Oktobermamis 2010
12.03.2011 10:04
So ich bin nochmal eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, stand Menne komplett angezogen vor mir und meinte, er fahre jetzt mit Sarah zum Arzt. Ich natürlich hellwach und gefragt, ob alles gut sei. Er meinte, wir sollten doch zum Arzt fahren, lieber einmal zuviel als zu wenig.
Ja und was kam heraus:
-Mittelohrentzündung
-Bronchitis
-zahnen
Mein armesBaby sie muss jetzt Antibiotika, Zäpfchen etc. nehmen. Wenn es schlimmer wird, dann sollen wir nochmal kommen aber auf jedenfall Montag/Dienstag zum Kinderarzt.
*
Ich habs nicht gemerkt sie hat sich immer wieder mal über den Kopf an beiden Ohren entlang gestrichen, hab mir aber nichts dabei gedacht. Außerdem war sie wie sonst, fröhlich etc. Fieber hatte sie auch keines. Ich hoff ihr gehts bald besser.
Ja und was kam heraus:
-Mittelohrentzündung
-Bronchitis
-zahnen
Mein armesBaby sie muss jetzt Antibiotika, Zäpfchen etc. nehmen. Wenn es schlimmer wird, dann sollen wir nochmal kommen aber auf jedenfall Montag/Dienstag zum Kinderarzt.
*
Ich habs nicht gemerkt sie hat sich immer wieder mal über den Kopf an beiden Ohren entlang gestrichen, hab mir aber nichts dabei gedacht. Außerdem war sie wie sonst, fröhlich etc. Fieber hatte sie auch keines. Ich hoff ihr gehts bald besser.
12.03.2011 10:12
Ohje.. gute Besserung an die Püppi...
Da muss ich sagen *auf-Holz-klopf* mein Baby hatte noch nicht mal nen Schnuppen!!! GAR NIX! Toi toi toi!!!
Da muss ich sagen *auf-Holz-klopf* mein Baby hatte noch nicht mal nen Schnuppen!!! GAR NIX! Toi toi toi!!!
12.03.2011 10:43
Zitat von Fee2010:
HAPPY 5-MONATIGEN[size=24] PAULINA [/size]
Ooooh wie süß..... DANKESCHÖN !!!!!!
das werden wir mal ordentlich feiern ihr Geschenk hat sie ja leider schon, konnte ja wieder nicht abwarten
12.03.2011 12:24
@ Claudia, Gute Besserung an die kleine.
Wir sind von unserem Spazeirgang wieder da. Hund ist jetzt auch zufrieden.
Nachher geht Lara zu Oma und Mama fährt schnell mal einkaufen, da brauch ich sie nicht unbedingt mitschleppen.
Wir sind von unserem Spazeirgang wieder da. Hund ist jetzt auch zufrieden.
Nachher geht Lara zu Oma und Mama fährt schnell mal einkaufen, da brauch ich sie nicht unbedingt mitschleppen.
12.03.2011 15:04
Wünsche allen kranken Mäuse gute Besserung.
Uuuuund Paulina und Antonia Sophie sind heut 5 Monate alt.
Herzlichen Glückwunsch
Uuuuund Paulina und Antonia Sophie sind heut 5 Monate alt.
Herzlichen Glückwunsch
12.03.2011 19:43
Zitat von Claudia87:
So ich bin nochmal eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, stand Menne komplett angezogen vor mir und meinte, er fahre jetzt mit Sarah zum Arzt. Ich natürlich hellwach und gefragt, ob alles gut sei. Er meinte, wir sollten doch zum Arzt fahren, lieber einmal zuviel als zu wenig.
Ja und was kam heraus:
-Mittelohrentzündung
-Bronchitis
-zahnen
*
Hmm irgendwie kommt mir das bekonnt vor wir waren heut auch beim doc wegen bronchitis
12.03.2011 20:01
So, hier mal die Bildergalerie vom nachmittag.... das Kopflutschbild ist das beste tja, nicht nur die Jungs auch Leni ist gefräßig hat aber an Marina alles dran gelassen
boah lecker erdbeershampoo
mal fühlen ob Leni wirklich kein Fieber hat....
schlag ein Kumpeline
beide nicht von der schokoseite, aber die anderen waren alle unscharf und als beweis ist es wohl ok
die Heimreise... völlig geschafft
boah lecker erdbeershampoo
mal fühlen ob Leni wirklich kein Fieber hat....
schlag ein Kumpeline
beide nicht von der schokoseite, aber die anderen waren alle unscharf und als beweis ist es wohl ok
die Heimreise... völlig geschafft
12.03.2011 20:05
@ Traumel, tolle Bilder hat Leni nochmal Blut gespuckt?
@ Berlintreffen: Auch hier nochmal, wir haben jetzt den 25.03.11 (Freitag) im Visir... wäre das für alle die mitkommen wollen okay?
@ Berlintreffen: Auch hier nochmal, wir haben jetzt den 25.03.11 (Freitag) im Visir... wäre das für alle die mitkommen wollen okay?
12.03.2011 20:56
Zitat von Fee2010:
immer mal wieder bißchen was braunes aber nicht so rot wie heut mittag
12.03.2011 20:57
Zitat von Traumelchen:Gott sei Dank...
Zitat von Fee2010:
immer mal wieder bißchen was braunes aber nicht so rot wie heut mittag
12.03.2011 20:58
Hallo
wünsche allen kranken Babys gute Besserung!!!!!!!!!!
Hier ist es ja ruhig heute,waren bis jetzt zum Geburtstag und weil ich so ein süßes Baby habe durfte ich mit Lina schon nach Hause gehen(gott sei dank )Jetzt hab ich Lina ins Bett gebracht und lümmel auf dem Sofa
Hatte gedacht jetzt erschlagen mich hier wieder die Beiträge,aber ihr habt wohl alle heut was vor
wünsche allen kranken Babys gute Besserung!!!!!!!!!!
Hier ist es ja ruhig heute,waren bis jetzt zum Geburtstag und weil ich so ein süßes Baby habe durfte ich mit Lina schon nach Hause gehen(gott sei dank )Jetzt hab ich Lina ins Bett gebracht und lümmel auf dem Sofa
Hatte gedacht jetzt erschlagen mich hier wieder die Beiträge,aber ihr habt wohl alle heut was vor
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt