Oktobermamis 2010
10.03.2011 11:55
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Claudia87:
Wahnsinn...Justin hat sich wrklich gut gemacht
Warst du beim Sani?
Ja war ich, im Wartrtebereich hat Justin erst gespielt, dann hatte er Hunger, dann musste er Aa und dann hab ich ihn im Behandlungszimmer wickeln dürfen Und dann hat er Arzt mit ihm gespielt
Jetzt ist er ko und schläft in seinem Stubenwagen
Hihi Sarah schläft auch momentan um 14 Uhr gehts dann zur Tagesmutter (kennenlernen)
10.03.2011 12:00
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Claudia87:
Wahnsinn...Justin hat sich wrklich gut gemacht
Warst du beim Sani?
Ja war ich, im Wartrtebereich hat Justin erst gespielt, dann hatte er Hunger, dann musste er Aa und dann hab ich ihn im Behandlungszimmer wickeln dürfen Und dann hat er Arzt mit ihm gespielt
Jetzt ist er ko und schläft in seinem Stubenwagen
Hihi Sarah schläft auch momentan um 14 Uhr gehts dann zur Tagesmutter (kennenlernen)
Du gehst bald wieder arbeiten oder?
10.03.2011 12:03
Zitat von Claudia87:
Ja ab 4. April auf Teilzeit.
Musste mir gestern beim pekip kurs anhören dass ich eine schlechte MUtter binweil ich zur Abendshcuoe gehe... da hab ich dann einmal Luft geholt und meine Meinung gesagt... also Lezte gibts
10.03.2011 12:04
Ach alles sooooo süße Babys
Da machen wir eben auch mal mit:
Da machen wir eben auch mal mit:
10.03.2011 12:05
Heute müsste eigentlich der KiWa ankommen!!!*freu*
Ist euer neuer eigentlich schon da?
Ist euer neuer eigentlich schon da?
10.03.2011 12:16
@schnulli: krass es geht nunmal nicht anders und das verstehen einige nicht.
Bzgl. Kinderwagen. Unser ist bereits da und voll im Einsatz
10.03.2011 12:27
Guten Morgen ihr Lieben ja ihr lest richtig Zwinschi und klein Lina sind gegen zwölf heut aufgestanden,nix mit schlimmer Nacht
Kind kam in der Nacht,kurz stillen,dann weiter bei Mama schlafen bis 5.30Uhr wir waren dann zwei Stunden munter und haben uns halb acht bis jetzt kurz vor zwölf beide geruht
Bin froh das sie die Impfe mit schlafen weggesteckt hat,bissl Fieber hatte sie in der Nacht-aber heut früh alles wieder gut
So Bommel und Traumel :jetzt gibt es paar von mir auf für die Bananen und Manderinen
Und wer trifft sich mit der alten Zwinschi????
Mietzeee und Claudi :ich wünsche euch das alles wieder gut wird,jetzt sind die Mäuse noch so klein und schon Stress mit den Männern schade,ich drück euch die Daumen das alles gut wird!!!!!!!!!!!
So heute Frauenwiegetag verpasst mit Lina holen wir morgen nach
MMhhh....was ess ich denn jetzt???
Kind kam in der Nacht,kurz stillen,dann weiter bei Mama schlafen bis 5.30Uhr wir waren dann zwei Stunden munter und haben uns halb acht bis jetzt kurz vor zwölf beide geruht
Bin froh das sie die Impfe mit schlafen weggesteckt hat,bissl Fieber hatte sie in der Nacht-aber heut früh alles wieder gut
So Bommel und Traumel :jetzt gibt es paar von mir auf für die Bananen und Manderinen
Und wer trifft sich mit der alten Zwinschi????
Mietzeee und Claudi :ich wünsche euch das alles wieder gut wird,jetzt sind die Mäuse noch so klein und schon Stress mit den Männern schade,ich drück euch die Daumen das alles gut wird!!!!!!!!!!!
So heute Frauenwiegetag verpasst mit Lina holen wir morgen nach
MMhhh....was ess ich denn jetzt???
10.03.2011 12:33
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Claudia87:
Ja ab 4. April auf Teilzeit.
Musste mir gestern beim pekip kurs anhören dass ich eine schlechte MUtter binweil ich zur Abendshcuoe gehe... da hab ich dann einmal Luft geholt und meine Meinung gesagt... also Lezte gibts
Na und,lass sie doch alle quatschen,ich bin auch eine unmöglich doofe Geschäftsfrau,weil ich noch nicht jeden Tag im Laden sitze und nagel
Und dann lass ich noch Andere für mich arbeiten.........ich muß es mir ja leisten können mein Arsch zu Hause zu lassen unmöglich....
Und dann bin ich noch eine schlechte Mutter,denn ich gehe Freitag /Samstag arbeiten und das arme Baby muß bei dem bösen Papa bleiben
Also Zwinschi=auch ganz schlechter Mensch!!!!
10.03.2011 12:35
Wenn heute der Tag der Vergleiche ist, dann wollen wir auch mal mitmachen
Einen Tag alt
Vom 28.02.
06.03.
Einen Tag alt
Vom 28.02.
06.03.
10.03.2011 12:46
huhu CLAUDI UND SCHNULLI! kommt alle schön nach bielefeeeeeeld! bei mir ist ganz viel platz für alle!! seid herzlich eingeladen. sagt nur wann!
@haarausfall: hab ich schon seit monaten. es nervt und ich glaube nicht mehr dran, dass es nur alte sind, denn meine haare sind viel dünner, als sie jemals waren.
@haarausfall: hab ich schon seit monaten. es nervt und ich glaube nicht mehr dran, dass es nur alte sind, denn meine haare sind viel dünner, als sie jemals waren.
10.03.2011 12:46
Zitat von Anna020983:
Marlene 2 Stunden alt
Marlene vor 1 Woche
ich korrigiere vor mehr als 1 woche
10.03.2011 12:47
Zitat von Claudia87:
@schnulli: krass es geht nunmal nicht anders und das verstehen einige nicht.
Der Postbote war gerade da, unser KiWa ist da!! Jetzt bin ich am zusammenbasteln... Mal schauen...
10.03.2011 12:48
@me: heute hat jemand gesagt, dass anna nen platten hinterkopf hat. dabei habe ich so drauf geachtet, dass sie regelmäig auf der seite liegt früher. kann es nur vom liegen kommen, oder kann es auch einfach sein, dass ihr kopf einfach so ist? also, dass es in den genen liegt?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt