Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
11.03.2011 23:22
Ja ich auch,mach nur noch meine Nagelbestellung( das wird teuer,kann mal wieder nicht aufhören ) zu ende und dann ab ins Betti.Bis morgen
11.03.2011 23:24
Hallöle,
wir waren heute mit Oma in der Therme, war voll schön und haben es genossen.
*
Wie gehts euch?
*
@Traumel: Schön, dass es Lenchen gut geht.

Wegen den Schlüsselanhängern, hab jetzt gesehen, dass man die auch wie ein Armband zusammen machen kann, dann ist es ja Wurscht wie lang die ist oder?
*
@Fee+Mandy: tolle Fotos und Mandy (du hast nen Piep, bist net fett!!!)
*
@Schnulli: Find ich gut, mit der Kur.
*
@Yvi: Super süß euer Spatz
Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2011 23:35
Zitat von Bailey86:

Hallöle,
wir waren heute mit Oma in der Therme, war voll schön und haben es genossen.
*
Wie gehts euch?
*
@Traumel: Schön, dass es Lenchen gut geht.

Wegen den Schlüsselanhängern, hab jetzt gesehen, dass man die auch wie ein Armband zusammen machen kann, dann ist es ja Wurscht wie lang die ist oder?
*
@Fee+Mandy: tolle Fotos und Mandy (du hast nen Piep, bist net fett!!!)
*
@Schnulli: Find ich gut, mit der Kur.
*
@Yvi: Super süß euer Spatz

hihi, das hab ich heute auch gesehen und ausprobiert.. also mich würds am schlüssel stören, aber ich machs wie du magst...
Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2011 23:36
so, ich bin dann erstmal wech.. noch was für vroni fertig machen guuuuuuuuuuuuute nacht ihr lieben
11.03.2011 23:38
@Traumel: Wir versuchen es einfach, kann ja gucken ob es wenn es normal runter hängt oder ob es mir gefällt wenn es wie ein Armband gemacht ist.

Ach, hab ganz vergessen, hatte heute meinen Friseur-Termin
Von lang auf fast kurz
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.03.2011 00:01
Huhu Yvi ,

dein Sohnemann ist echt ein kleiner hübscher Prinz Und er schau sooo süüüß. Könnt uns nicht passieren Liegt nicht daran das das Kind hässlich wär, aber er guckt immer so doof in die Kammera weil er die sooo interessant findet
Traumelchen
6318 Beiträge
12.03.2011 01:36
Zitat von Bailey86:

@Traumel: Wir versuchen es einfach, kann ja gucken ob es wenn es normal runter hängt oder ob es mir gefällt wenn es wie ein Armband gemacht ist.

Ach, hab ganz vergessen, hatte heute meinen Friseur-Termin
Von lang auf fast kurz

Fooooootoooooooooooooooo
Und von den Schlüsselanhängern mach ich dir ein Foto von allen Variationen und schreib dir die längen dazu und dann suchst dir was aus, mach ich morgen abend
12.03.2011 06:24
Bin seit 4 Uhr wach...Sarah hat richtigen Husten und wacht immer wieder weinend auf, weil es ihr weh tut. Das kann doch nicht nur immer dieser blöder Infekt sein der Arzt sagt, da muss sie durch. Aber es tut ihr doch weh, kann er ihr da keine Medizin aufschreiben?
Wegen diesem Thema haben Menne und ich uns grad wieder in den Haaren, ob wir zum Arzt fahren sollen oder nicht. Naja, er ist ja unter der Woche nicht da und steht nicht jede Nacht auf *Ironie*
Das macht mich echt wütend. Vor allem zuckt er mit den Schultern wenn ich ihn frage, ob wir zum Arzt fahren sollen...ich mein, Sarah liegt nur hustend und weinend neben ihm, weil es ihr offensichtlich weh tut...
12.03.2011 07:07
Guten Morgen liebe Mamas und liebe Babys,

wir wünschen Euch einen tollen guten Morgen in einen guten Start in einen sonnigen Samstag! Das Wetter soll wirklich gut werden und dann heißt es, raus mit dem Baby zum KiWa schieben.

P.S: Warum gibt es kein Smiley, der einen KiWa schiebt???
insane83
3210 Beiträge
12.03.2011 07:18
Zitat von Claudia87:

Bin seit 4 Uhr wach...Sarah hat richtigen Husten und wacht immer wieder weinend auf, weil es ihr weh tut. Das kann doch nicht nur immer dieser blöder Infekt sein der Arzt sagt, da muss sie durch. Aber es tut ihr doch weh, kann er ihr da keine Medizin aufschreiben?
Wegen diesem Thema haben Menne und ich uns grad wieder in den Haaren, ob wir zum Arzt fahren sollen oder nicht. Naja, er ist ja unter der Woche nicht da und steht nicht jede Nacht auf *Ironie*
Das macht mich echt wütend. Vor allem zuckt er mit den Schultern wenn ich ihn frage, ob wir zum Arzt fahren sollen...ich mein, Sarah liegt nur hustend und weinend neben ihm, weil es ihr offensichtlich weh tut...

guten morgen

mensch die arme kleine
fahre einfach zum arzt is besser
gute besserung

lg
insane83
3210 Beiträge
12.03.2011 07:19
Zitat von Shoegal:

Guten Morgen liebe Mamas und liebe Babys,

wir wünschen Euch einen tollen guten Morgen in einen guten Start in einen sonnigen Samstag! Das Wetter soll wirklich gut werden und dann heißt es, raus mit dem Baby zum KiWa schieben.

P.S: Warum gibt es kein Smiley, der einen KiWa schiebt???

guten morgen

wünschen wir dir auch

lg
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.03.2011 08:03
gute bersserung kleine sarah....................dicker knutsch von celina und mir
12.03.2011 08:04
ach toll ich hab heute auch mal gemerkt dass ich ne anfrage auf facebook von traumelchen hatte noch jemand dort?
baby102010
2646 Beiträge
12.03.2011 08:19
Zitat von Anna020983:

ach toll ich hab heute auch mal gemerkt dass ich ne anfrage auf facebook von traumelchen hatte noch jemand dort?

ja hab dir auch mal nr Anfrage geschickt
12.03.2011 08:29
Zitat von baby102010:

Zitat von Anna020983:

ja hab dir auch mal nr Anfrage geschickt

woher weisst du wer ich bin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt