Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Vroni80
771 Beiträge
11.03.2011 21:12
Mädels, bin noch ziemlich geschockt von den Bildern aus Japan das verursacht in mir so ein blödes unruhiges Gefühl.... obwohl es soweit weg ist, vor allem die Sache mit dem Kernkraftwerk

Vielleicht hört sich das total bescheuert an, aber ich hab neulich von einer Atombomben-Explosion geträumt, und seid dem hab ich da voll Bammel vor... immer wenn ich was in diese Richtung höre, krieg ich dieses blöde Gefühl....
Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2011 21:13
wo ist denn eigentlich claudia? alles gut bei ihr?
Vroni80
771 Beiträge
11.03.2011 21:13
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Vroni80:

Zitat von Traumelchen:

@Vroni
na klaaaaaaaaaaaar.. wollte nur wissen ob dich mein (nicht ansteckendes) braun spuckendes baby abschreckt also kommen wir morgen... ach ja, kleiner Tip am Rande ich bin NIE pünktlich, ich bemüh mich aber ich schaffs nie

@shoegal
oooooooooooooohhhhh taschentick.. na dann weiß ich was ich morgen mal einstelle

@grinsekatze
wow, sieht supi fein verarbeitet aus und schafe find ich toll.. will auch eins im garten, aber mein mann meint im winter würd ich das mit rein nehmen damit es nicht friert und deswegen gibts keins... recht hat er ja

Das heisst also, ich muss so 15-15.30Uhr mit Dir rechnen? Egal, irgentwann kommst schon an Hab jetzt übrigens KEINEN Kuchen gebacken Hab für die Jungs Mini-Berliner mitgebracht

na ich fahre ne stunde und wenn du sagst 14-14.30 bin ich wahrscheinlich 14.45 da.. aber vielleicht schaff ich es ja auch mal pünktlich
Keinen Kuchen.. jetzt hab ich extra 3 tage nix gegessen nee quatsch.. haste fein gemacht.. und nicht erschrecken meine Jungs sehen nicht so aus, aber es sind in Wirklichkeit Freßraupen

Kein Problem, hab noch nen Schrank voller Süßigkeiten, die noch wegmüssen, von der Taufe ist so viel übergeblieben und bevor ich mich daran vergreife.....
Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2011 21:14
Zitat von Vroni80:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Vroni80:

Zitat von Traumelchen:

@Vroni
na klaaaaaaaaaaaar.. wollte nur wissen ob dich mein (nicht ansteckendes) braun spuckendes baby abschreckt also kommen wir morgen... ach ja, kleiner Tip am Rande ich bin NIE pünktlich, ich bemüh mich aber ich schaffs nie

@shoegal
oooooooooooooohhhhh taschentick.. na dann weiß ich was ich morgen mal einstelle

@grinsekatze
wow, sieht supi fein verarbeitet aus und schafe find ich toll.. will auch eins im garten, aber mein mann meint im winter würd ich das mit rein nehmen damit es nicht friert und deswegen gibts keins... recht hat er ja

Das heisst also, ich muss so 15-15.30Uhr mit Dir rechnen? Egal, irgentwann kommst schon an Hab jetzt übrigens KEINEN Kuchen gebacken Hab für die Jungs Mini-Berliner mitgebracht

na ich fahre ne stunde und wenn du sagst 14-14.30 bin ich wahrscheinlich 14.45 da.. aber vielleicht schaff ich es ja auch mal pünktlich
Keinen Kuchen.. jetzt hab ich extra 3 tage nix gegessen nee quatsch.. haste fein gemacht.. und nicht erschrecken meine Jungs sehen nicht so aus, aber es sind in Wirklichkeit Freßraupen

Kein Problem, hab noch nen Schrank voller Süßigkeiten, die noch wegmüssen, von der Taufe ist so viel übergeblieben und bevor ich mich daran vergreife.....

wehe du stopfst die mit Süßkram voll, dann lass ich sie gleich da
Vroni80
771 Beiträge
11.03.2011 21:17
@Traumel: Neee, neee. Hab hier eh ständig Kinder rumflitzen, ich weiß doch was sich gehört

@Claudia: Gespräch mit Männe? Ich drück ihr so die Daumen, das es sich wieder einrengt.....

@Mietze: ich würd mir in solchen Schuhen nach zwei Schritten alle Haxen brechen
Zwinschi
5294 Beiträge
11.03.2011 21:18
ganz neidisch bin....

Wünsche euch viel Spaß morgen
Zwinschi
5294 Beiträge
11.03.2011 21:19
War heut arbeiten,ach das macht Spaß und morgen vormittag darf ich auch nochmal
Vroni80
771 Beiträge
11.03.2011 21:20
Zitat von Zwinschi:

ganz neidisch bin....

Dankööö, Du wohnst von hier aber auch weit wech...
Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2011 21:21
Zitat von Zwinschi:

ganz neidisch bin....

vor allem is die vroni ne ganz lieben und ich fahr morgen (hoffentlich) mit nem richtig geilen croozer für Leni nach hause äh, also ich fahr natürlich mit dem auto und der croozer ist im kofferraum
Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2011 21:22
Zitat von Vroni80:

Zitat von Zwinschi:

ganz neidisch bin....

aber irgendwann fahren wir trotzdem hin zu zwinschiiiiiiiii
Mari-07
7529 Beiträge
11.03.2011 21:23
Zitat von Zwinschi:

ganz neidisch bin....

Me too
Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2011 21:25
Zitat von Mari-07:

Zitat von Zwinschi:

ganz neidisch bin....

Me too

Mari... wie weit bist du eigentlich weg?
Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2011 21:25
so mädels, ich mach mal kurz stofffotos.. bin gleich zurück
Vroni80
771 Beiträge
11.03.2011 21:28
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Vroni80:

Zitat von Zwinschi:

ganz neidisch bin....

aber irgendwann fahren wir trotzdem hin zu zwinschiiiiiiiii

<- Traumel und Vroni auf dem Weg zu Zwinschi
Vroni80
771 Beiträge
11.03.2011 21:29
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

ganz neidisch bin....

vor allem is die vroni ne ganz lieben und ich fahr morgen (hoffentlich) mit nem richtig geilen croozer für Leni nach hause äh, also ich fahr natürlich mit dem auto und der croozer ist im kofferraum

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt