Oktobermamis 2010
13.03.2011 12:32
Zitat von Mietzeee:
@Traumel haben gerade mittag gegessen
das is ja unverschämt
13.03.2011 12:39
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Mietzeee:
@Traumel haben gerade mittag gegessen
das is ja unverschämt
JamJam das war lecker
13.03.2011 12:45
sagt mal ihr lieben was kann man machen damit mein kleiner nich krank wird?
Also ich hab jetzt eine total tolle Krippe bekommen und hab wirklich keine lust das sich mein kleiner ansteckt
Also ich hab jetzt eine total tolle Krippe bekommen und hab wirklich keine lust das sich mein kleiner ansteckt
13.03.2011 12:47
Zitat von Trizi:
Stillst du?
Da musst du dir nicht die Größten gedanken machen, die Mumi schütz und Knobi essen.
Wenn du Flasche gibst dann nicht so knuddeln und Küssen aber verhindern kann man es leider nicht.
13.03.2011 12:50
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Trizi:
Stillst du?
Da musst du dir nicht die Größten gedanken machen, die Mumi schütz und Knobi essen.
Wenn du Flasche gibst dann nicht so knuddeln und Küssen aber verhindern kann man es leider nicht.
Ich stille leider nicht mehr, er bekommt fläschchen und mittags brei.
Ja ich bin heut schon die ganze zeit ohne mein Racker werd mich ja heut abend auch auf die Couch legen, also dort schlafen weil er noch mit bei uns im Schlafzimmer schläft und ich nich will das er in einer Bazillen höhle liegt
13.03.2011 12:53
Zitat von Trizi:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Trizi:
Stillst du?
Ja ich bin heut schon die ganze zeit ohne mein Racker werd mich ja heut abend auch auf die Couch legen, also dort schlafen weil er noch mit bei uns im Schlafzimmer schläft und ich nich will das er in einer Bazillen höhle liegt
Achja stimmt wir hatten glaube schonmal geschrieben
Das mache ich auch immer als ich angina letzte Woche hatte, habe ich auch auf dem Sofa geschlafen mache ein erkältungsbad entspannen tee trinken
13.03.2011 12:55
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Trizi:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Trizi:
Stillst du?
Das mache ich auch immer als ich angina letzte Woche hatte, habe ich auch auf dem Sofa geschlafen mache ein erkältungsbad entspannen tee trinken
echt? ham wir schonma miteinander geschrieben
oh baden wär toll ich hab sogar noch so ne große packung Schwangerschafts Bad
13.03.2011 13:10
Zitat von Trizi:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Trizi:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Trizi:
Stillst du?
echt? ham wir schonma miteinander geschrieben
oh baden wär toll ich hab sogar noch so ne große packung Schwangerschafts Bad
Hatten wir uns nicht mal wegen Brei unterhalten ach ich weiß es ne mehr aber dachte.
Ich will auch baden aber haben nur eine Dusche .
So SS Zeugs habe ich auch noch
13.03.2011 13:23
Herzlich Willkommen Trizi
dein kleiner mann ist an meinem ET gekommen
hallo alle zusammen.
..ich hab die nacht wach gelegen nachdem leni hunger hatte und hab ständig nachgedacht ob ich es wirklich kann ab august meine ausbildung weiter zu machen aber es geht halt auch um meine zukunft...
da wird sie dann am 19.08. 10 monate alt. und ab dem 5. august gehe ich ja arbeiten.. im kindergarten..
ich muss mich diese woche unbedingt kümmern einen kiga zu finden und ich werde die fragen ob ich leni mitnehmen kann.. mir egal. was würdet ihr machen? dann hab ich ja noch 2 tage berufsschule.. da weiß ich auch nich was ich machen soll.. hmmm...
dein kleiner mann ist an meinem ET gekommen
hallo alle zusammen.
..ich hab die nacht wach gelegen nachdem leni hunger hatte und hab ständig nachgedacht ob ich es wirklich kann ab august meine ausbildung weiter zu machen aber es geht halt auch um meine zukunft...
da wird sie dann am 19.08. 10 monate alt. und ab dem 5. august gehe ich ja arbeiten.. im kindergarten..
ich muss mich diese woche unbedingt kümmern einen kiga zu finden und ich werde die fragen ob ich leni mitnehmen kann.. mir egal. was würdet ihr machen? dann hab ich ja noch 2 tage berufsschule.. da weiß ich auch nich was ich machen soll.. hmmm...
13.03.2011 13:23
@fynn zum 6-monatigen
wir waren gestern zum ersten mal baden mit lina und es hat ihr soooo gut gefallen! nach ostern fängt endlich unser babyschwimmen an und ab dienstag geht es zur massage!
heute ist aber wieder nen geiles wetter!!!!
wir waren gestern zum ersten mal baden mit lina und es hat ihr soooo gut gefallen! nach ostern fängt endlich unser babyschwimmen an und ab dienstag geht es zur massage!
heute ist aber wieder nen geiles wetter!!!!
13.03.2011 13:29
So nun auch wir
Liebe Fynn,alles Gute zum 6-monatigen
Und liebe Trizi:ein herzliches schön das du her geunden hast,ganz süß ist der kleine Mann
Liebe Fynn,alles Gute zum 6-monatigen
Und liebe Trizi:ein herzliches schön das du her geunden hast,ganz süß ist der kleine Mann
13.03.2011 18:30
Keiner da?
Sarah schläft und morgen gehts mit ihr noch einmal zum Kinderarzt. Bin gespannt, ob es besser geworden ist.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt