Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
10.03.2011 15:58
Zitat von Claudia87:

Ach stimmt, drück die Daumen
das mit deinem Menne ist natürlich nicht gut

Naja ich muss stark für denn kleinen sein
10.03.2011 16:15
Zitat von baby102010:

jenau dann jibbts schümpfe!
Aber mal im Ernst, ich glaub es is für viele schwierig, grad am Anfang, die Männer gehn arbeiten und meinen jetz allein die Familie ernähren zu müssen und können sich glaub ich auch gar nicht vorstellen, dass wir nicht den ganzen Tag schlafen und nichts tun.. Und ich glaub sie können auch nicht nachvollziehen, dass sich auch für uns alles verändert hat und wir uns manchmal n bißchen Unterstützung und auch Freiraum wünschen..
Ich glaub wir haben uns früher auch nicht mal ansatzweise so häufig gestritten wie im Moment. Aber wir vertragen uns zum Glück auch immer wieder..

da kann ich wirklich nur zustimmen!
Mein Mann sagt mir immer, er ist echt stolz auf mich, wie ich das alles meistere, aber was das alles ist, kann er sich glaube ich nicht richtig vorstellen. Wenn ich mal baden gehen und meine beiden Männer allein lasse, dann stehen sie spätestens nach 20 Minuten im Bad und fragen, wie lang ich noch brauch - ohne Mama geht halt nichts!
10.03.2011 16:34
Na Mietzee dann drück ich dir mal die Daumen wegen dem Gespräch

..ich geh ab August wieder arbeiten und ich weiß echt nich wie ich das mit Leni machen soll... mal sehen, mal sehen

ICH HAB HEUTE MEIN WICHTELPAKET BEKOMMEN
wollte es erst aufmachen weil ich so viel bei ebay kaufe
3 Päckchen waren auch von ebay
die hab ich natürlich aufgemacht
der Auto-Sonnenschutz ist daaa. Von Disney´s Tinkerbell
saetz
4557 Beiträge
10.03.2011 16:34
ach ja: mein mann holt heute noch die vitamin-d- tabletten. ist mir irgendwie sicherer. ab heute bekommt sie die jeden tag.
so und nu is ruhe mit dem thema
10.03.2011 16:58
heute hat die zweite Kita abgesagt!
10.03.2011 19:00
Twilight
Mietzeee
11583 Beiträge
10.03.2011 19:02
Bitte für jetzt die Daumen Drücken
10.03.2011 19:04
UPGRADE: Shoegal könnte nur am 23.03. nicht, wäre am 24.03. bei den anderen auch möglich.

@ Bailey: du bist ja nicht die einzige die anreisen müsste Mandy kommt ja auch mit dem Zug. Als Treffpunkt wäre der HBF sinnvoll oder der Ostbahnhof, wenn eure Züge da halten sollten...

AN ALLE ANDEREN INTERESSIERTN: Bitte eine PN an mich, da ich nicht immer jeden Beitrg nachlese...
__________________________________________________ _________________
Das große Oktoberfred-Berlin-Tierpark-Frühlings-Treffen....
*
Die Mami's und Baby's aus dem Oktoberfred wollen sich treffen...
*
Termin: Mittwoch, den 23.03.2011, ca. 11:00 Uhr
Wohin solls gehen: in den Tierpark Lichtenberg (Berlin-Ost)
Treffpunkt: abhängig von den Teilnehmern...
*
mitzubringende Utensilien:
- Mami
- Baby
- schönes Wetter
- gute Laune
- und nicht zu vergessen die KAMERA (dafür gibts keinen Smiley )!!!
*
Teilnehmer:
- Fee
-Shoegal (kann nicht am 23.03. aber an jedem anderen Tag)
-Mandy1508
-Bailey86 (unter Vorbehalt)

P.S.: es handelt sich vorab nur um einen TerminVORSCHLAG. Bitte PN an mich, wer auch zum Treffen kommen möchte, bzw. einen anderen Tag vorschlägt!
10.03.2011 19:09
@shoegal: och nö das ist doch doof
Zitat von baby102010:

Apropos Treffen: Wer kommt nach Karlsruhe? Ich glaub in meiner Nähe wohnt keiner wa..
Bommelchen..
Zitat von Mietzeee:

Bitte für jetzt die Daumen Drücken

10.03.2011 19:16
@ Mandy: du bist ja ne Granate... Dein RE oder wat das für'n Bummelzug ist hält doch nicht am "Tierpark"! Obwohl bei Mandy ist alles möglich, dir trau ich zu dass du den Zugführer bedrohst wenn er dich nicht bis U-Bhf. Tierpark fährzt, klaust du seine Trillerpfeife, wa!?

@ Claudi viel Glück... Man heiratet um auch schwere Zeiten zu überstehen und wieder zueinander zu finden!!! schaut euch das Profukt eurer Liebe an.. ich kenne zwar die Gründe nicht, aber alles lässt sich irgendwie klären!!!!!
mandy1508
5282 Beiträge
10.03.2011 19:42
Zitat von Fee2010:

@ Mandy: du bist ja ne Granate... Dein RE oder wat das für'n Bummelzug ist hält doch nicht am "Tierpark"! Obwohl bei Mandy ist alles möglich, dir trau ich zu dass du den Zugführer bedrohst wenn er dich nicht bis U-Bhf. Tierpark fährzt, klaust du seine Trillerpfeife, wa!?

@ Claudi viel Glück... Man heiratet um auch schwere Zeiten zu überstehen und wieder zueinander zu finden!!! schaut euch das Profukt eurer Liebe an.. ich kenne zwar die Gründe nicht, aber alles lässt sich irgendwie klären!!!!!

Paah... Bummelzug? Also ich würde jetzt nicht wetten, aber die Ansage im bummelzug hat gesagt "nächster halt... Äh irgendwas mit Zoo"
10.03.2011 19:44
Danke Fee
*
So Baby ist im Bett. Das Zahnfleisch an den unteren Schneidezähnen ist geschwollen bin gespannt, ob endlich mal was durchbricht wir grillen am WE das erste Mal ich weiß, es ist erst März, aber es soll herliches Wetter werden muss man ausnutzen
10.03.2011 19:45
Zitat von mandy1508:

Zitat von Fee2010:

Paah... Bummelzug? Also ich würde jetzt nicht wetten, aber die Ansage im bummelzug hat gesagt "nächster halt... Äh irgendwas mit Zoo"
naaaaa Zoologischer Garten.. Das ist der Zoo im Westen.. Wir wollten doch aber in den Tierpark im Osten... Der ist schöner! Berlin kann sich ja zwei Zoo's leisten... aber wenn ihr wollt können wir auch gern in den Zoo fahren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt