Oktobermamis 2010
08.03.2011 22:11
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Claudia87:
@zwinschi: na bin ja auch schon ne Weile dabei hab bald meinen 20.000 Beitrag
....und da sagt mein Männl ich bin schlimm
08.03.2011 22:12
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Traumelchen:
wie romantisch
ich würd sagen,toller Zufall
what a miracle
*
traumel, dann komm doch zu uns
08.03.2011 22:12
Zitat von Claudia87:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Claudia87:
@zwinschi: na bin ja auch schon ne Weile dabei hab bald meinen 20.000 Beitrag
@Traumel: würd dich gern besuchen kommen
juchu..na dann komm.. du bist doch auch gar nicht soooo weit weg
Hm, wann passts denn und wie weit weg waren wir gleich nochmal sorry...noch immer Demenz
ich weiß es auch nicht mehr 100 oder 160 glaub ich.. ist ja so ähnlich
08.03.2011 22:13
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
achso traumel, wir haben auch ein babyphone mit cam. weiß jetzt garnicht wie das heisst (169€), liegt im schrank weil es total schrott ist, die übertragung vor allem im dunkeln ist scheiße, stört/rauscht die meiste zeit obwohl nichts ist.... wir brauchen es auch eigentlich nicht, weil pauli ja noch bei uns schläft. ich hab dann noch ein billiges gekauft von H&H falls wir mal eben runter gehen, das ist super, aber ohne bild.
tja, wir überlegen noch aber da wir hier echt strecken zurücklegen müssen würd ich "unterwegs" zum kind gern schon wissen ob sie nur so brammelt oder ob ein körperzeil irgendwo feststeckt oder so
tja, würde dir meins auch geben, aber da haste keine freude dran
Zitat von elabieta:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Traumelchen:
wie romantisch
what a miracle
*
Genau!!!Komm,komm,komm
jaaaaaaaaaaa kommt mal alle her.. heute war schon wieder voll sonne, da könnte man schon bald das Grillen planen.. wobei ein bißchen wärmer sollte es wohl besser noch werden
08.03.2011 22:14
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
achso traumel, wir haben auch ein babyphone mit cam. weiß jetzt garnicht wie das heisst (169€), liegt im schrank weil es total schrott ist, die übertragung vor allem im dunkeln ist scheiße, stört/rauscht die meiste zeit obwohl nichts ist.... wir brauchen es auch eigentlich nicht, weil pauli ja noch bei uns schläft. ich hab dann noch ein billiges gekauft von H&H falls wir mal eben runter gehen, das ist super, aber ohne bild.
tja, wir überlegen noch aber da wir hier echt strecken zurücklegen müssen würd ich "unterwegs" zum kind gern schon wissen ob sie nur so brammelt oder ob ein körperzeil irgendwo feststeckt oder so
nee, schrott will ich auch nicht... naja, bis wir uns entschieden haben ist sie 18
08.03.2011 22:15
Zitat von Zwinschi:
Zitat von elabieta:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Traumelchen:
wie romantisch
what a miracle
*
Genau!!!Komm,komm,komm
wohnt ihr alle auf einem haufen? dann komm ich glatt und mach nen rundumschlag
08.03.2011 22:15
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
nee, schrott will ich auch nicht... naja, bis wir uns entschieden haben ist sie 18
was willste den ausgeben?
08.03.2011 22:16
Zitat von mandy1508:
wann biste denn nun hier in BS?
ach ja, da wollt ich ja mal hin hm... ich hab noch nix geplant
Zitat von Traumelchen:
jaaaaaaaaaaa kommt mal alle her.. heute war schon wieder voll sonne, da könnte man schon bald das Grillen planen.. wobei ein bißchen wärmer sollte es wohl besser noch werden
Allerdings so um die 26 Grad
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
was willste den ausgeben?
keine ahnung.. hauptsache das gerät ist gut
08.03.2011 22:18
@Traumel: ist ja nicht sooo viel
*
Mädels ich geh ins Bett hab bisserl Stress mit Menne, auch wenn er nicht hier ist... Gute Nacht
*
Mädels ich geh ins Bett hab bisserl Stress mit Menne, auch wenn er nicht hier ist... Gute Nacht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt