Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
16.03.2011 17:09
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Shoegal:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Shoegal:

Da ist ja doch jemand mein Baby schläft ganz fein was macht deins?

liegt im Laufgitter neben mir und erzählt seinem Knisterbuch eine Geschichte....

Och das ist ja süß

mmh, es scheint eine Horrorgeschichte zu sein, denn er beißt auch immer rein ins Buch...ich trau mioch gar nicht hinzuhören
Mietzeee
11583 Beiträge
16.03.2011 17:11
Zitat von Shoegal:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Shoegal:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Shoegal:

liegt im Laufgitter neben mir und erzählt seinem Knisterbuch eine Geschichte....

Och das ist ja süß

mmh, es scheint eine Horrorgeschichte zu sein, denn er beißt auch immer rein ins Buch...ich trau mioch gar nicht hinzuhören

Oweh
Meiner schläft immer noch
Ich finde es aber niedlich wenn sie so anfangen zu babbern
16.03.2011 17:13
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Shoegal:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Shoegal:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Shoegal:

Och das ist ja süß

Oweh

das stimmt allerdings, aber mein Kleiner wird auch langsam müde, Buch liegt schonmal neben ihm und mal schauen, seine Augen werden auch langsam schwer .... aber schlafen, da hält er tagsüber eher wenig von!
Mietzeee
11583 Beiträge
16.03.2011 17:17
Zitat von Shoegal:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Shoegal:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Shoegal:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Shoegal:

Och das ist ja süß

Oweh

das stimmt allerdings, aber mein Kleiner wird auch langsam müde, Buch liegt schonmal neben ihm und mal schauen, seine Augen werden auch langsam schwer .... aber schlafen, da hält er tagsüber eher wenig von!

Lukas ist eigentlich auch kein schläfer Tagsüber
So nun ist er wach und es gibt lecker Milch
roedchen
2768 Beiträge
16.03.2011 17:29
Zu Thema schlafen,
meine macht auch immer nur kurz Power napping
Grinsekatze
2343 Beiträge
16.03.2011 18:33
Ist ja heut eher überschaubar hier, da komme ich gut hinterher
Oh Shoegal, Knisterbuch ist bei uns auch der Renner

Mein Zwerg liegt nun in seinem Bett, war wahnsinnig müde und nun erzählt er seinem Bären etwas und kreischt Wirkt aber sehr fröhlich dabei- und wach
16.03.2011 18:34
@Grinsekatze: Sarah ist auch total müde, aber quengelt ständig anstatt einfach mal die Augen zuzumachen...naja, die Nacht wird auch wieder bescheiden
Grinsekatze
2343 Beiträge
16.03.2011 18:38
Zitat von Claudia87:

@Grinsekatze: Sarah ist auch total müde, aber quengelt ständig anstatt einfach mal die Augen zuzumachen...naja, die Nacht wird auch wieder bescheiden

Du, unsere Nächte sind suuuper, da kann ich nichts anderes sagen Mir tut nur der Kleine leid. Denkt immer er verpasst was und dabei würd er soviel mehr vom Tag haben, wenn er mal für 2 Stunden mittags die Äugelein schließen würde
16.03.2011 18:42
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Claudia87:

Du, unsere Nächte sind suuuper, da kann ich nichts anderes sagen Mir tut nur der Kleine leid. Denkt immer er verpasst was und dabei würd er soviel mehr vom Tag haben, wenn er mal für 2 Stunden mittags die Äugelein schließen würde

Das ist doch prima mit den Nächten ja verpassen tut Sarah auch seeeeeeeeeeeehr viel aber sie ist seit 5 Uhr wach, hat den ganzen Tag verteilt insgesamt nur 20 Minuten geschlafen jetzt ist sie total ko... naja, aber Schlaf ist ja vollkommen überbewertet
Grinsekatze
2343 Beiträge
16.03.2011 18:46
Oh man, armes kleines Mäuschen und arme Mami Ist aber auch echt manchmal schwer den richtigen Moment abzupassen. Mein Kind schläft am Tag eigentlich nur ein, wenn ich ihn im liegen in den Arm nehme, also auf der seite an meiner Brust Wenn er eingeschlafen ist schaffe ich es manchmal aufzustehen und er schlummert ein Weilchen weiter, aber maximal ne halbe Stunde, eher weniger
16.03.2011 18:57
Zitat von Grinsekatze:

Oh man, armes kleines Mäuschen und arme Mami Ist aber auch echt manchmal schwer den richtigen Moment abzupassen. Mein Kind schläft am Tag eigentlich nur ein, wenn ich ihn im liegen in den Arm nehme, also auf der seite an meiner Brust Wenn er eingeschlafen ist schaffe ich es manchmal aufzustehen und er schlummert ein Weilchen weiter, aber maximal ne halbe Stunde, eher weniger

Schaffen wir schon
Braucht Mamas Nähe dein Kleiner
16.03.2011 20:19
Mensch zwinschi.....

Ich wünsche dir alles alles alles liebe zu Deinem 27. Geburtstag *zwinker-zwinker* (ab 30 macht man doch 5 Jahre jünger, oder)

Du junger Hüpfer (ich meine das ERNST!) Bleib so wie du bist (sofern ich das beurteilen kann.. ) Und feier schön...
16.03.2011 20:24
Zitat von Bailey86:

@Fee: Bekommt Fynn schon Brei am Abend? Habt ihr ein bestimmtest Ritual?
Also Lenny schläft seit er 5 Wochen alt ist durch.
Moppie bekommt Brei (Altnatura Dinkel-Getreide) mit Fertig-Milch angerührt und ein EL selbst gemachten Apfelmus oder Birnenmus und schläft von 20 - 8 Uhr.
Oder er brauch einfach noch ein bisschen. Von einer Freundin, die Mausi braucht mit 11 Monaten noch zwischen 1-3 Uhr ihre Flasche. Jetzt haben se was geändert, das es nur noch Abendbrot nach dem Baden gibt und nun schläft sie seit 2 Tagen durch

also Fynn bekommt ja erst seit knapp 2 Wochen die Flasche.. davor habe ich gestillt, mittags Brei gefüttert und abends gelegentlich ne Pulle gemacht..

Seit zwei Wochen wie gesagt nur noch Pulle, mittags brei (sofern er den will) nachmittags Obstgläschen und abends Griesbrei pur ausm Glas.. Heute hat er zum Beispiel ein halbes glas Gries gegessen + 150möl 1er getrunken und ist gleich ins Bett gewandert.. Aber länger svhlafen tut er dadurch nicht.. Wüsste nicht was ich daran noch ändern kann Außer ihm nen Beutel mit schlauch ans Bett zu hängen
16.03.2011 20:28
Zitat von Fee2010:

Zitat von Bailey86:

@Fee: Bekommt Fynn schon Brei am Abend? Habt ihr ein bestimmtest Ritual?
Also Lenny schläft seit er 5 Wochen alt ist durch.
Moppie bekommt Brei (Altnatura Dinkel-Getreide) mit Fertig-Milch angerührt und ein EL selbst gemachten Apfelmus oder Birnenmus und schläft von 20 - 8 Uhr.
Oder er brauch einfach noch ein bisschen. Von einer Freundin, die Mausi braucht mit 11 Monaten noch zwischen 1-3 Uhr ihre Flasche. Jetzt haben se was geändert, das es nur noch Abendbrot nach dem Baden gibt und nun schläft sie seit 2 Tagen durch

also Fynn bekommt ja erst seit knapp 2 Wochen die Flasche.. davor habe ich gestillt, mittags Brei gefüttert und abends gelegentlich ne Pulle gemacht..

Seit zwei Wochen wie gesagt nur noch Pulle, mittags brei (sofern er den will) nachmittags Obstgläschen und abends Griesbrei pur ausm Glas.. Heute hat er zum Beispiel ein halbes glas Gries gegessen + 150möl 1er getrunken und ist gleich ins Bett gewandert.. Aber länger svhlafen tut er dadurch nicht.. Wüsste nicht was ich daran noch ändern kann Außer ihm nen Beutel mit schlauch ans Bett zu hängen

mmmhhh... dann ist er so und brauch noch ein wenig oder er vermisst seine Mami
Aber die Idee mit dem Beutel find ich toll
mandy1508
5282 Beiträge
16.03.2011 20:28
Zitat von Fee2010:

Mensch zwinschi.....

Ich wünsche dir alles alles alles liebe zu Deinem 27. Geburtstag *zwinker-zwinker* (ab 30 macht man doch 5 Jahre jünger, oder)

Du junger Hüpfer (ich meine das ERNST!) Bleib so wie du bist (sofern ich das beurteilen kann.. ) Und feier schön...

oooooh das wusste ich garnicht....
schließe mich der lieben fee mal an.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt