Oktobermamis 2010
13.03.2011 18:35
die Fee ist da
was macht Fynn? ist ja ein süßer kleiner Mann, bestimmt schon an Mandy vergeben
was macht Fynn? ist ja ein süßer kleiner Mann, bestimmt schon an Mandy vergeben
13.03.2011 18:35
Zitat von Jeanny2010:
Herzlich Willkommen Trizi
dein kleiner mann ist an meinem ET gekommen
hallo alle zusammen.
..ich hab die nacht wach gelegen nachdem leni hunger hatte und hab ständig nachgedacht ob ich es wirklich kann ab august meine ausbildung weiter zu machen aber es geht halt auch um meine zukunft...
da wird sie dann am 19.08. 10 monate alt. und ab dem 5. august gehe ich ja arbeiten.. im kindergarten..
ich muss mich diese woche unbedingt kümmern einen kiga zu finden und ich werde die fragen ob ich leni mitnehmen kann.. mir egal. was würdet ihr machen? dann hab ich ja noch 2 tage berufsschule.. da weiß ich auch nich was ich machen soll.. hmmm...
Hallo ihr lieben,
und wieder ist es lang her das ich euch besucht habe *schäm*
Zum Thema ausbildung. Ich bin auch noch in der Ausbildung, habe nun noch 9 monate vor mir.WOllte urprünglich auch nur 1Jahr zu Hause bleiben. Aber wir machn das jetzt so. Ich bleibe doch 2 Jahre zu Hause, gehe aber ab Okt/Nov. bei uns als Aushilfe auf 30std Basis arbeiten und nur Sa. Sprich jeden Samstag im Monat. So bin ich unter der Woche bei meiner Süßen und Sa ist der Papa da. Und naja und nächstes Jahr (2013) steig ich dann normal wieder da ein, wo ich aufgehört habe.
Hoffe ich konnte dir helfen.
lg
13.03.2011 18:37
ich bin auch da, kann ja nirgends woanderst sein, zu meinem klein kann cih ja auch nich
(hab krippe)
(hab krippe)
13.03.2011 18:38
@ Claudi: Fynn ist an Leni versprochen
Wir waren heute um Tierpark, und Fynn hat alles verpennt!!!! Und voll wars da, aber war ja kein Wunder bei den Temperaturen...
mal was anderes: Fynn bekommt ja mittlerweile schon seit 5 Wochen oder so Brei mittags... Er hat eigentlich Möhre immer gegessen, aber irgendwie mag er es nicht mehr, auch Zucchini, Pastinake und Co sind nicht seine Freunde.. Was mach ich denn da???
Wir waren heute um Tierpark, und Fynn hat alles verpennt!!!! Und voll wars da, aber war ja kein Wunder bei den Temperaturen...
mal was anderes: Fynn bekommt ja mittlerweile schon seit 5 Wochen oder so Brei mittags... Er hat eigentlich Möhre immer gegessen, aber irgendwie mag er es nicht mehr, auch Zucchini, Pastinake und Co sind nicht seine Freunde.. Was mach ich denn da???
13.03.2011 18:40
@Claudia: danke
@ Fee: das hab ich bei meinem klein zur zeit auch, er lehtn irgendwie alles ab, ich versuch dann einfach weiter ihm was zu geben un wenn er komplett verweigert bekommt er dann wieder milch, was andres kann man ja da dann nich machen, wir können die kleinen ja nich dazu zwingen
@ Fee: das hab ich bei meinem klein zur zeit auch, er lehtn irgendwie alles ab, ich versuch dann einfach weiter ihm was zu geben un wenn er komplett verweigert bekommt er dann wieder milch, was andres kann man ja da dann nich machen, wir können die kleinen ja nich dazu zwingen
13.03.2011 18:41
Zitat von Fee2010:
@ Claudi: Fynn ist an Leni versprochen
Ok
*
Gibst du Kartoffeln dazu kannst auch Kürbis probieren schmeckt etwas süßlicher
13.03.2011 18:43
Claudia, gute Besserung an deine Maus.
..gibts hier eigentlich schon nen Thread mit Dezembermamis 2011?
......
........
......
........
13.03.2011 19:34
Zitat von Jeanny2010:
......
........
Öhmmm...wieso
13.03.2011 19:35
Zitat von Jeanny2010:
......
........
Du wirst doch wohl nich.....
*
Fee,gibt doch noch soooo viele Alternativen.Kürbis,Brokkoli,nur Kartoffeln,Fenchel,Blumenkohl usw.
Nea hat heute Brokkoli bekommen...da wär mir ja fast alles hochgekommen...ich hasse Brokkoli,deswegen bekommt sie den nun solange sie klein is ausm Glas,denn kochen werde ich den später nich
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt