Oktobermamis 2010
13.03.2011 20:10
Zitat von Trizi:
oh da muss ich morgen gleich ma schauen weil seid dem er karotte mit kartoffel bekommt isst er sooo schlecht
oder da sis wieder ein schub weil sein fläschchen trinkt er auch mal so und mal so
Zähnchen vielleicht oder es ist ihm zu einseitig. Probier es doch mal mit Kürbis und Kartoffeln oder Pastinake und Kartoffeln
13.03.2011 20:11
Zitat von Claudia87:
Yuhuu Saskia wie gehts euch?
@trizi: soweit ich weiß, gibt es die von Hipp zusammen mit Kartoffeln
bei uns ist soweit alles okay...
Und bei euch?
13.03.2011 20:11
Ich hatte Brokkoli und kartoffeln von Alnatura. Gibts bei dm oder tegut.
Meine Nähmaschine ist kaputt >.< menno
13.03.2011 20:12
Zitat von saskia1983:
Zitat von Claudia87:
Und bei euch?
Das freut mich
Auch soweit. Sarah ist nur krank. Muss morgen mit ihr nochmal zum Kinderarzt.
13.03.2011 20:13
Zitat von Jeanny2010:
Stimmt, Alnatura hatte es auch mal gesehen
*
Oje
13.03.2011 20:14
Zitat von Claudia87:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Claudia87:
Und bei euch?
Das freut mich
Auch soweit. Sarah ist nur krank. Muss morgen mit ihr nochmal zum Kinderarzt.
oh, was hat sie denn?
Jonathan ist auch nicht so ganz auf dem Dampfer, ich glaube er zahnt....
13.03.2011 20:16
@saskia: Sie hat eine Mittelohrentzündung und Bronchitis. Bekommt Antibiotika dagegen. Ich hoffe es ist morgen besser. Arme Maus mit 5 1/2 Monaten schon Antibiotika haben auch Krupp Zäpfchen bekommen, falls sie wieder einen Kruppanfall bekommt. Aber Gott sei Dank bisher nicht in Einsatz gekommen (enthalten Cortison).
13.03.2011 20:16
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jeanny2010:
*
Oje
Fand aber selbst ich nich so dolle weil es eher wie Suppe war satt Brei wollte sie dann auch nich essen.
Jaa jetzt weiß ich nich woher ich eine bekomme...
13.03.2011 20:17
Zitat von Claudia87:
@saskia: Sie hat eine Mittelohrentzündung und Bronchitis. Bekommt Antibiotika dagegen. Ich hoffe es ist morgen besser. Arme Maus mit 5 1/2 Monaten schon Antibiotika haben auch Krupp Zäpfchen bekommen, falls sie wieder einen Kruppanfall bekommt. Aber Gott sei Dank bisher nicht in Einsatz gekommen (enthalten Cortison).
[/quote
Oh waj
was ist denn ein Kruppanfall?
13.03.2011 20:17
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jeanny2010:
*
Oje
Fand aber selbst ich nich so dolle weil es eher wie Suppe war satt Brei wollte sie dann auch nich essen.
Jaa jetzt weiß ich nich woher ich eine bekomme...
Ok. Hab da nur mal den Spinat gekauft, weil der ohne Rahm ist. Sarah hielt davon auch nicht viel
*
Gute Frage. Hab keine
13.03.2011 20:19
@jeanny: Nachts bellender Husten, pfeifende Atemgeräusche, heisere Stimme, Atemnot, Erstickungsangst, Unruhe, Herzklopfen
Pseudokrupp oder Krupphusten ist eine Erkrankung, die besonders Kinder im Alter zwischen sechs Monaten und drei Jahren betrifft. Bei ihnen ist der Kehlkopf noch nicht voll ausgewachsen uns deshalb sehr eng. Beim Pseudokrupp entzündet sich die Schleimhaut im Bereich des Kehlkopfes und der Stimmbänder. Die Schleimhaut schwillt an. Dadurch bekommen die Kinder nur sehr schlecht Luft, denn die Luft muss an diesem Engpass vorbei in die Lungen. Zusätzlich kann zäher Schleim, die Atemwege weiter verengen.
Pseudokrupp oder Krupphusten ist eine Erkrankung, die besonders Kinder im Alter zwischen sechs Monaten und drei Jahren betrifft. Bei ihnen ist der Kehlkopf noch nicht voll ausgewachsen uns deshalb sehr eng. Beim Pseudokrupp entzündet sich die Schleimhaut im Bereich des Kehlkopfes und der Stimmbänder. Die Schleimhaut schwillt an. Dadurch bekommen die Kinder nur sehr schlecht Luft, denn die Luft muss an diesem Engpass vorbei in die Lungen. Zusätzlich kann zäher Schleim, die Atemwege weiter verengen.
13.03.2011 20:20
ja er hat auch fast jeden tag zahnaua, da wird wohl bald mal einer durchkommen.
Harte weiße huggel hat er ja auch schon heufenweiße im mund.
-
Einen Dm oder Teegut haben wir hier leider nicht, nur rossmann, Ihrplatz, schlecker, lidl und sowas.
-
ich wollte ja eigentlich auch mal selber kochen aber solang ich noch krank bin lass ich das lieber
Harte weiße huggel hat er ja auch schon heufenweiße im mund.
-
Einen Dm oder Teegut haben wir hier leider nicht, nur rossmann, Ihrplatz, schlecker, lidl und sowas.
-
ich wollte ja eigentlich auch mal selber kochen aber solang ich noch krank bin lass ich das lieber
Zitat von Claudia87:
Oh die arme Kleine..Gute Besserung
Pseudo Krupp Anfall? Hatte mein großer Sohn auch mal mit 8 Monaten, war ziemlich schlimm
@jeanny
ich hab immernoch mein antikes Schätzchen hier rumstehen.. aber du willst wahrscheinlich was besseres, oder?
ich hab immernoch mein antikes Schätzchen hier rumstehen.. aber du willst wahrscheinlich was besseres, oder?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt