Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2011 22:03
@Decken
aber erstmal is Mandy dran, jeden Abend ein bißchen, vorher kommt mir keine Decke in die Finger.. aber nu beeil ich mich vielleicht mit Mandys weil ich an den Stoff will, voll das Druckmittel
Zwinschi
5294 Beiträge
11.03.2011 22:04
Braunschweig sind von mir auch immernoch 3Std.
Mietzeee
11583 Beiträge
11.03.2011 22:05
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mari-07:

Mari und Melvin kommen aus Bad Hersfeld

Das sind von mir nur noch 3Std ....

2 std. 18 min
11.03.2011 22:05
Zitat von saskia1983:

Zitat von schnulli1409:

ich ess jetzt tortellini schön mit ketchup

mit ketchup? komsiche kombi, oder
oder bist du wieder schwanger?

neee, schwangerschaft ausgeschlossen
is aber trotzdem sehr lecker!
Zwinschi
5294 Beiträge
11.03.2011 22:06
Zitat von Fee2010:

@ Mandy: lecker... aber wie schon gesagt "Was muss, das muss!" Gerne wieder...!

@ Zwinschi: dich würd ich ja auch gern mal persönlich treffen, wie Mari, Traumel, Shinoah, Saetz, Bailey.......
Wo kommst du her? irgendwie hab ich Dresden in Erinnerung?

Ja genau,bis Dresden sind es 25km von mir.Naja Berlin ist ja vielleicht auch mal möglich,sind ja nur 2Autostunden Und evtl.kommt ja ela mit?
yvi1986
7314 Beiträge
11.03.2011 22:07

DANKE MÄDELS!!!!!
Mit so vielen lieben Kommentaren hätte ich jetzt nicht gerechnet!
Ihr seid echt süß!!! *knutsch*

Okay, dann werd ich mal beim Herrn Brand nachfragen ob die nicht mal die Zwiebackpackung updaten wollen.....
11.03.2011 22:08
Zitat von Vroni80:

@Schnulli: Guten Appetit Wie gehts Dir heut? Hast Dir schon was wegen der MuKi-Kur überlegt?

@Yvi: Hammer-Blick, Euer Süßer! Der macht ja jetzt schon alle Mädels hier verrückt

Hm also ich würd die gerne machen, das geht aber nur im Sommer wegen der Abendschule, will da nicht zuviel verpassen und mein Mann will da dann mit, das wiederrum möchte ich nicht sooo gerne weil ich mich da mal ausspannen möchte... aber machen werd ich sie auf jeden Fall
kathy296
1044 Beiträge
11.03.2011 22:09
@Yvi: oh man ist der niedlich, den könnte man doch den ganzen Tag knutschen.
Zwinschi
5294 Beiträge
Zitat von yvi1986:

DANKE MÄDELS!!!!!
Mit so vielen lieben Kommentaren hätte ich jetzt nicht gerechnet!
Ihr seid echt süß!!! *knutsch*

Okay, dann werd ich mal beim Herrn Brand nachfragen ob die nicht mal die Zwiebackpackung updaten wollen.....

genau,dann brauchste nicht mehr so schnell arbeiten gehen und kannst den Floh länger

Traumelchen
6318 Beiträge
Zitat von Zwinschi:

Braunschweig sind von mir auch immernoch 3Std.

och das ist ok für mich, wenn wir bei dir heia machen dürfen komm ich nach nem zwischenstop in Braunschweig und Berlin zu dir
Vroni80
771 Beiträge
Zitat von Vroni80:

Mädels, bin noch ziemlich geschockt von den Bildern aus Japan das verursacht in mir so ein blödes unruhiges Gefühl.... obwohl es soweit weg ist, vor allem die Sache mit dem Kernkraftwerk

Vielleicht hört sich das total bescheuert an, aber ich hab neulich von einer Atombomben-Explosion geträumt, und seid dem hab ich da voll Bammel vor... immer wenn ich was in diese Richtung höre, krieg ich dieses blöde Gefühl....

Bringen in den Nachrichten gerade wieder was über den Reaktor in Fukoshima... das beschäftigt mich soo
11.03.2011 22:10
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Fee2010:

@ Mandy: lecker... aber wie schon gesagt "Was muss, das muss!" Gerne wieder...!

@ Zwinschi: dich würd ich ja auch gern mal persönlich treffen, wie Mari, Traumel, Shinoah, Saetz, Bailey.......
Wo kommst du her? irgendwie hab ich Dresden in Erinnerung?

Ja genau,bis Dresden sind es 25km von mir.Naja Berlin ist ja vielleicht auch mal möglich,sind ja nur 2Autostunden Und evtl.kommt ja ela mit?
genau... Ela is auch ne liebe....

Da fällt mir gerade ein, ich hoffe bei Murx ist alles okay..!!?!?!?

@ Zwinschi: Verwandschaft von uns wohnt in Glauchau, Dresden liegt also aufm Weg, kann dich auch mal besuchen wenn wir mal runter fahren..
Vroni80
771 Beiträge
11.03.2011 22:12
Zitat von schnulli1409:

Zitat von Vroni80:

@Schnulli: Guten Appetit Wie gehts Dir heut? Hast Dir schon was wegen der MuKi-Kur überlegt?

@Yvi: Hammer-Blick, Euer Süßer! Der macht ja jetzt schon alle Mädels hier verrückt

Hm also ich würd die gerne machen, das geht aber nur im Sommer wegen der Abendschule, will da nicht zuviel verpassen und mein Mann will da dann mit, das wiederrum möchte ich nicht sooo gerne weil ich mich da mal ausspannen möchte... aber machen werd ich sie auf jeden Fall

Sehr gut
Mietzeee
11583 Beiträge
11.03.2011 22:13
@Vroni es ist eine schlimmer sache die da passiert ist.
Aber mache dir keine Gedanken darüber.
Tun kann man da eh nicht außer Beten für die Menschen
Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2011 22:13
Zitat von Vroni80:

Zitat von Vroni80:

Mädels, bin noch ziemlich geschockt von den Bildern aus Japan das verursacht in mir so ein blödes unruhiges Gefühl.... obwohl es soweit weg ist, vor allem die Sache mit dem Kernkraftwerk

Vielleicht hört sich das total bescheuert an, aber ich hab neulich von einer Atombomben-Explosion geträumt, und seid dem hab ich da voll Bammel vor... immer wenn ich was in diese Richtung höre, krieg ich dieses blöde Gefühl....

Bringen in den Nachrichten gerade wieder was über den Reaktor in Fukoshima... das beschäftigt mich soo

mich irgendwie gar nicht... ich denk immer entweder bin ich zu weit weg oder eh sofort tot wenn was passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt