Oktobermamis 2010
12.03.2011 21:29
Zitat von schnulli1409:Mich kennen ja eh alle Sandra Steinbach - hättest aber auch bei Mandy oder Traumel in der Freundesliste gucken können..
Zitat von Fee2010:
mh kann dir keine mehr schicken.. musst bei dir mal bei den noch offenen gucken..
das hab ich ja schon gemacht, ich hab irgendwie auch keinen Zugriff mehr darauf, sonst schick mir doch deinen kompletten Namen per pn dann schrein ich dich dort an
12.03.2011 21:32
Zitat von elabieta:
Zitat von Zwinschi:
Ja bin ich....jetzt such ich grad das doofe Kabel,hab im Laden immer mein alten Fotoap.
...finds bestimmt gleich
ohhh.... dann kanst du mir ja mal tip geben, was man mit blöden nägeln, wie den meinen, anstellt. sprich brüchig und total weich...
Gibt für jeden eine Lösung,egal ob modelliert oder nicht
12.03.2011 21:35
Zitat von Zwinschi:
ist heut zustande gekommen
die sehen ja mal echt super aus! sehr sehr schön! schade dass du so weit weg wohnst
12.03.2011 21:37
okay. was könnte ich denn machen, ohne dass ich da alle 2-4 wochen mit so nem zeug die nägel auffülen müsste?
12.03.2011 21:38
Zitat von elabieta:
okay. was könnte ich denn machen, ohne dass ich da alle 2-4 wochen mit so nem zeug die nägel auffülen müsste?
oder ich muss mal bei dir vorbeikommen
12.03.2011 21:39
Zitat von Zwinschi:
Danke Schnulli
Mir persönlich wären die etwas zu kurz aber das ist ja kein Problem.
Das Motiv ist super super super!!!
Waswürde so eine MOdellage bei dir kosten?
12.03.2011 21:40
Zitat von elabieta:
Du könntest es mal mit einer Kur versuchen,da mußt du aber wirklich mal 3-4Wochen regelmäßig nach Plan lackieren und danach einmal pro Woche (ist erstmal etwas aufwendig)
Biotin ist auch gut
12.03.2011 21:41
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Zwinschi:
Danke Schnulli
Sie hat jetzt für das auffüllen mit Airbrush 34 Euro legen müssen
12.03.2011 21:44
Zitat von Zwinschi:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Zwinschi:
Danke Schnulli
Sie hat jetzt für das auffüllen mit Airbrush 34 Euro legen müssen
Das ist für airbrush aber nicht teuer
wiegesagt schade schade...
12.03.2011 21:58
Uuu man, da hat mich Traumel Jr. aber ganz und gar net schokoladig getroffen Egal, Marina hatte gerade auch voll Stress gemacht
War ein total schöner Nachmittag, alle hatten Spass, unser Hund ist total geschafft und Marina hat jetzt ne gaaaanz schicke Mütze und passendes Halstuch und Traumel und ich haben nen tollen Fahrad-Anhänger
(Wahnsinn, was alles in so einen Galaxy reingeht )
So, hier mal meine Bilder:
Komm, wir kuscheln....
Wo sind se denn alle....
Leckaaaa
Wer kriegt das Entchen
War ein total schöner Nachmittag, alle hatten Spass, unser Hund ist total geschafft und Marina hat jetzt ne gaaaanz schicke Mütze und passendes Halstuch und Traumel und ich haben nen tollen Fahrad-Anhänger
(Wahnsinn, was alles in so einen Galaxy reingeht )
So, hier mal meine Bilder:
Komm, wir kuscheln....
Wo sind se denn alle....
Leckaaaa
Wer kriegt das Entchen
12.03.2011 22:23
hey vroni da haste dich ja revanchiert mit der schokoseite naja, aber ich würde doch gern mal wissen wovon euer Hund fertig ist.. vom schlafen? die ist ja echt süß.. 2 m gelaufen.. fertig mit der Welt Barney schnarcht hier gerade und Mann freut sich morgen aufs CROOZER testen voll tooooooooooooll
12.03.2011 22:27
Hey, Esra hat mit Barney (richtig geschrieben?) richtig Action gemacht - für Ihre Verhältnisse wie gesagt, Energiesparhund
Marina hab ich um viertel vor acht nach oben gebracht, die schlummert auch tief und fest.
Mal sehen ob es morgen mit dem Zoo zeitlich klappt, sonst werden wir auch Croozer testen
Marina hab ich um viertel vor acht nach oben gebracht, die schlummert auch tief und fest.
Mal sehen ob es morgen mit dem Zoo zeitlich klappt, sonst werden wir auch Croozer testen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt