Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
10.03.2011 22:33
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Zwinschi:

mädels...ich hab einen verdacht und bin schon gespannt, ob der sich bewahrheitet............

Was denn,was denn,was denn???????????????
ich glaube baby102010 und ich sind uns schon begegnet

Na das wärs doch....und jetzt kommts zufällig raus
Vroni80
771 Beiträge
10.03.2011 22:34

Zitat von Zwinschi:

mädels...ich hab einen verdacht und bin schon gespannt, ob der sich bewahrheitet............

Was denn,was denn,was denn???????????????
ich glaube baby102010 und ich sind uns schon begegnet

Ach soooo
Zwinschi
5294 Beiträge
10.03.2011 22:37
Mensch,Traumel müsste doch langsam wieder da sein.....nicht das sie dort bleiben muß
Vroni80
771 Beiträge
10.03.2011 22:42
Zitat von Zwinschi:

Mensch,Traumel müsste doch langsam wieder da sein.....nicht das sie dort bleiben muß

Habs meinem Schatzi auch gerad erzählt, kam gerad von der Spätschicht, macht sich jetzt auch mit Sorgen...
Traumelchen
6318 Beiträge
10.03.2011 22:45
Traumel is back in town... ihr seid ja süß...
Vroni80
771 Beiträge
10.03.2011 22:46
Traumel ist da - ich seh Dich Alles gut bei Euch????
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.03.2011 22:47
Zitat von Vroni80:

Zitat von Zwinschi:

Habs meinem Schatzi auch gerad erzählt, kam gerade von der Spätschicht, macht sich jetzt auch mit Sorgen...
traumel war vorhin wieder auf dem nach hause weg vom kh......müssen morgen nochmal zum nachschauen, um sich zu vergewissern, dass es kein blut ist.....leni gehts aber soweit gut.....hoffen wir, dass es nur n magen-darm-virus ist
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.03.2011 22:48
Zitat von Traumelchen:

Traumel is back in town... ihr seid ja süß...
ah, da is sie. schööööööööööööööööööööön
Vroni80
771 Beiträge
10.03.2011 22:49

Zitat von Vroni80:

Zitat von Zwinschi:

Habs meinem Schatzi auch gerad erzählt, kam gerade von der Spätschicht, macht sich jetzt auch mit Sorgen...
traumel war vorhin wieder auf dem nach hause weg vom kh......müssen morgen nochmal zum nachschauen, um sich zu vergewissern, dass es kein blut ist.....leni gehts aber soweit gut..... hoffen wir, dass es nur n magen-darm-virus ist

Traumelchen
6318 Beiträge
10.03.2011 22:49
Dachte Fee informiert euch noch... eigentlich sollte Leni da bleiben, aber ich muss ja morgen früh die Jungs versorgen.. also ich nee das geht nicht, ichg stille ja.. da meinen die doch, ach das wär nicht schlimm, bekommt sie die flasche spinnen die, ich laß doch mein Babyyyyyyyyyyyyyyy da nich alleine Jedenfalls haben die jetzt Blut abgenommen, stuhl aus der windel gesammelt, urin aufgefangen und überall rumgedrückt. Da Leni eigentlich quietschfidel war durften wir fahren und müssen morgen früh wieder da sein zum ultraschall und dann testen sie ob das gespuckte tatsächlich Blut ist. Möglich wär jetzt innere Blutung oder doch MagenDarm Geschichte, wobei das naheliegender ist weil vieeeeeeeeeel Flüßigkeit im Bauch war...
Vroni80
771 Beiträge
10.03.2011 22:54
Zitat von Traumelchen:

Dachte Fee informiert euch noch... eigentlich sollte Leni da bleiben, aber ich muss ja morgen früh die Jungs versorgen.. also ich nee das geht nicht, ichg stille ja.. da meinen die doch, ach das wär nicht schlimm, bekommt sie die flasche spinnen die, ich laß doch mein Babyyyyyyyyyyyyyyy da nich alleine Jedenfalls haben die jetzt Blut abgenommen, stuhl aus der windel gesammelt, urin aufgefangen und überall rumgedrückt. Da Leni eigentlich quietschfidel war durften wir fahren und müssen morgen früh wieder da sein zum ultraschall und dann testen sie ob das gespuckte tatsächlich Blut ist. Möglich wär jetzt innere Blutung oder doch MagenDarm Geschichte, wobei das naheliegender ist weil vieeeeeeeeeel Flüßigkeit im Bauch war...

Jaaa klaaar, Flasche und Baby allein lassen
Och mann, ich hoffe das es Magen-Darm ist.... bzw das sie schnell herausfinden, was es ist, damit sie Leni ganz schnell helfen können
Zwinschi
5294 Beiträge
10.03.2011 22:55
Zitat von Traumelchen:

Klingt ja nicht so prickelnd Hoffentlich ist es nichts schlimmes!!!
Kann dich gut verstehen,hätte auch so gehandelt.....aber wäre ja bei uns auch nicht gegangen,Lina nimmt ja keine Pulle
Wann müßt ihr denn früh los?
Mietzeee
11583 Beiträge
10.03.2011 22:59
Drücken weiterhin die Daumen
Vroni80
771 Beiträge
10.03.2011 23:00
Euch Mädels und Euren Mäusen eine gute Nacht, werd jetzt mit meinem Körnerkissen (hab so kalte Füße) ins Bettchen verschwinden und noch ein paar Seiten Jamie und Claire lesen
Traumelchen
6318 Beiträge
10.03.2011 23:00
Ich mach mir keinen Streß, wenn die Jungs los sind zu kiga und schule werd ich mich auf die socken machen... Leni ist total gut drauf dabei, eigentlich spuckt sie halt nur braun... deshalb denke ich auch das es nix wildes ist... aber ich wollte das jetzt geklärt haben, kam halt schon viel braune Flüssigkeit aus dem Kind aber ich finde ja sie hätten den ultraschall ja auch heute noch machen können, oder schalten die nach 20 uhr den ultraschallstrom ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt