Oktobermamis 2010
11.03.2011 02:32
schnulli is mal wieder sleepless
im Moment ist es sehr anstregend, ich habe mal wieder eine dunklere Phase in der ich mich frage, wozu ich das alles überhaupt (noch) mache. Meinem Mann wird es nicht besser gehen, es geht ihm ja schon 3 Jahre so bescheiden. Ich weiß dass das eine Krankheit und seit 3 Jahren macht es mir nichts aus weil ich diesen Menschen liebe. Aber meine Akkus sind auch bald leer...
Der Arzt heute hat mir eine Mutter-Kind-Kur vorgeschlagen.
Ich weiß im Moment nicht was richtig und was falsch ist. Manchmal habe ich das Bedürfnis, einen "normalen" Mann zu haben, mir fehlt einfach der Partner, für mich fühlt es sich an, als ob ich alleinerziehend wäre. Ich akzeptiere es, dass er nicht so kann wie er will aber wiegesagt ich kann bald auch nicht mehr.
Aber es geht nicht nur um meinen Mann, sondern auch um mich. Ich komme überhaupt nicht mehr zur Ruhe, kann nicht einschlafen, habe ständig Bluthochdruck, Angstzustände, der Arzt meinte dass wenn ich so weitermache wie bisher, ich mich bald zu meinem Mann gesellen kann und auch Bourn Out habe. Es ist alles zum kotzen im Moment.
im Moment ist es sehr anstregend, ich habe mal wieder eine dunklere Phase in der ich mich frage, wozu ich das alles überhaupt (noch) mache. Meinem Mann wird es nicht besser gehen, es geht ihm ja schon 3 Jahre so bescheiden. Ich weiß dass das eine Krankheit und seit 3 Jahren macht es mir nichts aus weil ich diesen Menschen liebe. Aber meine Akkus sind auch bald leer...
Der Arzt heute hat mir eine Mutter-Kind-Kur vorgeschlagen.
Ich weiß im Moment nicht was richtig und was falsch ist. Manchmal habe ich das Bedürfnis, einen "normalen" Mann zu haben, mir fehlt einfach der Partner, für mich fühlt es sich an, als ob ich alleinerziehend wäre. Ich akzeptiere es, dass er nicht so kann wie er will aber wiegesagt ich kann bald auch nicht mehr.
Aber es geht nicht nur um meinen Mann, sondern auch um mich. Ich komme überhaupt nicht mehr zur Ruhe, kann nicht einschlafen, habe ständig Bluthochdruck, Angstzustände, der Arzt meinte dass wenn ich so weitermache wie bisher, ich mich bald zu meinem Mann gesellen kann und auch Bourn Out habe. Es ist alles zum kotzen im Moment.
11.03.2011 04:52
Zitat von Shinoah:Wir reden hier aber gerade nicht zugälligvon Fynn? ach nee, Fynn is ja ein DER und keine DIE...
Na klar,schon seit 8
Gab bisher noch keinen Abend Probleme =)
Dafür ist sie tagsüber nun eine Megazicke.
Das geht echt gar nicht, die wird richtig hysterisch,wenn es nicht nach ihrer Nase geht
Naja...Ignoriervorgang gestartet
Shinoah, bei uns ist das genau das Geiche!!! Und wie er brüllen kann...
11.03.2011 06:04
UPGRADE: Als Treffen ist die KW12 (21.03. – 27.03.11) angedacht. Bitte teilt mir doch alle mal mit, wann ihr in dieser Woche NICHT könnt, ich denke über das Ausschlussverfahren lässt sich schneller ein Termin für alle finden.
AN ALLE ANDEREN INTERESSIERTN: Bitte eine PN an mich, da ich nicht immer jeden Beitrag nachlese...
__________________________________________________ __________________________
Teilnehmer:
- Fee
-Shoegal
-Mandy1508
-Bailey86 (unter Vorbehalt)
-Grinsekatze
P.S.: der genaue Termin wird noch festgelegt.. FEINTUNING ist angesagt
*
AN ALLE ANDEREN INTERESSIERTN: Bitte eine PN an mich, da ich nicht immer jeden Beitrag nachlese...
Das große Oktoberfred-Berlin-Tierpark-Frühlings-Treffen....
*
Die Mami's und Baby's aus dem Oktoberfred wollen sich treffen...
*
Termin: KW 12, genaueres später
Wohin solls gehen: in den Tierpark Lichtenberg (Berlin-Ost)
Treffpunkt: abhängig von den Teilnehmern...
*
mitzubringende Utensilien:
- Mami
- Baby
- schönes Wetter
- gute Laune
- und nicht zu vergessen die KAMERA!!!
*
*
Die Mami's und Baby's aus dem Oktoberfred wollen sich treffen...
*
Termin: KW 12, genaueres später
Wohin solls gehen: in den Tierpark Lichtenberg (Berlin-Ost)
Treffpunkt: abhängig von den Teilnehmern...
*
mitzubringende Utensilien:
- Mami
- Baby
- schönes Wetter
- gute Laune
- und nicht zu vergessen die KAMERA!!!
*
Teilnehmer:
- Fee
-Shoegal
-Mandy1508
-Bailey86 (unter Vorbehalt)
-Grinsekatze
P.S.: der genaue Termin wird noch festgelegt.. FEINTUNING ist angesagt
11.03.2011 06:24
und da wir unseren Fred hier nicht mit unserer Dating-Abstimmung vollbomben wollen, habe ich wiedermal einen neuen, weiteren Fred eröffnet.. Man kann doch einfach nicht genug davon haben oder
ALLE TREFFEN- ABSTIMMUNGEN, -BILDER, - BERICHTE, etc.. bitte hier rein...:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%9C %BFdie-oktobermamis-2010-treffen-sich-%E2%9C%BF
ich hoffe es folgen noch viele weitere Berichte, Bilder und Treffen..
ALLE TREFFEN- ABSTIMMUNGEN, -BILDER, - BERICHTE, etc.. bitte hier rein...:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%9C %BFdie-oktobermamis-2010-treffen-sich-%E2%9C%BF
ich hoffe es folgen noch viele weitere Berichte, Bilder und Treffen..
11.03.2011 07:22
@Schnulli: Ach man, Du Arme. Du hast echt ne Menge Last auf deinen noch so jungen Schultern....Wenn ich überlege was bei mir mit 21 war................ meine dunklen Lebensphasen waren auch teilweise sehr heavy, aber es ist halt schon schwer, wenn einem der Partner so garkeine Hilfe sein kann. Also ich finde die Idee von deinem Arzt mit der Mu-Ki-Kur sehr gut und die solltest du auch ohne schlechtes Gewissen deinem Mann gegenüber machen. Klar, das wird für ihn bestimmt nicht leicht, aber ich denke diese "Auszeit" musst du für dich und Justin einfach nehmen. Dem kleinen Mann würde das bestimmt auch sehr gut tun, nach seinem schweren Start ins Leben. Alles Gute Schnulli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
11.03.2011 07:29
Mooorgen
Baby hat mich heut nacht schön auf Trab gehalten jetzt liegt sie brabbelnd auf ihrer Krabbeldecke.
Das Wetter ist verdammt bescheiden wo ist die Sonne
Baby hat mich heut nacht schön auf Trab gehalten jetzt liegt sie brabbelnd auf ihrer Krabbeldecke.
Das Wetter ist verdammt bescheiden wo ist die Sonne
11.03.2011 07:39
Hallo Claudi. Die Sonne muss sich noch ne Runde ausruhen, damit sie fit fürs Scheinen am We ist
Meine Babymaus schläft wieder. ich leg sie wenn sie so gegen 6 oder 7 wach ist nochmal hin und dann pennt sie nochmal so bis 9 oder 10...........ein kleiner Schlafbär
Meine Babymaus schläft wieder. ich leg sie wenn sie so gegen 6 oder 7 wach ist nochmal hin und dann pennt sie nochmal so bis 9 oder 10...........ein kleiner Schlafbär
11.03.2011 07:41
...also wenn mir jemand garantieren würde, dass alle Kinder werden wie Celina, dann hätte ich gerne 10
11.03.2011 07:51
Morgen Bommel
Hab Sarah jetzt auch nochmal hingelegt mal sehen. Normalerweise schläft sie noch eine Weile
*
Wenn es eine Garantie geben würde, hätten einige Eltern mehr Babys
Hab Sarah jetzt auch nochmal hingelegt mal sehen. Normalerweise schläft sie noch eine Weile
*
Wenn es eine Garantie geben würde, hätten einige Eltern mehr Babys
11.03.2011 08:25
Guten Morgen... und wieder zur Klinik düse.... bis später
11.03.2011 08:28
Zitat von Traumelchen:
Daumen drück
11.03.2011 08:35
Zitat von Shoegal:-mich anschließ-
Zitat von Traumelchen:
Daumen drück
11.03.2011 08:35
Zitat von Traumelchen:
Daumen sind gedrückt
11.03.2011 08:37
guten morgen liebe Babys und Mamas - es ist Freitag!!!! aber leider haben wir hier heute keinen
11.03.2011 08:37
Guten Morgen.mein Baby schläft seit 12 Stunden und 36 Minuten.Ohne einmal wach zu sein.Muss ich mir Sorgen machen
muss sie aber gleich wecken,um 10 ist Babymassage
muss sie aber gleich wecken,um 10 ist Babymassage
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt