Oktobermamis 2010
16.03.2011 08:24
Zitat von Anna020983:ich hab die mamis glaub ich nicht schräg angeschaut..aber mir meinen teil gedacht. jetzt bei meinen eigenen kindern bin ich auch ganz zerknirscht, aber ich verstehe jeden, der mich dann schräg anschaut. ist ja auch seltsam, oder?
wir haben später auch wieder impfung
dann heul ich wieder...die arzthelferin guckt michj immer ganz schräg an.will net wissen was sie denkt,aber is mir auch egal.wenn jemand meinem baby weh tut,da kenn ich nix
16.03.2011 08:25
ja vor allem bei den jungen arzthelferinnen die noch keine eigenen kinder haben
was solls...mir doch egal.
was solls...mir doch egal.
16.03.2011 08:29
@saetz: Das stimmt. Ich mein, jede Mutter muss es für sich selbst entscheiden, ob sie impfen lässt oder nicht. Doch wie du schon sagst, hinterher machen sich die Mütter/Eltern Vorwürfe, weil ihr Kind sehr krank im KH liegt.
16.03.2011 08:40
Na Mädels bin nun auch aufgestanden nach dem meine ZICKE schön ausgerastet ist weil er erstmal fein sein Hudi weggepfeffert hat. da kann man manchmal echt nen Vogel bekommen naja.
@Claudia hoffe wird wieder mit deiner Maus.
@Shoegal frühsport übt sich aber glaube dir das es anstrgend ist.
So denn Rest habe ich schon wieder vergessen.
Morgen müssen wir auch wieder zum Impfen gleich zwei stück .
@Claudia hoffe wird wieder mit deiner Maus.
@Shoegal frühsport übt sich aber glaube dir das es anstrgend ist.
So denn Rest habe ich schon wieder vergessen.
Morgen müssen wir auch wieder zum Impfen gleich zwei stück .
16.03.2011 08:54
Na guten Morgen ihr lieben bin schon wieder seit um drei draussen wegen den blöden die über uns wohnen ahhh jeden tag das gleiche.
Naja morgen früh darf ich mir eine neue wohnung an gucken mal sehen wie die ist ich hoffe die ist ok für uns .
Meine Zwei kleinen konnten erst die Nacht halb eins schlafen wegen denen
Na mal sehen .
Alle die heut eine U-Untersuchung haben viel spass dabei und falls ihr mir dann die daten geben wollt für die Liste wäre schön .
Wie gehts euch allen denn eigentlich soooo?
@Mamis wo die kleinen schon Zähne bekommen haben kann es da vorkommen das die mäuse kein so richtigen hunger haben
Bei meiner ist eine ganz ganz kleine weiße spitze zu sehen und sie kaut lieber auf dem Nucki rum aber Trinken tut sie trotzdem nur sie brauch ein bissel lange dazu finde ich
Naja morgen früh darf ich mir eine neue wohnung an gucken mal sehen wie die ist ich hoffe die ist ok für uns .
Meine Zwei kleinen konnten erst die Nacht halb eins schlafen wegen denen
Na mal sehen .
Alle die heut eine U-Untersuchung haben viel spass dabei und falls ihr mir dann die daten geben wollt für die Liste wäre schön .
Wie gehts euch allen denn eigentlich soooo?
@Mamis wo die kleinen schon Zähne bekommen haben kann es da vorkommen das die mäuse kein so richtigen hunger haben
Bei meiner ist eine ganz ganz kleine weiße spitze zu sehen und sie kaut lieber auf dem Nucki rum aber Trinken tut sie trotzdem nur sie brauch ein bissel lange dazu finde ich
16.03.2011 09:06
Zitat von Katharina20:
@shoegal: und gehts erik schon besser?
Danke der Nachfrage, ja seit heute Morgen haben wir wieder normale Temperatur und er trinkt auch wieder gut.
16.03.2011 09:07
hallo mietzeeee! was hältst du von einem großen sala´t mit putenstreifen oder som am donnerstag?
16.03.2011 09:15
Zitat von schnulli1409:
hallo mietzeeee! was hältst du von einem großen sala´t mit putenstreifen oder som am donnerstag?
Ojaaaa sehr gerne trinkst du wein oder sekt?
Sry. wegen der SMS
16.03.2011 09:23
Zitat von Mietzeee:
Zitat von schnulli1409:
Sry. wegen der SMS
sms? hab noch gar nicht mein handy an muss ich gleich mal schauen
hm das trinke ich beides, aber lieber sekt
übrigens sehr interessant dein beitrag mit den leichen*schüttel*
16.03.2011 09:25
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von schnulli1409:
Sry. wegen der SMS
sms? hab noch gar nicht mein handy an muss ich gleich mal schauen
hm das trinke ich beides, aber lieber sekt
übrigens sehr interessant dein beitrag mit den leichen*schüttel*
Googel sagt eben alles aber kann garne mehr dort lesen sonst muss ich .
Ich habe mich aufgeregt warum du mir ne mehr schreibst aber das war ja garne an dich
16.03.2011 09:31
Zitat von Shoegal:
Zitat von Katharina20:
@shoegal: und gehts erik schon besser?
Danke der Nachfrage, ja seit heute Morgen haben wir wieder normale Temperatur und er trinkt auch wieder gut.
das is ja super!
geen jetzt zum schwimmen, vielleicht können wir ja mal zusammen gehn!
16.03.2011 09:41
so mädels,wir gehen gleich los.haben zwar erst um 10.30 termin aber es ist auch ein stück zu laufen.so 3 kilometer.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt