und dann stell ich heute aben den link ein... (aber du kannst doch alles selbst )
Haha
Sagen wir mal ich würde das gern alles selbst können, nur an der Umsetzung haperts noch n bißchen..
16.03.2011 10:31
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von bibbi26:
..wieso? meinst du wegen den zähnen? auf meine frage hat auch mal wieder keiner reagiert vor 2 tagen... na ja.. wie immer mal
also leni hat das auch, sie beißt dann auf dem sauger rum und es dauert länger bis sie ihre flasche leer hat. die kleinen brauchen was zum beißen..
ja genau naja aber du hast ja geantwortet darauf und ich bin beruhigt das es mir nicht allein so geht
16.03.2011 10:35
Zitat von bibbi26:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von bibbi26:
ja genau naja aber du hast ja geantwortet darauf und ich bin beruhigt das es mir nicht allein so geht
Mir gehts auch oft so,aber ich glaub das ist die Masse an Beiträgen hier
16.03.2011 10:38
Zitat von Zwinschi:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von bibbi26:
Mir gehts auch oft so,aber ich glaub das ist die Masse an Beiträgen hier
das könnt sein naja ist ja nicht so wild
16.03.2011 11:37
sind wieder da.die impfung war für sie nicht so schlimm wie das letzte mal.jetzt schläft sie und ich werde erst mal frühstücken.see you later girlies
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt