Oktobermamis 2010
12.03.2011 22:32
Hab eben mal gegoogelt, dieser Croozer... Dachte das isn fahrradanhänger?!? Aber das ist ja auch sowas wie'n Buggy... Wofür benutzt man das?
12.03.2011 22:33
Na dann soll Esra mal ihre Akkus gut aufladen Vielleicht schafft ihr ja morgen auch beides.. erst Zoo und dann ne kleine Runde mit dem Croozer
12.03.2011 22:34
Zitat von Fee2010:
Hab eben mal gegoogelt, dieser Croozer... Dachte das isn fahrradanhänger?!? Aber das ist ja auch sowas wie'n Buggy... Wofür benutzt man das?
Nee, das ist schon ein Fahrradanhänger, da kann man aber auch ein Buggy-Rad vorsetzten zum Schieben oder ein Jogger-Rad.
Halt wenn man mit Fahrrad irgendwo hinfährt, und dann zu Fuß weiter will, kann man dann ein drittes Rad zum Schieben anbauen
12.03.2011 22:35
Zitat von Traumelchen:
Na dann soll Esra mal ihre Akkus gut aufladen Vielleicht schafft ihr ja morgen auch beides.. erst Zoo und dann ne kleine Runde mit dem Croozer
Mal schauen, wenn Marina morgen früh nicht sofort wieder schläft, dann lass ich sie mal Probesitzen
12.03.2011 22:36
Zitat von Fee2010:+
Ist ein Fahrradanhänger, den du auch als Buggy nehmen kannst. Also wenn du mit dem Fahrrad zb in die Stadt fährst kannste Rad anschließen und Kind im Hänger durch die Stadt schieben und du hast nen Kofferraum (bzw integrierten Hundehänger haben wir festgestellt)
12.03.2011 22:37
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Fee2010:+
Ist ein Fahrradanhänger, den du auch als Buggy nehmen kannst. Also wenn du mit dem Fahrrad zb in die Stadt fährst kannste Rad anschließen und Kind im Hänger durch die Stadt schieben und du hast nen Kofferraum (bzw integrierten Hundehänger haben wir festgestellt)
Für kleine Hunde für unser Kuschelmonster minimal zu klein
12.03.2011 22:39
Das ist ja toll und da können die ganz kleinen auch schon drin sitzen? ich würde ja auch so gern wieder Fahrrad fahren, aber sitzen kann er ja noch nicht... Aber ist bestimmt teuer ne?
12.03.2011 22:41
Zitat von Fee2010:
Das ist ja toll und da können die ganz kleinen auch schon drin sitzen? ich würde ja auch so gern wieder Fahrrad fahren, aber sitzen kann er ja noch nicht... Aber ist bestimmt teuer ne?
Da gibts Extra nen Baby-Sitz für. Ich glaub alles zusammen kostet regulär 480 Euronen... Gibt aber auch günsigere Modelle und es gibt auch so ne Universal-Sitzschale....müsstest Dich mal bei nem Fahrrad-Fritzen schlau machen
12.03.2011 22:43
Zitat von Fee2010:
ja der ist teuer, aber sowas gibt es auch in billig wenn man den nicht so oft nutzt find ich tuts auch ein günstiger da ist jetzt so eine Hängematte für Babys drin, sieht voll bequem aus.. später nimmst die raus und dann haste den normalen sitz.. Wir hatten bei den Jungs einen 2-sitzer mit weberbabyschale... hab die Kinder da ab 6 Monaten mitgenommen, auch wenn es angeblich bei der Croozerhängematte ab 0 Monate geht find ich die Muskulatur da noch zu instabil, aber Leni is ja robust und die kann morgen mal ne kleine Runde fahren. Außerdem fährt Jörg nur Rad und ich auch recht häufig mit den Kids, da lohnt es sich mehr zu investieren und ich weiß das man sie hier dann auch wieder gut verkaufen kann wenn man ihn nicht mehr brauch.
12.03.2011 22:43
Ach ja, beim Croozer ist ausgenommen dem Babysitz, die Extra-Räder und Kupplungen für 400Euro komplett, der Babysitz kostet 80 Euro extra...
12.03.2011 23:05
12.03.2011 23:40
oh tolle bilder
schaut nach einem entspannten nachmittag aus. ich find die fahrradanhänger auch ziemlich toll, fahre gern fahrrad. allerdings hätt ich glaube schiss hier in der 'großstadt'... dahängt das kind hinten dran und ich seh es nicht.--mhmmm...teuer isses obendrein. aber ich überlege auch schon, wie ich die flitzi dann auf mein rad packe. man kann ja auch so sitze hinten oder vorn draufpacken. hat da jemand erfahrungen ??
schaut nach einem entspannten nachmittag aus. ich find die fahrradanhänger auch ziemlich toll, fahre gern fahrrad. allerdings hätt ich glaube schiss hier in der 'großstadt'... dahängt das kind hinten dran und ich seh es nicht.--mhmmm...teuer isses obendrein. aber ich überlege auch schon, wie ich die flitzi dann auf mein rad packe. man kann ja auch so sitze hinten oder vorn draufpacken. hat da jemand erfahrungen ??
12.03.2011 23:45
Zitat von Traumelchen:Ich ergänze mal:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hilfethread-fuer-bibi-spanien
NICHT ÜBERLESEN!!! DAS IST EIN HILFETHREAD FÜR UNSERE SPANIEN-BIBI...! MITMACHEN!!!
12.03.2011 23:48
Zitat von elabieta:
oh tolle bilder
Wir hatten einen für Jonas für hinten drauf von römer, der war super... vorne bekommen die zuviel wind ab, ich finds hinten stabiler
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt