Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
10.03.2011 20:39
@bommelchen: ok... ja dann würde ich auch arbeiten gehen..nur 300 € Elterngeld sind ja nicht wirklich viel.
@Traumel: oh nein. Daumen sind gedrückt Bussi für Leni...arme Maus
Zwinschi
5294 Beiträge
10.03.2011 20:39
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Fee2010:

Traumel ist mirt Leni in die Kinderklinik gefahren. sie hat schon wieder braun gespuckt! drückt ihr die Daumen das es nix schlimmes ist!
oh nein die arme minimotte.................................feste daumen drück für leni und n dicken knutscher schick!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir drücken Daumen ganz dolle mit für die kleine Leni!!!!!!!
Vroni80
771 Beiträge
10.03.2011 20:40
Zitat von Fee2010:

Traumel ist mirt Leni in die Kinderklinik gefahren. sie hat schon wieder braun gespuckt! drückt ihr die Daumen das es nix schlimmes ist!

Oooojeee Ich drück die Daumen, das es nix schlimmes ist und das sie herausfinden, woher das kommt *dicke Umarmung schick*
mandy1508
5282 Beiträge
10.03.2011 20:41
Zitat von Fee2010:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Fee2010:

@ Mandy: du bist ja ne Granate... Dein RE oder wat das für'n Bummelzug ist hält doch nicht am "Tierpark"! Obwohl bei Mandy ist alles möglich, dir trau ich zu dass du den Zugführer bedrohst wenn er dich nicht bis U-Bhf. Tierpark fährzt, klaust du seine Trillerpfeife, wa!?

@ Claudi viel Glück... Man heiratet um auch schwere Zeiten zu überstehen und wieder zueinander zu finden!!! schaut euch das Profukt eurer Liebe an.. ich kenne zwar die Gründe nicht, aber alles lässt sich irgendwie klären!!!!!

Paah... Bummelzug? Also ich würde jetzt nicht wetten, aber die Ansage im bummelzug hat gesagt "nächster halt... Äh irgendwas mit Zoo"
naaaaa Zoologischer Garten.. Das ist der Zoo im Westen.. Wir wollten doch aber in den Tierpark im Osten... Der ist schöner! Berlin kann sich ja zwei Zoo's leisten... aber wenn ihr wollt können wir auch gern in den Zoo fahren!

aaaah so langsam lern ich berlin kennen nee wir wollen in den schönen, also alle hauptbahnhof aussteigen!!!!!
10.03.2011 20:56
@Traumel: Wir drücken dir / euch ganz doll die Daumen. Hatte mir beim letzten mal schon Gedanken gemacht. Weil braun, könnte ein Zeichen für Blut sein, das eine kleine Ader geplatzt ist durchs Spucken und dann ist es ja schon mal mit Magensäure in Kontakt gekommen und dann wirds braun. Ich hoffe, das es nix schlimmes ist.
Meld dich sobald du was weisst.
10.03.2011 20:57
Ich kann später bestimmt nicht schlafen, wegen Traumel ich hoffe es ist nichts ernstes...
Mietzeee
11583 Beiträge
10.03.2011 21:28
@Traumel auch von uns sind die Daumen gedrückt

So komme gerade wieder, also es schaut so aus das ich jetzt erstmal ein Zweiwöchiges Praktikum machen soll um alles kennen zu lernen (schreibt man das eigentlich zusammen oder auseinander habe da jetzt nix passendes im inet gefunden ).
Sie übernimmt dieses Jahr denn Laden ihrer Mum und wird eben alles um geschrieben und es ist eben auch so das sie kein Meister ist, aber es heißt in einem Paragrafen das wenn sie mind. 6 Jahre vorweißen kann das sie als Führende Person gearbeitet hat das sie dann keinen Meister mehr brauch um jemanden auszubilden , sie kann 10 Jahre sogar vvorweißen.
Mal schauen was das nun wird sie kann eben erst sagen ob sie mich nehmen kann wenn das papierzeug durch ist .
Mari-07
7529 Beiträge
10.03.2011 21:33

cremt ihr eure mäuse eigentlich jeden tag ein oder nur nach dem baden? wenn ja alles oder nur gesicht??????????? ich mach das ganz selten, weil celina ne sehr gute, tolle haut hat. -oder soll man das immer machen?

Melvin creme ich 1x täglich das Gesicht und Samstags nachm baden immer den ganzen Körper ein.
baby102010
2646 Beiträge
10.03.2011 21:35

Zitat von Fee2010:

Zitat von baby102010:

Apropos Treffen: Wer kommt nach Karlsruhe? Ich glaub in meiner Nähe wohnt keiner wa..
Bommelchen..
HIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRR KA ist nícht weit vlon mir und der Zoo dort ist toll

Hey cool wusst ich gar nicht War erst einmal im Zoo, aber jetz mit Kind wirds ja mal wieder Zeit wenns Wetter besser wird..
Vroni80
771 Beiträge
10.03.2011 21:36
@Mietze: Ein Praktikum ist ja schon mal ein Anfang, dann klappts bestimmt auch mit der Ausbildung

@me: Ich warte die letzten Tage schon ganz ungeduldig auf die Antworten der Kindergärten-Anmeldungen, ob es irgendwo was wird möchte und muss (finaziell) im November wieder arbeiten und brauch nen Platz, damit sich das alles realisieren lässt
10.03.2011 21:41
@eincremen : Nea wird jeden Tag komplett eingecremt, Gesicht zusätzlich vorm Rausgehen.Sie ist allerdings auch neurogefährdet.
*
@Mietze: Deine Grammatik und Rechtscheibung ist manchmal echt der Knaller
10.03.2011 21:42
@vroni: ich hab auch noch immer keine Antwort wäre auch nicht schlecht, wenn man endlich Bescheid bekommen würde. Man braucht schließlich auch eine Planungssicherheit.
@shinoah: hallöchen
10.03.2011 21:43
@eincremen: Ich creme Justin ganz selten nach dem Baden mal ein, er hat zwar eine empfindliche aber keine trockene Haut.
Ich habe Neurodermitis, aber bisher hat er noch keine Anzeichen dafür.
10.03.2011 21:44
*lach* Rechtschreibung natürlich
*
Huhu Claudi *wink*
10.03.2011 21:45
@Kitaplatz: Haben uns letztes Jahr im November angemeldet und sind auch genommen worden, haben aber auch 1 1/2 Seiten Begründung geschrieben bzgl. Familiensituation usw. da hatten die wahrscheinlich MItleid
Hätten wir keinen KiTa Platz bekommen dann würde Justin zu einer Tagesmutter gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt