Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
09.03.2011 06:47
Fee anke nochmal für den Tip,habe sonst noch nie weiter in die Kleinanzeigen von ebay geschaut Hab schon ein Stuhl gefunden für wenig Geld,aber leider gefällt er mir nicht wirklich mal schauen wie der andere läuft.Wie lange können die in dem sitzen?
insane83
3210 Beiträge
09.03.2011 06:51
Zitat von Zwinschi:

Guten Morgen

insane-das freut mich für deine Kleine.Und euch wünsch ich gute Besserung!
Ist ja wirklich ein zartes Püppchen,wir haben jetzt auch 5900g

So mein Großer ist grad raus zur Schule und ich bin jetzt nach meim Frühduschen natürlich munter Werd mich trotzdem nochmal zu Lina legen,sie hat wieder brav bis 4.45Uhr geschlafen.
Nachher müssen wir zum impfen um elf und ich hoffe sie steckt es gut weg.Ansonsten machen wir heut Sofatag

Bis später und alles einen guten Start in den Aschermittwoch

morgen

dann drucken wir ma die daumen das sie die impfe gut wegsteckt.
ja ist nen weng zart aber das wird schon noch

meine 2 jungs sind noch da,müssen in 10minuten auch los zur schule
dann lege ich mich auch noch ma zu lilly

lg
saetz
4557 Beiträge
09.03.2011 07:38
@traumel: saaaaaag ich doch. WIR können uns mal treffen. ob du hierher oder ich zu dir..das ist ja erst mal wurscht. und wenn die claudi mit dabei ist, ist es doch noch besser . und ich habe heute nacht von dsds geträumt und dass ich unter die letzten 30 gekommen bin .
@me: bekomme heute besuch von ner freundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen hab und die ende märz ihr baby bekommt. da bin ich ja mal gespannt auf ihr kugel.
UND als ich gestern schwimmen war, da wars mir teilweise echt unheimlich. die bahnen waren ziemlich voll (komisch, ist dienstags sonst nie) und da war son älterer mann (min. 50) und als wir so aneinander vorbeigeschwommen sind, haben sich unsere hände etwas aneinander gestoßen. da hab ich ihn ganz normal angegrinst und bin weiter geschwommen. und was macht der? JEDE bahn, an der wir aneinander vorbeigeschwommen bin, grinst der mich echt dreckig an. und der hatte so schwarze zähne. brrrrr. hab dann n zahn zugelegt und war froh, raus zu können
09.03.2011 08:03
hallo mamis;

war ne woche nich on und is einfach zu viel zum nachlesen. hoffe hab nich zu viel verpasst!

wir waren letzten donnerstag bei der u4 + impfen. die spritzen hat er super überstanden ohne fieber oder irgendwas.
daten u4:
7320 g
62 cm
KU: 43 cm

wie gehts euch so?
09.03.2011 08:13
boah,mädels,gehts mir dreckig ey.so elend hab ich mich lang nicht gefühlt.brechen und durchfall im wechsel.habs nicht mal mehr ins bad geschafft heute nacht.ich wach auf und mir wird so übel und naja den rest könnt ihr euch denken....ich hab fieber und krämpfe...ne richtig fette magen darm grippe.und das schlimme ist ja es bleibt nix drin.hab eben mal n paar schlückchen cola genommen.bis jetzt noch drin aber nur ne frage der zeit...hat jemand n geheimrezept?das schlimme ist,es sind ferien und ich habe beide kids daheim,die auch erkältet sind.die kleine hat fieber und schnupfen und der große schnupfen und halsweh und husten....voll das krankenhaus hier...
Traumelchen
6318 Beiträge
09.03.2011 08:44
Zitat von Anna020983:

boah,mädels,gehts mir dreckig ey.so elend hab ich mich lang nicht gefühlt.brechen und durchfall im wechsel.habs nicht mal mehr ins bad geschafft heute nacht.ich wach auf und mir wird so übel und naja den rest könnt ihr euch denken....ich hab fieber und krämpfe...ne richtig fette magen darm grippe.und das schlimme ist ja es bleibt nix drin.hab eben mal n paar schlückchen cola genommen.bis jetzt noch drin aber nur ne frage der zeit...hat jemand n geheimrezept?das schlimme ist,es sind ferien und ich habe beide kids daheim,die auch erkältet sind.die kleine hat fieber und schnupfen und der große schnupfen und halsweh und husten....voll das krankenhaus hier...

ohje ohje.. gute besserung von uns geheimrezept hab ich auch nicht.. nux vomica globuli kann ich empfehlen, ansonsten augen zu und durch
Traumelchen
6318 Beiträge
09.03.2011 08:47
Hab wieder das kind gequält hatte heut nacht noch lust auf was dekomäßiges und dieses stirnband ist dabei rausgekommen heute gibts dann noch eins mit stoffschleife, muß sie durch Ich betone an dieser stelle mal das die blume und das Stirnband wunsch meines Mannes war.... jaaaaahaaaaa wirklich

Traumelchen
6318 Beiträge
09.03.2011 08:49
Zitat von saetz:

@traumel: saaaaaag ich doch. WIR können uns mal treffen. ob du hierher oder ich zu dir..das ist ja erst mal wurscht. und wenn die claudi mit dabei ist, ist es doch noch besser . und ich habe heute nacht von dsds geträumt und dass ich unter die letzten 30 gekommen bin .
@me: bekomme heute besuch von ner freundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen hab und die ende märz ihr baby bekommt. da bin ich ja mal gespannt auf ihr kugel.
UND als ich gestern schwimmen war, da wars mir teilweise echt unheimlich. die bahnen waren ziemlich voll (komisch, ist dienstags sonst nie) und da war son älterer mann (min. 50) und als wir so aneinander vorbeigeschwommen sind, haben sich unsere hände etwas aneinander gestoßen. da hab ich ihn ganz normal angegrinst und bin weiter geschwommen. und was macht der? JEDE bahn, an der wir aneinander vorbeigeschwommen bin, grinst der mich echt dreckig an. und der hatte so schwarze zähne. brrrrr. hab dann n zahn zugelegt und war froh, raus zu können

stümmt ja hm, bei dir in der nähe ist demnächst stoffmarkt glaub ich, da wollte ich eh hin
das mit dem mann ist ja wohl mal voll ekelig
Traumelchen
6318 Beiträge
09.03.2011 08:51
so, die zahnputzmutti watschelt jetzt mit leni mal in den kiga und hilft zähne schrubben bis später...
Lotti91
8092 Beiträge
09.03.2011 09:11
so hier sind auch mal unsere bilder und da ist die mietzeee draus

Zwinschi
5294 Beiträge
09.03.2011 09:11
Zitat von Traumelchen:

Hab wieder das kind gequält hatte heut nacht noch lust auf was dekomäßiges und dieses stirnband ist dabei rausgekommen heute gibts dann noch eins mit stoffschleife, muß sie durch Ich betone an dieser stelle mal das die blume und das Stirnband wunsch meines Mannes war.... jaaaaahaaaaa wirklich

mein Mann würde mich killen
Aber sie schaut noch so süß
Zwinschi
5294 Beiträge
09.03.2011 09:22
Miezeee steht wirklich voll auf den dicken gelben Bär? was

So niedlich wie beide nebeneinander liegen und schauen
kathy296
1044 Beiträge
09.03.2011 09:23
Guten Morgen Mädels,
wir waren gestern beim KiA da die Kleine Schnupfen und Husten hat und ziemlich quengelig war. Und so lange sie kein Fieber hat kann ich mir ihr raus und das nutzen wir gleich heut zum Aschermittwoch, werd jetzt meine Mum von Arbeit abholen und heut nachmittag gehts zum Asche kehren mit dem Verein. oh man das wird ja ne Kinderwagenkolonne werden
Würde auch gern mal jemanden besuchen fahren aber die meisten wohnen zuweit weg.
Und in 2 Wochen gehts mit dem Babyschwimmen los, oh man da freu ich mich schon drauf
09.03.2011 09:24
@Traumel: hach deine Kleine ist zum knutschen das Stirnband gefällt mir
@littl: eure zwei Kleinen sind auch sehr süß miteinander schöne Fotos
Lotti91
8092 Beiträge
09.03.2011 09:26
Zitat von Zwinschi:

Miezeee steht wirklich voll auf den dicken gelben Bär? was

So niedlich wie beide nebeneinander liegen und schauen

jupp steht sie gab gestern auch den esel für lukas von winnie puh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt