Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
10.03.2011 12:49
Zitat von Traumelchen:

ACHTUNG!!! das erste Wichtelpaket ist soeben wieder bei mir angekommen weil es nicht zugestellt werden konnte! Mädels, bitte achtet darauf das Empfängerdaten sowie meine Daten richtig geschrieben sind, denn hier fehlt der Nachname des Empfängers und mein Nachname ist falsch geschrieben.
So, nun geh ich mal in die Liste schauen mit wem ich da schimpfen muss und wer es bekommen sollte denn ich muss es ja nun neu frankieren und abschicken...

also wie kann man denn den nachnamen vergessen hoffentlich war ich das nicht
Zitat von schnulli1409:

Zitat von Claudia87:

@schnulli: krass es geht nunmal nicht anders und das verstehen einige nicht.
Bzgl. Kinderwagen. Unser ist bereits da und voll im Einsatz

Der Postbote war gerade da, unser KiWa ist da!! Jetzt bin ich am zusammenbasteln... Mal schauen...

Fotos wenn er fertig aufgebaut ist hab für unseren 5 Minuten gebraucht
@saetz: na, müssen wir noch nen Termin mit schnulli ausmachen
also ich verstehe auch nicht wieso jemand den nachnamen vergisst sorry aber
saetz
4557 Beiträge
10.03.2011 12:51
Zitat von Claudia87:

na dann hopp hopp!
@nachnamen vergessen: also ich wars definitiv nicht, aber ich finde, das kann mal passieren. da schreit das eine kind, das andere will was andres, das telefon klingelt und die haustür schellt, die waschmaschine piept und die spülmaschine blinkt fürs ausräumen. kann ja mal passieren .
mandy1508
5282 Beiträge
10.03.2011 12:54
Zitat von saetz:

Zitat von Claudia87:

na dann hopp hopp!
@nachnamen vergessen: also ich wars definitiv nicht, aber ich finde, das kann mal passieren. da schreit das eine kind, das andere will was andres, das telefon klingelt und die haustür schellt, die waschmaschine piept und die spülmaschine blinkt fürs ausräumen. kann ja mal passieren .

hört sich an als wärst du es gewesen
saetz
4557 Beiträge
10.03.2011 12:57
Zitat von mandy1508:

Zitat von saetz:

Zitat von Claudia87:

na dann hopp hopp!

hört sich an als wärst du es gewesen
hab doch geschrieben, dass ichs ganz sicher nicht bin . aber mir könnte das bestimmt auch mal passieren
10.03.2011 13:06

Zitat von Claudia87:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von Claudia87:

@schnulli: krass es geht nunmal nicht anders und das verstehen einige nicht.
Bzgl. Kinderwagen. Unser ist bereits da und voll im Einsatz

Der Postbote war gerade da, unser KiWa ist da!! Jetzt bin ich am zusammenbasteln... Mal schauen...

Fotos wenn er fertig aufgebaut ist hab für unseren 5 Minuten gebraucht

10.03.2011 13:19
Hallo Mädels,
wir kommen mit vorbehalt zum Berlin-Treffen, da wir da in der Heimat wären. Aber ich komme in einer Großstadt nicht zurecht, man müsste mich vom Bahnhof abholen und an die Hand nehmen
Und bis wohin muss ich mit dem ug fahren? Ich stell mich nen bissel an beim Zug fahren.
*
Wir gehen nachher wieder zum Babyschwimmen und Oma kommt mit und macht Fotos.
Morgen gehen wir dann in die Therme .
*
Liebe Grüße an euch und Mäuse
Traumelchen
6318 Beiträge
10.03.2011 13:25
saetz wars nicht und mandy auch nicht... übeltäter hat mail, alles ist gut, ist ja zum glück tatsächlich hier angekommen

@bailey
fahre wenn dann von bs mit zug, will auch an die hand

@platter hinterkopf
natürlich kann das auch die genetische kopfform sein.... foto
Vroni80
771 Beiträge
10.03.2011 13:29
Mahlzeit Mädels,

schön, das so viele mitgemacht haben mit den Vergleich-Fotos, hatte gestern abend ja so ein melancholischen, weil die Mäuse so schnell wachsen.

@Schnulli: Bei den Bildern von Justin hatte ich die Tränden in den Augen, er hat sich sooooo toll gemacht und toller KiWa, viel Spass beim schieben

@Fee: Wahnsinn, wie groß Fynn schon ist

@Berlintreff: Wäre sooooo gern dabei, aber ist mir leider zu weit für einen Tag....
10.03.2011 13:31
@traumelchen und bailey:
Wenn dann würde ich von Hannover aus auf der A2 fahren, wenn ihr Lust hättet, könnten wir zusammen fahren? Dann würd es sich mit dem Benzin auch rechnen. Ich habe einen Opel Sintra, also viiiieeelPlatz
Zwinschi
5294 Beiträge
10.03.2011 13:40
Zitat von Zwinschi:

Guten Morgen ihr Lieben ja ihr lest richtig Zwinschi und klein Lina sind gegen zwölf heut aufgestanden,nix mit schlimmer Nacht

Kind kam in der Nacht,kurz stillen,dann weiter bei Mama schlafen bis 5.30Uhr wir waren dann zwei Stunden munter und haben uns halb acht bis jetzt kurz vor zwölf beide geruht
Bin froh das sie die Impfe mit schlafen weggesteckt hat,bissl Fieber hatte sie in der Nacht-aber heut früh alles wieder gut

So Bommel und Traumel :jetzt gibt es paar von mir auf für die Bananen und Manderinen

Und wer trifft sich mit der alten Zwinschi????

Mietzeee und Claudi :ich wünsche euch das alles wieder gut wird,jetzt sind die Mäuse noch so klein und schon Stress mit den Männern schade,ich drück euch die Daumen das alles gut wird!!!!!!!!!!!

So heute Frauenwiegetag verpasst mit Lina holen wir morgen nach

MMhhh....was ess ich denn jetzt???

Traumelchen
6318 Beiträge
10.03.2011 13:41
Zitat von schnulli1409:

@traumelchen und bailey:
Wenn dann würde ich von Hannover aus auf der A2 fahren, wenn ihr Lust hättet, könnten wir zusammen fahren? Dann würd es sich mit dem Benzin auch rechnen. Ich habe einen Opel Sintra, also viiiieeelPlatz

3 erwachsene und 3 babysafes?? und ich hab evtl noch beide jungs dabei.... ohne jungs haben wir nen 6-sitzer, könnte auch fahren
saetz
4557 Beiträge
10.03.2011 13:41
also anna schläft grade, deswegen ist ein deutlicheres foto grad nicht möglich.
mir war das nie aufgefallen mit der kopfform. aber ich bin die mutter, ich sehe mit verblendeten augen. hab selbst auch nicht den schönesten kof. muss immer tupieren, wenn ich nen runden hinterkopf haben möchte.
aber habe mir schon gedanken gemacht, obs evtl daran liegen kann, dass anna nicht sehr regelmäßig die vitamin-d tabletten bekommt?
danke übringens für die antwort, mich beschäftigt das grade sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt