Oktobermamis 2010
08.03.2011 22:36
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von schnulli1409:
sooo zurück von der Abendschule
@traumel: hat sich was ergeben wegen dem stoff?
jaaaaaaaaa, hab ich vor 20 seiten geschrieben, der ist heute oh wunder gekommen...
ui das ist ja toll!!!
was meinst du, wann fängst du mit meinen sachen an?
ich schätze mal spätestens Freitag.. theoretisch gehen die ja echt schnell, aber ein paar terminnähereien liegen noch davor und leni spielt zur zeit auch nicht immer so mit, aber freitag klingt gut, das könnte klappen
08.03.2011 22:37
Zitat von Zwinschi:
Zitat von elabieta:
ich hab so halsweh
zwinschi, was hast du eig. an der uniklinik gemacht?
mein männl lernt. sehr vorbildlich
bastel grad ne windeltorte und da fällt mir auf, dass ich auch gern eine damals bekommen hätte
Oje,jetzt rafft es dich auch noch ...das Stachelhalsmonster ....aufpassen ist extrem lästig,war auch grad in Königsbrück
Ich war mit Lina zum Blutschwämmchen lasern und muß jetzt regelmäßig hin.....also gute Chancen für uns,ist ja auch nur ne halbe Std. bis DD
schade das das nicht düsseldorf heißt
08.03.2011 22:40
Zitat von Zwinschi:
Wieso Mandy,schläft er auch?
Ich hab heut von meinem ein Kasten Bier geschenkt bekommen -Radler alk.frei.....bin ich süchtig seit der Ss ......hätte mir aber so,oder so ein mitgebracht.....der Bengel
ich hab selten von einem so romantischen geschenk gehört
nee der guckt fußball
08.03.2011 22:41
ja, es scheint mir eine angina zu werden ich werd ma morgen früh zum arzt.
kinderarzt hat mir gestern auch nasentropfen für meine mautzi aufgeschrieben alle krank
*
eine bekannte ausm gvk hat ein ähnliches problem. das baby hat einen blutschwamm am fuß, der sich jetz mächtig ausgebreitet hat bis zum knöchel...heute hat sie erfahren, dass sie ihn am do wegoperieren..unter vollnarkose..
aber der von deiner maus, is ja nur ganz klitzeklein, ne?
kinderarzt hat mir gestern auch nasentropfen für meine mautzi aufgeschrieben alle krank
*
eine bekannte ausm gvk hat ein ähnliches problem. das baby hat einen blutschwamm am fuß, der sich jetz mächtig ausgebreitet hat bis zum knöchel...heute hat sie erfahren, dass sie ihn am do wegoperieren..unter vollnarkose..
aber der von deiner maus, is ja nur ganz klitzeklein, ne?
08.03.2011 22:44
so, traumel verzieht sich jetzt nach oben an die nähmaschine wünsche allen eine gute und erholsame Nacht.. hab ich schon erwähnt das ich letzte nacht von till schweiger geträumt hab.. nee nich son schweinkram.. irgend was anderes, leider kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern.. aber vielleicht kann ich ja da heute anknüpfen so, also denne.... bis morgen
08.03.2011 22:46
so ich geh auch ma auf die couch... meine bessere hälfte will noch was mit mir gucken ( da isser traumel )
*
erinnert mich mal dran, dass ich euch noch was fragen wollte. also morgen dann..
N8i
*
erinnert mich mal dran, dass ich euch noch was fragen wollte. also morgen dann..
N8i
08.03.2011 22:48
Schlaft alle schön.....mensch Traumel,wollt dir grad was schicken
08.03.2011 22:54
Hi ihr,
hoffe euch allen geht es gut & vor allem den Baby`s.
Ist hier vielleicht die ein oder andere Oktobermami aus der Region Hannover bzw. PLZ 31303? Würde mich über Bekanntschaften (gerne persönlich) freuen....dann könnten die kleinen auch zusammen spielen Meldet euch einfach (Nachricht), da ich selten hier im Forum bin. LG
hoffe euch allen geht es gut & vor allem den Baby`s.
Ist hier vielleicht die ein oder andere Oktobermami aus der Region Hannover bzw. PLZ 31303? Würde mich über Bekanntschaften (gerne persönlich) freuen....dann könnten die kleinen auch zusammen spielen Meldet euch einfach (Nachricht), da ich selten hier im Forum bin. LG
09.03.2011 02:35
Zitat von schnulli1409:Fynn auch (im Gegensatz zu Fynns Mama)
schnulli is sleepless
09.03.2011 06:21
Guten Morgen
wie gehts euch so und de babys?
Lilly ist so gut wie wieder gesund aber dafür hat sie uns alle nun angesteckt was solls.
waren gestern noch mal beim arzt und sie hat ein wenig zugenommen sie wiegt nun 5900g es wird langsam.
lg
wie gehts euch so und de babys?
Lilly ist so gut wie wieder gesund aber dafür hat sie uns alle nun angesteckt was solls.
waren gestern noch mal beim arzt und sie hat ein wenig zugenommen sie wiegt nun 5900g es wird langsam.
lg
09.03.2011 06:44
Guten Morgen
insane-das freut mich für deine Kleine.Und euch wünsch ich gute Besserung!
Ist ja wirklich ein zartes Püppchen,wir haben jetzt auch 5900g
So mein Großer ist grad raus zur Schule und ich bin jetzt nach meim Frühduschen natürlich munter Werd mich trotzdem nochmal zu Lina legen,sie hat wieder brav bis 4.45Uhr geschlafen.
Nachher müssen wir zum impfen um elf und ich hoffe sie steckt es gut weg.Ansonsten machen wir heut Sofatag
Bis später und alles einen guten Start in den Aschermittwoch
insane-das freut mich für deine Kleine.Und euch wünsch ich gute Besserung!
Ist ja wirklich ein zartes Püppchen,wir haben jetzt auch 5900g
So mein Großer ist grad raus zur Schule und ich bin jetzt nach meim Frühduschen natürlich munter Werd mich trotzdem nochmal zu Lina legen,sie hat wieder brav bis 4.45Uhr geschlafen.
Nachher müssen wir zum impfen um elf und ich hoffe sie steckt es gut weg.Ansonsten machen wir heut Sofatag
Bis später und alles einen guten Start in den Aschermittwoch
09.03.2011 06:47
Zitat von Fee2010:
5900.... das hatte Fynn mit 12 Wochen.... er wiegt jetzt 9kg?!
ok
Fynn is dafür sehr groß und die 9 kilo sieht man ihn nicht an.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt