Oktobermamis 2010
10.03.2011 13:42
Zitat von Traumelchen:
Zitat von schnulli1409:
@traumelchen und bailey:
Wenn dann würde ich von Hannover aus auf der A2 fahren, wenn ihr Lust hättet, könnten wir zusammen fahren? Dann würd es sich mit dem Benzin auch rechnen. Ich habe einen Opel Sintra, also viiiieeelPlatz
3 erwachsene und 3 babysafes?? und ich hab evtl noch beide jungs dabei.... ohne jungs haben wir nen 6-sitzer, könnte auch fahren
Hm wusste nicht dass deine Jungs auch mitkommen
10.03.2011 13:43
Zitat von saetz:
also anna schläft grade, deswegen ist ein deutlicheres foto grad nicht möglich.
mir war das nie aufgefallen mit der kopfform. aber ich bin die mutter, ich sehe mit verblendeten augen. hab selbst auch nicht den schönesten kof. muss immer tupieren, wenn ich nen runden hinterkopf haben möchte.
aber habe mir schon gedanken gemacht, obs evtl daran liegen kann, dass anna nicht sehr regelmäßig die vitamin-d tabletten bekommt ?
danke übringens für die antwort, mich beschäftigt das grade sehr
nee quatsch daran liegt das nicht.. leni bekommt auch alle paartage mal eine... aber das sieht wirklich eher nach normaler kopfform aus, ist ja nicht asymmetrisch.... alles gut saetz
10.03.2011 13:44
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Zwinschi:
Guten Morgen ihr Lieben ja ihr lest richtig Zwinschi und klein Lina sind gegen zwölf heut aufgestanden,nix mit schlimmer Nacht
Kind kam in der Nacht,kurz stillen,dann weiter bei Mama schlafen bis 5.30Uhr wir waren dann zwei Stunden munter und haben uns halb acht bis jetzt kurz vor zwölf beide geruht
Bin froh das sie die Impfe mit schlafen weggesteckt hat,bissl Fieber hatte sie in der Nacht-aber heut früh alles wieder gut
So Bommel und Traumel :jetzt gibt es paar von mir auf für die Bananen und Manderinen
Und wer trifft sich mit der alten Zwinschi????
Mietzeee und Claudi :ich wünsche euch das alles wieder gut wird,jetzt sind die Mäuse noch so klein und schon Stress mit den Männern schade,ich drück euch die Daumen das alles gut wird!!!!!!!!!!!
So heute Frauenwiegetag verpasst mit Lina holen wir morgen nach
MMhhh....was ess ich denn jetzt???
Du wohnst sooo weit weg oder? Was ist denn die nächstgrößere Stadt bei dir?
10.03.2011 13:46
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Zwinschi:
Guten Morgen ihr Lieben ja ihr lest richtig Zwinschi und klein Lina sind gegen zwölf heut aufgestanden,nix mit schlimmer Nacht
Kind kam in der Nacht,kurz stillen,dann weiter bei Mama schlafen bis 5.30Uhr wir waren dann zwei Stunden munter und haben uns halb acht bis jetzt kurz vor zwölf beide geruht
Bin froh das sie die Impfe mit schlafen weggesteckt hat,bissl Fieber hatte sie in der Nacht-aber heut früh alles wieder gut
So Bommel und Traumel :jetzt gibt es paar von mir auf für die Bananen und Manderinen
Mietzeee und Claudi :ich wünsche euch das alles wieder gut wird,jetzt sind die Mäuse noch so klein und schon Stress mit den Männern schade,ich drück euch die Daumen das alles gut wird!!!!!!!!!!!
bis Dresden sind 25 km,Berlin wäre wahrscheinlich auch kein Akt.....aber alleine trau ich mich nicht
10.03.2011 13:46
doch, etwas asymmetrisch ist es schon. also die seite die man grad sieht soll die plattere von beiden sein. wenn ich ganz genau hinschaue, dann sehe ich schon, dass links etwas platter ist als rechts, aber nix, was ich als "voll platt" bezeichnen würde. hab da in meiner ausbildung andres gesehen. aber wie gesagt, ich bin die mama, für mich sind meine mädels die hübschesten überhaupt, deswegen brauche ich noch andere meinungen.
wegen vitamin-d das dachte ich halt, weil ich mich fragte, ob zu wenig vitamin-d nicht die knochen weich macht und verformt? ich muss zu meiner schande gestehen, dass anna höchstens jede woche eine bekommt, weil ich fast jeden tag draußen bin mit ihr.
wegen vitamin-d das dachte ich halt, weil ich mich fragte, ob zu wenig vitamin-d nicht die knochen weich macht und verformt? ich muss zu meiner schande gestehen, dass anna höchstens jede woche eine bekommt, weil ich fast jeden tag draußen bin mit ihr.
10.03.2011 13:49
Zitat von Zwinschi:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Zwinschi:
bis Dresden sind 25 km,Berlin wäre wahrscheinlich auch kein Akt.....aber alleine trau ich mich nicht
Hm das ist blöd, hast du keinen Führerschein?
10.03.2011 13:49
Zitat von saetz:
doch, etwas asymmetrisch ist es schon. also die seite die man grad sieht soll die plattere von beiden sein. wenn ich ganz genau hinschaue, dann sehe ich schon, dass links etwas platter ist als rechts, aber nix, was ich als "voll platt" bezeichnen würde. hab da in meiner ausbildung andres gesehen. aber wie gesagt, ich bin die mama, für mich sind meine mädels die hübschesten überhaupt, deswegen brauche ich noch andere meinungen.
beruhig dein gewissen leni bekommt vielleicht 3 im monat
10.03.2011 13:50
Zitat von Traumelchen:
@vroni
wieviel uhr samstag?
14.00Uhr/ 14.30 Uhr okay?
Adresse kommt per PN
Zitat von schnulli1409:
@traumelchen und bailey:
Wenn dann würde ich von Hannover aus auf der A2 fahren, wenn ihr Lust hättet, könnten wir zusammen fahren? Dann würd es sich mit dem Benzin auch rechnen. Ich habe einen Opel Sintra, also viiiieeelPlatz
Wir fahren von Holzdorf, dann fährt man ca ne Std.
Können wir uns nicht am Hbf treffen und dann alle zusammen zum Tierpark. Ich bin noch nie Straßenbahn gefahren
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saetz:
beruhig dein gewissen leni bekommt vielleicht 3 im monat
Is das eigentlich sehr schlimm, wenn man die nich so regelmäßig gibt? Kann da irgendwas passieren?
10.03.2011 13:53
@Zwinschi: Lass uns doch am Hbf treffen und dann schlagen wir uns zusammen durch bis zum Tierpark.
Zusammen sind wir stark.
Zusammen sind wir stark.
10.03.2011 13:53
ich hab noch kein wichtelpaket bekommen
aber bissl zeit is ja noch...
10.03.2011 13:54
Zitat von Anna020983:
ich hab noch kein wichtelpaket bekommen
lass mal, ich hab auch noch keins!
10.03.2011 13:56
@baby und traumel: ja also die sind ja zur vorbeugung von rachitis. das sind deformierungen der knochen. meistens die beine und arme. die tabletten gibt man halt, weil wir in deutschland nicht sehr viel sonne haben. vitamin d lagert das calzium in die knochen ein. dh, ohne vitamin d können die knochen verformungen bekommen. und der menschliche körper kann nur durch sonnenlicht und durch wenige nahrungsmittel vitamin d- produzieren. deswegen die tabletten.
aber ich war immer der meinung, dass es nicht jeden tag sein muss, vor allem, wenn man fast täglich mit dem kind in der sonne ist, wenn auch nicht lange.
aber ich war immer der meinung, dass es nicht jeden tag sein muss, vor allem, wenn man fast täglich mit dem kind in der sonne ist, wenn auch nicht lange.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt