Oktobermamis 2010
13.03.2011 20:59
Mädels, wenn ihr mal wieder bei lidl seid, nehmt euch einen King Frais Sahnepudding 500g Schoko mit.... nicht auf die Kalorien achten... dann wenn alle Kinder schlafen ganz genüßlich auslöffeln... aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh der is so göttlich, schon die Konsistenz
13.03.2011 21:00
Zitat von Traumelchen:
@trizi
hammer bauch und ich finde du siehst total süß und sympathisch aus
@mietzeee
coooooooooooooooooooool schwesterchen..... bin schon neugierig, bin selbst zu nix gekommen, hab aber noch ein neues Foto
gestern auf die schnelle für vroni entstanden )
schau mal roedchen ))
13.03.2011 21:01
Waren ja heut in Münster im Zoo, war total schön. Marina war gut drauf, und war viel wach und hat geschaut. Sie war total fasziniert von den Delfinen
Schatzi und Marina
Der Tiger war voll cool
Es gab in nem Affengehege auch ein Gürteltier, das hätt ich mir stundenlang begucken können, das flitzte immer hin und her, konnte leider kein Foto machen, weil es einfach nicht stillhalten wollte, da hab ichs gefilmt. Muss mal schauen, ob ichs noch hochlade, das war echt zu witzig
Schatzi und Marina
Der Tiger war voll cool
Es gab in nem Affengehege auch ein Gürteltier, das hätt ich mir stundenlang begucken können, das flitzte immer hin und her, konnte leider kein Foto machen, weil es einfach nicht stillhalten wollte, da hab ichs gefilmt. Muss mal schauen, ob ichs noch hochlade, das war echt zu witzig
13.03.2011 21:01
Zitat von Fee2010:
@ Traumel: willst die alte Nähmaschine verkaufen? Würde sie dir abkaufen wollen... Gab ha bei L*dl keine mehr bekommen
Ja können wir drüber reden... aber warte noch 2 wochen dann bin ich bestimmt soweit das ich die lidlmaschine verkaufe und mir nen nähmercedes kaufe
13.03.2011 21:02
Zitat von Traumelchen:ich hab bis vor kurzem zum nachtisch mittags immer so einen landliebe schoko-pudding gegessen. das ding hat 6 punkte!! . als ich das erfahren hab, ist mir der appettit vergangen. dann ess ich lieber mal n stückchen schokolade , oder apple crumble
Mädels, wenn ihr mal wieder bei lidl seid, nehmt euch einen King Frais Sahnepudding 500g Schoko mit.... nicht auf die Kalorien achten... dann wenn alle Kinder schlafen ganz genüßlich auslöffeln... aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh der is so göttlich, schon die Konsistenz
Zitat von Traumelchen:
..ich achte sowieso nie auf die bösen kalorien
Zitat von Fee2010:
Mag keinen Pudding und schon gar nicht schoko...
den gibts auch in vanille, aber der is nich so toll... für alle die schoko mögen.. echt mal testen, suchtgarantie!!!
13.03.2011 21:03
Na dann meld dich bei mir wenn du dich entschieden hast... ABER VERGISS MICH NICHT - nicht so wie mit den Bildern
13.03.2011 21:03
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Traumelchen:
dann los kaufen was machen meine gelben ü-eier?
13.03.2011 21:04
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Fee2010:
@ Traumel: willst die alte Nähmaschine verkaufen? Würde sie dir abkaufen wollen... Gab ha bei L*dl keine mehr bekommen
Ja können wir drüber reden... aber warte noch 2 wochen dann bin ich bestimmt soweit das ich die lidlmaschine verkaufe und mir nen nähmercedes kaufe
heeeeeeeeeeey
13.03.2011 21:04
Zitat von Shinoah:
Traumel,hast enun echt n halbes KILO Pudding verdrückt?
Jaaaaaaaaaa und gestern und vorgestern auch.... und 300g abgenommen
13.03.2011 21:05
Zitat von Fee2010:
Na dann meld dich bei mir wenn du dich entschieden hast... ABER VERGISS MICH NICHT - nicht so wie mit den Bildern
boah zicke.. ich schick dir die bilder jetzt sofort
13.03.2011 21:05
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Traumelchen:
dann los kaufen was machen meine gelben ü-eier?
morgen wollt ich eh zum lidl mein getränke zeugs holen
stiiiiiiiiimmt die gelben ü-ei dinger. deine adresse hab ich ja
die sind jetzt auch alle verputzt.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt