Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
11.03.2011 11:07
Zitat von saskia1983:

Zitat von Claudia87:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Claudia87:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Claudia87:

@roedchen: viel Spaß beim beschäftigen
@saskia: das mit dem Tragetuch im Haushalt geht ich mach das immer wieder mal mit Sarah und sie ist ruhig sie liegt auch in ihrer Wippe und ich nehm sie in die Küche mit oder in den Waschkeller

aber wie bückst du dich zum Beispiel beim saugen?
ich kann mir nichtmal die Schuhe anziehen wenn Joni da vorne hängt

Ich hab nen Teleskopstab das funktioniert sehr gut, auch wenn ich unter i-welchen Ecken gehe und Schuhe zieh ich dann welche ohne Schnürsenkel oder Reisverschluss an

hast du denn jetzt im winter oder bei schnee keine stiefel angehabt....?

Doch aber die zieh ich vorher an, bevor ich Sarah ins Tragetuch tu

ich auch, nur dann muss ich immer mit den schmutzigen Schuhen in die Wohnung, vorallem dann wenn ich wieder nach Hause komme....bin da etwas pingelig

Wir haben die Schuhe direkt am Flur neben der Wohnungstür und wenn ich mir die Schuhe anziehe, dann liegt Sarah angezogen für draußen in ihrer Wippe. Ich mach mir das Tragetuch um und dann gehts raus
11.03.2011 11:08
Zitat von saskia1983:

Zitat von Claudia87:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Reschin87:

Melia hab ich gerade in ihre Wippe gelegt und ich guck gerade rüber und sie schaut die ganze Zeit zum fernseher da läuft Benjamin Blümchen sie lacht sich schlapp

Sarah schläft grad wer weiß wie lange noch.

Jonathan schläft auch (noch)

Hoffen wir das unsere beiden Süßen noch eine Weile schlafen werden

naja, spätenstens um 12 muss ich ihn eh wecken, muss den Großen noch aus der Kita holen..Mein Mann hat keine Lust ihn nach der Arbeit mitzubringen

Typisch Mann oder keine Lust...
11.03.2011 11:09
Zitat von Claudia87:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Claudia87:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Claudia87:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Claudia87:

@roedchen: viel Spaß beim beschäftigen
@saskia: das mit dem Tragetuch im Haushalt geht ich mach das immer wieder mal mit Sarah und sie ist ruhig sie liegt auch in ihrer Wippe und ich nehm sie in die Küche mit oder in den Waschkeller

aber wie bückst du dich zum Beispiel beim saugen?
ich kann mir nichtmal die Schuhe anziehen wenn Joni da vorne hängt

Ich hab nen Teleskopstab das funktioniert sehr gut, auch wenn ich unter i-welchen Ecken gehe und Schuhe zieh ich dann welche ohne Schnürsenkel oder Reisverschluss an

hast du denn jetzt im winter oder bei schnee keine stiefel angehabt....?

Doch aber die zieh ich vorher an, bevor ich Sarah ins Tragetuch tu

ich auch, nur dann muss ich immer mit den schmutzigen Schuhen in die Wohnung, vorallem dann wenn ich wieder nach Hause komme....bin da etwas pingelig

Wir haben die Schuhe direkt am Flur neben der Wohnungstür und wenn ich mir die Schuhe anziehe, dann liegt Sarah angezogen für draußen in ihrer Wippe. Ich mach mir das Tragetuch um und dann gehts raus

das ist eigentlich auch eine gute Idee, muss ich nur schauen ob der Hund dann nicht an den Maxi Cosi geht und dran knappert wenn wir weg sind..stell ihn dann lieber vor die Tür...
11.03.2011 11:10
Zitat von Claudia87:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Claudia87:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Reschin87:

Melia hab ich gerade in ihre Wippe gelegt und ich guck gerade rüber und sie schaut die ganze Zeit zum fernseher da läuft Benjamin Blümchen sie lacht sich schlapp

Sarah schläft grad wer weiß wie lange noch.

Jonathan schläft auch (noch)

Hoffen wir das unsere beiden Süßen noch eine Weile schlafen werden

naja, spätenstens um 12 muss ich ihn eh wecken, muss den Großen noch aus der Kita holen..Mein Mann hat keine Lust ihn nach der Arbeit mitzubringen

Typisch Mann oder keine Lust...

beides
na dafür hab ich nachher auch keine Lust ihm was zu essen zu kaufen
11.03.2011 11:12
@saskia: ah ok gut nen Hund haben wir nicht Hihi, hätt ich dann auch keine Lust
bibbi26
39407 Beiträge
11.03.2011 11:34
Ohh meine Maus hat gerade nen ganzes Gläßchen Brei verputzt die ganzen 190gramm wow

roedchen
2768 Beiträge
11.03.2011 12:04
Meine kleine Maus hat heute zum 3 Mal ein ganzes Menü verputzt ist mal wieder tierisch müde aber kann nicht schlafen und qungelt wie verrückt. Immer das gleiche bei Ihr
bibbi26
39407 Beiträge
11.03.2011 12:12
Zitat von roedchen:

Meine kleine Maus hat heute zum 3 Mal ein ganzes Menü verputzt ist mal wieder tierisch müde aber kann nicht schlafen und qungelt wie verrückt. Immer das gleiche bei Ihr

gibst du ihr jeden tag eine mahlzeit nen gläßchen
baby102010
2646 Beiträge
11.03.2011 12:20
Zitat von yvi1986:

Zitat von Katharina20:

@Yvi: hab die jacke + hose, also als anzug bei woolworth gekauft für 4, 99 euro!

Ach schade, den gibt es bei uns schon Jaaaahhhhre nicht mehr....

das hab ich auch grad bemerkt Sind grad extra ne halbe Stunde in die Stadt gefahren und dann hatten die als größte Größe noch ne 62.. Son Mist..
Mietzeee
11583 Beiträge
11.03.2011 12:47
Lukas ist hundemüde aber ne schlafen ne lieber rumheulen ohman
Habe keine Zeit gerade so wirklich zum schreiben sry.
11.03.2011 13:49
Zitat von baby102010:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Katharina20:

@Yvi: hab die jacke + hose, also als anzug bei woolworth gekauft für 4, 99 euro!

das hab ich auch grad bemerkt Sind grad extra ne halbe Stunde in die Stadt gefahren und dann hatten die als größte Größe noch ne 62.. Son Mist..

na toll

wir haben ja noch die 62 und die passt noch gut!
baby102010
2646 Beiträge
11.03.2011 13:53
Zitat von Katharina20:

Zitat von baby102010:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Katharina20:

na toll

Die wird bei uns schon knapp, je nachdem wies so ausfällt.. Gabs bei euch noch größere Größen?
11.03.2011 13:56
Zitat von baby102010:

Zitat von Katharina20:

Zitat von baby102010:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Katharina20:

na toll

Die wird bei uns schon knapp, je nachdem wies so ausfällt.. Gabs bei euch noch größere Größen?

ich glaub nich, sonst hätt ich bestimmt auch schon ne 68 genommen!
11.03.2011 14:04
guckt mal:

ich muss dazu sagen das er sonst total schiss vor damion hat oder ihn sonst nich mal mit dem a..... anguckt, aber wenns um spielzeug geht.........

Man nähert sich an!
Lotti91
8092 Beiträge
11.03.2011 14:05
lina hat nun auch schon ein paar tage lang ein ganzes gläschen geschafft, nun ist sie müde, aber schlafen mag sie auch nicht!
waren heute wieder bei der rückbildung und dienstag geht es das erste mal zur babymassage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt