Oktobermamis 2010
10.03.2011 23:01
Zitat von Vroni80:
Euch Mädels und Euren Mäusen eine gute Nacht, werd jetzt mit meinem Körnerkissen (hab so kalte Füße) ins Bettchen verschwinden und noch ein paar Seiten Jamie und Claire lesen
Gute Nacht, träumt was schönes
10.03.2011 23:02
Zitat von Mietzeee:
Drücken weiterhin die Daumen
danke Mietzeee für dich hab ich hier noch ein Foto... und einen Schrank und ein Sofa
10.03.2011 23:04
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Mietzeee:
danke Mietzeee für dich hab ich hier noch ein Foto... und einen Schrank und ein Sofa
Sofa für 16,....€ aber so schlecht sah das gar ne aus.
Ach bin außerdem fast fertig
10.03.2011 23:04
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Vroni80:
Euch Mädels und Euren Mäusen eine gute Nacht, werd jetzt mit meinem Körnerkissen (hab so kalte Füße) ins Bettchen verschwinden und noch ein paar Seiten Jamie und Claire lesen
Gute Nacht, träumt was schönes
10.03.2011 23:05
schaut mal, die hab ich vorhin noch bekommen.. voll witzig, gestern als ihr die Bilder gezeigt habt dachte ich noch so mensch, du hattest auch schon länger keine mehr und dann heut das sagt Hase noch so ob ich weiß wofür die wären, sind 10 stück, ich alles nachgerechnet, gegrübelt, ist ja nicht so das ich nicht mal was vergesse bin aber nicht drauf gekommen... dann er... das sind 10 weil ich jetzt 10kg abgenommen hab, ist meine Motivation und Belohnung
10.03.2011 23:06
Zitat von Traumelchen:
schaut mal, die hab ich vorhin noch bekommen.. voll witzig, gestern als ihr die Bilder gezeigt habt dachte ich noch so mensch, du hattest auch schon länger keine mehr und dann heut das sagt Hase noch so ob ich weiß wofür die wären, sind 10 stück, ich alles nachgerechnet, gegrübelt, ist ja nicht so das ich nicht mal was vergesse bin aber nicht drauf gekommen... dann er... das sind 10 weil ich jetzt 10kg abgenommen hab, ist meine Motivation und Belohnung
10.03.2011 23:07
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Mietzeee:
das sofa ist top in ordnung, die sitzen da fast nie drauf und das sind wohlhabende rentner, die haben also auch keinen schund gekauft.. wäre nur mit dem transport schlecht
wie fast fertig??? ich will gucken
10.03.2011 23:09
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Mietzeee:
das sofa ist top in ordnung, die sitzen da fast nie drauf und das sind wohlhabende rentner, die haben also auch keinen schund gekauft.. wäre nur mit dem transport schlecht
wie fast fertig??? ich will gucken
Du weißt doch was
Hatte vorhin so nen geilen Text geschrieben für deine Seite und dann ausversehen gelöscht und nun demenz .
Die ganzen feinheiten machen wir dann wenn du mir denn rest gegeben hast
10.03.2011 23:11
ich schick dir mal eben meinen arbeitsplatz aber ich finde der sieht nicht schön aus hase könnte das foto noch bearbeiten, also so mit rahmen und netter machen, so sieht es trostloser aus als es ist.. wann darf ich gucken?
10.03.2011 23:11
Zitat von Bommelchen2010:
TOLLE BLUMEN FÜR EINE TOLLE FRAU
10.03.2011 23:15
der verwirrte bommel geht ab in die heia...............die cocuhnacht hat meinen alten knochen nicht gut getan
süße träume für euch und die minis
10.03.2011 23:24
Zitat von Bommelchen2010:
der verwirrte bommel geht ab in die heia...............die cocuhnacht hat meinen alten knochen nicht gut getan
gute Nacht liebes Bommelchen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt