Oktobermamis 2010
13.03.2011 21:29
An die ganzen Kranken Babys gute Besserung
Waren heute Nachmittag bei unseren Nachbarn fein Kaffee trinken und dann zusammen zwei stunden spazieren sie haben einen Lennox er wird im August zwei Jahre alt ach der ist so ein süßer kleiner quatschkopf
Und sonst naja meine laune ist ne so toll .
Waren heute Nachmittag bei unseren Nachbarn fein Kaffee trinken und dann zusammen zwei stunden spazieren sie haben einen Lennox er wird im August zwei Jahre alt ach der ist so ein süßer kleiner quatschkopf
13.03.2011 21:30
Zitat von Mietzeee:
Was ist los, Mietze ? Männe?
13.03.2011 21:30
Zitat von Vroni80:
http://www.youtube.com/watch?v=QOq_ee0lr6I
das ist Norman, das Gürteltier, das ist soooo coool
(hab kein Konto bei der tube und will auch keins erstellen)
oh wie süß, kann man das essen?
13.03.2011 21:31
Zitat von Mietzeee:
och menno
13.03.2011 21:31
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Vroni80:
http://www.youtube.com/watch?v=QOq_ee0lr6I
das ist Norman, das Gürteltier, das ist soooo coool
(hab kein Konto bei der tube und will auch keins erstellen)
oh wie süß, kann man das essen?
Kannst ja mal versuchen, vergiss den Nussknacker nicht
13.03.2011 21:32
Zitat von Vroni80:
Zitat von Mietzeee:
Und sonst naja meine laune ist ne so toll . in letzte Zeit.
Was ist los, Mietze ? Männe ?
Ja leider, ach man es zieht mich so runter.
Ich weiß bin eine temperamentvolle Person und kann sehr schnell an dich decke gehen und das liegt aber in unserer Familie. (gut nicht zu entschuldigen).
Aber er hört einfach ne zu und wenn dann vergisst er es wieder oder will nicht sprechen über unser Problem weil er denkt es wird dann wieder nur noch mehr stress geben.
Es sind kleinigkeiten aber die bringen mich zur
13.03.2011 21:35
Zitat von Traumelchen:
Zitat von insane83:
[size=30]Guten Abend[/size]
huhu, fühlst dich überlesen?
lach nee mir war nur so
habe noch nix geschrieben heute
13.03.2011 21:36
@mietzeee
und wenn ihr mal nicht sprecht sondern versucht euch einfach mal nen ganz ruhigen schönen abend zu machen? wir frauen wollen immer reden, aber irgendwann dreht man sich nur noch im kreis und kann da nicht mehr ausbrechen...
und wenn ihr mal nicht sprecht sondern versucht euch einfach mal nen ganz ruhigen schönen abend zu machen? wir frauen wollen immer reden, aber irgendwann dreht man sich nur noch im kreis und kann da nicht mehr ausbrechen...
13.03.2011 21:37
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Mietzeee:
Und sonst naja meine laune ist ne so toll . in letzte Zeit.
Was ist los, Mietze ? Männe ?
Ja leider, ach man es zieht mich so runter.
Ich weiß bin eine temperamentvolle Person und kann sehr schnell an dich decke gehen und das liegt aber in unserer Familie. (gut nicht zu entschuldigen).
Aber er hört einfach ne zu und wenn dann vergisst er es wieder oder will nicht sprechen über unser Problem weil er denkt es wird dann wieder nur noch mehr stress geben.
Es sind kleinigkeiten aber die bringen mich zur
Ach mann, das ist voll sch... wie wärs denn mal, wenn ihr Euch eine dritte Person, der ihr beide vertraut, dazu nehmt und versucht zu reden, und die dritte Person versucht ein bisschen zu vermitteln und das ganze auf neutralem Boden stattfindet....
Ich find es schon wichtig, das man sich den Problemen stellt... das muss doch auch Dein Mann einsehen....
13.03.2011 21:37
Guten Abend Mädels,iche auch wieder da
Haben heute mit Geschwistern ein letztes mal zusammen gesessen und nun steht es fest->wir fangen so schnell wie möglich an bei meinen Eltern auszubauen
Hab zwar auch etwas Schiss vor der Zeit,aber ich freu mich das Lina dann dort aufwachsen kann,ist voll schön.Direkt am Wald
Haben heute mit Geschwistern ein letztes mal zusammen gesessen und nun steht es fest->wir fangen so schnell wie möglich an bei meinen Eltern auszubauen
Hab zwar auch etwas Schiss vor der Zeit,aber ich freu mich das Lina dann dort aufwachsen kann,ist voll schön.Direkt am Wald
13.03.2011 21:38
hallo ihr lieben.
hab jetzt über ne stunde alle beiträge nachlesen müssen.
allen kranken babys und mamas gute besserung.#
@trizi: herzlichen wíllkommen hier bei uns
@mietzeee: drück dich mal.
hab jetzt über ne stunde alle beiträge nachlesen müssen.
allen kranken babys und mamas gute besserung.#
@trizi: herzlichen wíllkommen hier bei uns
@mietzeee: drück dich mal.
13.03.2011 21:38
Zitat von Traumelchen:
@mietzeee
Wenn er mal wieder frei hat aber zurzeit hat er rollende woche.
Ich dachte einfach mal ne Woche zu meinen eltern zu machen und dort zu entspannen.
13.03.2011 21:39
alles gute für fynn zum 6 monatigen......................konnte gestern leider nicht online gehen
13.03.2011 21:40
Zitat von Zwinschi:
Guten Abend Mädels,iche auch wieder da
Hab zwar auch etwas Schiss vor der Zeit ,aber ich freu mich das Lina dann dort aufwachsen kann,ist voll schön.Direkt am Wald
Vor der Bau-Zeit oder wenn ihr da dann wohnt?
Aber schöööön, vor allem nah an der Natur haben wir hier auch
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt